[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@exxon:
hm so halbwegs .... es sollen keine Aliens zu sehen sein aber der Film selber soll Alien DNA enthalten. (was ja hin kommt - es passt alles zusammen - diese Besatzung hat das Schiff in die Position gebracht in der die Crew aus Alien 1 es findet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JONGE!

-.-

Dämliches Vollproletenkino. :kotz:

Ich mußte "etwas" überlegen, wie ich es formuliere, daß es nicht beleidigend klingt.

Wie kann man nur diesen niveaulosen Dreck komisch zu finden?

Nee sowas braucht Man(n).. fand dn 1 Teil schon total Genial :d

Japp, ich fand den ersten Teil auf genial. :d
Freue mich schon auf den zweiten. :bigok:

@druesel:

Ist immer Geschmackssache, ich mag solchen Humor.
Es gibt Leute die das lustig finden und Leute die das unlustig finden.

Es soll ja auch Leute geben die Kindsköpfe lustig fanden. Und da gehts mir genau so wie dir jetzt, ich fand Kindsköpfe überhaupt nicht lustig.
Bin sogar eingeschlafen, weil der Film so langweilig war. :fresse2:

Naja, ich kann zB überhaupt nicht über Kevin James lachen... King Of Queens mag ich nicht und seine Filme finde ich auch zum schnarchen.

Dann lieber so Humor ala Two and a half men. Das geht, kann ich mir aber auch nicht stundenlang geben.

New Kidz war ne witzige Erscheinung auf Youtube, da konnt ich über die meisten Clips auch lachen. Der Film war aber dann doch zu viel und ab Mitte bis Ende hab ich auch abgeschaltet.

Dann lieber The Expandables^^

Ich persönlich finde King of Queens besser als Two and a half men.
Meine lieblingsserie ist und bleibt auch glaub ich für immer Hör mal wer da hämmert. Finde die einfach genial.

ich vermisse aber auch Filme wie z.B. Die nackte Kanone, Hot Shots etc. An diese Filme kommt keine neue Kommödie mehr ran.

Aber The Expandables wird genial. :bigok:

Ich mag weder KOQ noch 2AAHM. Bei ersteren hauptsächlich wegen Fremdschämens.

Bei mir ists eher Big Bang Theory, How I Met Your Mother (auch wenns nachgelassen hat).

Nackte Kanone und Hot Shots sind sehr gut, aber von den Inselaffen kommen auch ein paar Gute: Snatch, Lock Stock and two smoking barrels, Hot Fuzz, Shaun Of the Dead, Lesbian Vampire Killers ( :fresse: ) um mal auf die schnelle welche zu nennen.

Aber wir schweifen ab :fresse:

@FischOderAal
Die genannten Filme von der Insel sind aber keine klassischen Komödien. ;)

@FischOderAal: Jupp, Big Bang Theory ist klasse, HIMYM hat wirklich nachgelassen.
Warscheinlich schon viel zu oft gesehen.

Hot Fuzz und Shaun of the Dead sind wirklich sehr gut, hab ich ja ganz vergessen. Freue mich schon auf den 3. Teil der Trilogie. Simon Pegg finde ich einfach super als Schauspieler.

So, genug OT. :fresse:

Ah, ok. Wusste ich nich. Jetzt bin ich schlauer :d

Schliess mich den Prometheus Fans an. :hail:

Find aber den MIB 3 Trailer auch stark, wird glaub wieder richtig lustig :coolblue:

Bis Prometheus in die Kinos kommt ist ja noch verdammt lange hin - sieht aber soweit gut aus, bis auf einige Szenen, die sehr stark an den Anfang von Alien I erinnern...

Also ich muss ja sagen, am Anfang dachte ich das wird nicht so der Hit, aber zur audio-visuellen Reizüberflutung ist Battleship glaube ich der Benchmark für nächstes Jahr. Battleship Trailer (No. 2) - IMDb hat schon was vor allem die CGI-Effekte sehen halt wirklich seeeehr geil aus.

Prometheus wird mich glaube ich enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt meine Glaskugel auch, ach ne halt, die sagt doch was anderes ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ER es sagt, ganz einfach. :fresse:

Darf ich nichtmal mehr meine Meinung sagen oder was?
Der Trailer sah FÜR MICH bisher enttäuschend aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh