[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@Fetzencommander
IRON MAN 3 kommt frühestens 2013. Die sind noch in der Pre-Production und der Dreh beginnt erst irgendwann Mai/Juni.

Und Scarlett als Black Widow ist ... na ja, überflüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneewittchen Fuckability? Check! :hail:
Goon mit blondierter Prinz Mongofriese? Check! :hail:
Obervillain Bitch mit permanenter Fick-mich-doch-bitte-endlich-mal-wieder-einer-so-richtig-durch Attituede? Check! :hail:
Weisser Hirsch im Zwergenwald? Check! :hail:
Schneewitchen als Kampflesbe Jeanne d'Arc noch dazu? Check! :hail:

Wer wird sich dieses gehirnamputierte Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg vom "Prometheus" Trailer einfach nicht genug :d scheint ein ordentlicher Film zu werden

Sieht sehr gut aus,

was sagt ihr?

Auweia.

Sieht ganz nett aus, von Wiseman und diesen Autoren erwarte ich allerdings erstmal nicht viel. Mit dem arg trashigen und IMHO auch übersschätzten Arni-Film kann er es womöglich aber aufnehmen.

Wo das hier gerade Thema ist, ich habe gerade heute erst von dem Total Recall Remake gehört. Wie beschissen! Nicht nur, dass Total Recall absoluter Kult und einer meiner Lieblingsfilme ist, nein, das Remake erdreistet sich auch noch Colin Farrell als Quaid zu casten. Ich hasse Colin Farrell ... arggghhhh. :(

Wo das hier gerade Thema ist, ich habe gerade heute erst von dem Total Recall Remake gehört. Wie beschissen! Nicht nur, dass Total Recall absoluter Kult und einer meiner Lieblingsfilme ist, nein, das Remake erdreistet sich auch noch Colin Farrell als Quaid zu casten. Ich hasse Colin Farrell ... arggghhhh. :(

Mhm... Jessica Biel, geile Ische, die geht bei mir ja immer... aber der Rest? Na, ich weiss ja nicht so wirklich... bis auf mehr CGI Eye Candy hat mich fast jede Einstellung ans Original erinnert...
Action schaut lahm aus, kann diesen Matrixzeitlupeneinsatz ohne "anstaendige Portion Haerte" nicht mehr sehen, aber ok, ich bin ja auch mit dem Original aufgewachsen (so mit 12/13 die Uncutversion bestimmt gefuehlte 200x gesehen und die Titelmelodie automatisch jederzeit nachpfeifen koennen) - ich gebe diesem Aufguss mal 'ne Chance, wage aber zu behaupten, datt dat hier nie und nimmer den heutzutage laengst etablierten Kultstatus (hehe) des Originals erreichen koennen wird... ich meine, bleiben wir realistisch, die steirische Eiche zu seinen Hochzeiten, der Exil-Hollaender ebenso und der Film ist gut gealtert, ohne wirklich gealtert zu sein.

So, fertig gerantet/nostalgisch verklaert heutiges Geschmonze abgetan - lassen wir uns mal ueberraschen.

kann ich zu 100% unterschreiben. :d

Unnötig... ein vierter Teil mit Brendan Fraser wäre mir lieber.

Ich finde teil 3 nicht besser oder schlechter als seine vorgänger :)

Der Trailer von Total Recall ist mal nur geil !!

Ist das ein remake ?

Es ist vermutlich eine Mischung aus einer Neuverfilmung der Philip K. Dick Kurzgeschichte und einem Remake des Arnie Films. Bisher deutet auch alles darauf hin, dass man diesmal nicht auf den Mars reist.

Wikipedia schrieb:
Euroamerica (formerly North America and the European Union) and New Shanghai (formerly China and South East Asia) fight for political power in the far dystopian future in the year 2084. A simple factory worker suffering from violent nightmares (Colin Farrell) begins to suspect that he's a spy whose memory and personality were erased and replaced -- though he is unaware which side of the fight he's on and how important his lost memories will be in its outcome. What matters to him the most is that he must team up with a young female freedom fighter (Jessica Biel) in order for both of them to change the political system in their own country, Euroamerica, which is currently controlled by the ruthless Euroamerican President Vilos Cohaagen (Bryan Cranston) and his government that rules with extreme austerity.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern Abend mal die Trailer zu Prometheus und Der Hobbit in 3D angeschaut. Das 3D von Der Hobbit hat mich echt beeindruckt. Gestochen scharf, und das Auge wurde sehr gut geführt. Peter und sein Team wissen anscheinend was sie da machen :) Ok, war jetzt nur ein Trailer. Ich hoffe aber, dass sie das Niveau im kompletten Film halten können. Bei Prometheus bin ich mir nicht so ganz sicher. Im Trailer sah es wie jeder normale 3D Film aus. Aber, bei beiden Filmen liegt das Hauptaugenmerk sowieso auf der Story :)

@King Bill
THE HOBBIT wird der erste Film dieses Jahr, welchen ich mir in 3D anschauen werde. Eben wegen der Technik, denn PJ hat ja schon während der Pre-Production so einiges in Bezug auf 3D beachtet. Auch wird es interessant, wie sich die 48FPS auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche Donnerstag 12.4 läuft Battleship an, der trailer errinnert mich total an "Battle: Los Angeles
World Invasion: Battle Los Angeles ", wackelkamera ist auch dabei, aber wenn liam neeson mitspielt kann er nicht so schlecht sein ?!

Joss Whedon (schöpfer von buffy) führt bei "Marvel's The Avengers" regie, das ist auf jedenfall ein gutes zeichen, aber es dauert noch ca. 7 wochen bis er anläuft :(

Diese Woche Donnerstag 12.4 läuft Battleship an, der trailer errinnert mich total an "Battle: Los Angeles
World Invasion: Battle Los Angeles ", wackelkamera ist auch dabei, aber wenn liam neeson mitspielt kann er nicht so schlecht sein ?!
Ich würde ihn auf Basis der Trailer eher mit Transformers vergleichen und natürlich kann auch ein Film mit Lim Neeson absoluter Schrott sein, wie z.B. Clash of the Titans beweist.

Joss Whedon (schöpfer von buffy) führt bei "Marvel's The Avengers" regie, das ist auf jedenfall ein gutes zeichen, aber es dauert noch ca. 7 wochen bis er anläuft :(
Da bin ich auch mal gespannt.

Laut meiner Rechnung sind es bis zum 26.04 keine 7 Wochen mehr. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh