Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem die Marketing Abteilung von Disney aufgrund ihres bisherigen Versagens wohl etwas Angst bekam: John Carter - Exclusive Ten Minute Scene - YouTube
So, Trailer gesichtet... soll dies jetzt ein Prequel vor dem allerersten "Alien" Film darstellen, wird der erste "Alien" Film durch diesen hier ersetzt oder ist dies eigentlich am Ende gar "Alien 5"?
"Quasi-Prequel" ... es ist zwar das gleiche Universum und es kommen Elemente aus den ALIEN-Filmen vor (z.B. Space Jockey oder das Raumschiff), PROMETHEUS erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.
Es gibt übrigens noch eine längere Version: 5 Minutes Clip Snow White and the Huntsman Trailer 3 - YouTube
Alter, ich merke gerade was das für ein geiles Kinojahr wird
Battleship
The Avengers
The Expandables 2
Prometheus
GI Joe 2
Dark Knight Rises
... was kommt noch alles?
Snow White and the Huntsman - Trailer 2 (English) HD - YouTube
Ich fand den 1 Trailer schon mega geil aber der toppt das nochmal.
Ich frage mich bloß wie man auf die Idee kommen kann diese blasse, nichtssagende Trulla als Schnewittchen zu casten.
The Avengers... Das einzig gute in dem Film wird vermutlich Scarlett sein.
Wie kann man nur das spektakuläre Ende 2012 vergessen!? DER HOBBIT!!
Anscheinend muß ich sie wohl in einem Film (Into the Wild) gesehen haben, ohne daß sie mir dort aufgefallen ist. Aber das passt ja....^^
Ansonsten "kenne" ich sie nur aus den Trailern zu Twilight und jetzt Snow White.