[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

PASSION Trailer | TIFF Festival 2012 - YouTube

De Palma ist zurück!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Sieht nach einem tollen Familienfilm aus :)
 
Schau mal aufs Datum, wurde hier schon geposted ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein "neuer" Film, aber der ist immer eine Erwähnung wert... :)



Besonders interessant finde ich den Kommentar des Sprechers ab 0:28 : "Fully restored from the original 35mm print"
Ich denke mal das das dürfte sich auch positiv auf die kommende Blu-Ray Veröffentlichung auswirken...

cu
 
Schade nur, dass der Film wirklich nur und ausschließlich in IMAX-Kinos laufen wird. :(
 

Fett
 
Mal gegooglet was so 70mm bietet

70mm (analog)

70mm Film gilt als das hochauflösendste Filmmaterial und wird z.B. bei Dokumentationen für die IMAX Kinos verwendet. Die einzige gefundene Angaben zur aktuellen Auflösung dieses Materials war ein Scandienstleister der 70mm Film mit 8192×5456 Pixeln einscannt. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass das Material eine Höhere Auflösung als der Scan bietet.

Quelle
 
Der neue Film von P.T. Anderson, THE MASTER, wurde auch komplett in 70mm gedreht. :)
 

nice
 
Uhhhh, hoffentlich wird der gut. :drool:
 
@samsara: das wird dann wohl referenz für die 4k revolution :d.

branded klingt ja mal sehr interessant, danke für die trailer!
 
Morgen gehts wieder in die USA und in meiner Nähe läuft Samsara, freu mich schon wahnsinnig.
Lawless werd ich mir ebenfalls anschauen.
 
 
Der Film (HANSEL & GRETEL) sollte ursprünglich Anfang 2012 erscheinen, wurde aber auf Grund anderer prestige-trächtigerer Projekte um ein Jahr verschoben ... warum? Damit das Projekt mehr Geld einspielt, wenn Renner durch THE AVENGERS, BOURNE, etc. berühmter geworden ist.

Aber egal, ich seh ihn sehr gerne.
 

Fett

wann soll der erscheinen rauskommen etc? irgendwas bekannt? ich hab baraka gesehn mein dad hats als geschenk bekommen epische bilder wahnsinn, irgendwo infos?
 
Bitte mal die Bilderquote entfernen.

Kinostart war vor 2 Wochen (23.08.), DVD/BR Start ist laut Amazon der 25.01.2013
 
Doku ohne Kommentator.Nur Bild und Ton wirken. I strongly recommend to watch Baraka ;)
 
@Fetzencommander
Depp und DiCaprio sind klassische Leading Men (Schauspieler, die Publikum anziehen) und ja, die sind in einer ganz anderen Liga. Renner wird das auch nie erreichen - muss er ja auch nicht -, aber er hat eine gute Chance auf eine sehr gute Karriere im Actiongenre, denn das was er bisher in diesem Bereich geleistet hat war - in meinen Augen - gut bis sehr gut und ich finde ihn darüber hinaus auch recht sympathisch (Interviews, Gagreels, etc.pp).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den Trailer für den neuen Resident Evil gesehen. Nachdem der letzte ja der reine Müll war, haben se sich wohl mal angestrengt, sah jedenfalls gut aus.
 
Der Trailer ist doch genauso Banane wie der vom letzten Teil, vom Film fang ich garnicht erst an. Paul W.S. Anderson ist einfach kein guter Regisseur.
 
Der letzte war B-Movie Style...der neue sah besser aus. Mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh