[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Marvel's The Avenger" hatte gestern Premiere In Los Angeles, und es gab viel Positives Feedback !

Hier noch der Artikel

"Marvel's The Avengers" erhält nach Premiere begeisterten Zuspruch - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Naja mit Joss whedon muss so ein Film einfach gut werden !

The Grey soll laut kritiken auch gut (kein Überflieger) sein, denn schauhe ich am weekend an !

Battleship ist laut kritiken transformers auf den wasser, ganz ehrlich so einen film braucht doch kein mensch, aber es gibt ihn trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Und aus der gleichen Quelle:

Update: 13 Uhr

Zumindest gibt es nun aber für Fans einen kleinen Hoffnungsschimmer: In einer Pressekonferenz spricht er von den tollen Möglichkeiten einer DVD andere Versionen eines Films anzubieten. Hierbei spricht er auch von einem früheren anderen und nicht genauer benannten Film, den er um 17 Minuten kürzte, dann aber nie länger veröffentlichte. [Hier stand zuvor fälschlicherweise, dass es sich um Prometheus handelt].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... dann heißt es wohl abwarten, bis das wirklich geklärt ist.

Ich freu mich so auf den Film. :banana:

Yo das wird so ein richtiger *Angesoffen mit Kumpels* Film :d

Nüchtern und nur mit Freundin macht der bestimmt nicht so viel Spaß

NEUER 3min TRAILER VON PROMETHEUS!!! :popcorn::hail::banana:

Prometheus International Launch Trailer - YouTube

---------- Post added at 09:02 ---------- Previous post was at 09:01 ----------

trailer spoiler:
was ist das bitte für ein " neuer " facehugger :eek:

edit: omg! ich wusste gar nicht das der hier erst am 9.8 läuft. wie kann SO ein film 2 monate später kommen?!
gut das ich fast jeden monat beruflich in die usa oder england fliege, da kann ich einfach nicht warten.

Zuletzt bearbeitet:
Den schau ich mir nicht an ... nein.

Nein, muss ich nicht. Und ich meinte den Trailer. ;)

Dark Knight Rises Trailer #3

Meh ... die haben Bane neu abgemischt. Entgegen ihren Bekundungen, dass sie es nicht machen wollen.

Davon ab, großartiger Trailer.

Oha, jetzt weiß ich warum Hollywood ungern nachsynchronisiert. Passt iwie garnicht zu den anderen Stimmen :(

Ansonsten :drool: aber das warten... :heul:

Na, ob's stimmt ...

"The rating board has not opined yet and it will go in to the board soon, [...] This I can tell you and I can tell all the fans, not one frame will be cut. The movie will be what it should be. We will not cut a frame of the film, [...] We will stand behind it 100 percent and if that means it's an R, then so be it, because not an ounce, not a percentage are we going to compromise the film."
Prometheus - Produzent schließt Zensuren für's Kino aus (Schnittberichte.com)

Genialer Trailer zu Batman!
Am 1 Juni Prometheus und 1 1/2 Monate später Batman :banana:

Aber das mit der Stimme ist echt nervig. Im 2 Trailer sagt Bane " when Gotham is ashes - you have my permission to die ". Das klang einfach nur geil!
Das " your punishment must be more...severe " klingt im Gegensatz echt schlecht.

Morgen (Donnerstag, 3. Mai) soll der offizielle The Expendables II Trailer kommen...ich freu mich !:popcorn:

Ja, inkl. Van Damme mit Splitkick! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh