[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Oh Gott, ich fühl mich grad so

um8wfig7.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, es ist Sonntag ... da kann sowas schonmal passieren. :fresse:
 

Zero Dark Thirty (2012) - IMDb
 
Mmmmmhhhhhh, von Kathryn Bigelow, das könnte was werden. Fand schon Tödliches Kommando von ihr sehr gut.

Edit: Die schwärzungen der Texte erinnert mich total an Black Ops

cu
 

hmpf, iwie doch nich so toll :/
 

Trailer ist zwar schon im April rausgekommen aber ich hab ihn hier nicht gefunden und bis jetzt ist er an mir vorbeigegangen!
Sieht wirklich gut aus!
 
LeBöf nervt nur ... -.-
 
 
Zuletzt bearbeitet:
RED DAWN meh, DEAD FALL interesting.
 
Red Dawn erinnert mich irgendwie an

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Colonel Faulkner
Der Film basiert ja ebenfalls auf RED DAWN (1984), ist nur eine australische "Adaption".

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=XvuNfq5vN-w

Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNIIIIIIIIIII IS BACK!!!!


allein deswegen geh ich da schon rein :)
:banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
nuer Looper Trailer...okey paar tage alt :fresse:


oder


Welchen ich persönlich ziemlich interessant finde. Hoffentlich irrt sich die bisherige IMDB Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@THE LAST STAND
Arnie? Knoxville? Kim Jee-Woon? Sehr gut. Am besten gefällt mir aber, dass Arnie sich selbst ein wenig auf die Schippe nimmt. :)
 
Damn, Ahnuld scheint die Scheisse doch noch harT noch zu rocken, haette ich nicht gedacht, denn bei aller kultisch verehrten "Steirische Eiche" Symbolik, er altert irgendwie rapider als die anderen aus seiner Zunft und Zeit, oder?
Aber egal, The Last Stand wird natuerlich von meiner Seite aus unterstuetzt, so Krawall Kino mit selbstironischem Einschlag traue ich ihm noch +- 5 Jahre zu...
 
@King

For Ellen hatte ich mir die Tage auch angeschaut ( also den Trailer ) und fand ihn ebenfalls ansprechend.
Wenn er dann hier mal draussen ist werd ich mir mein eigenes Bild machen.

PS: So, Bane musste wieder Platz machen für Neytiri :d
 
Zuletzt bearbeitet:
....traue ich ihm noch +- 5 Jahre zu...

Da geht noch einiges mehr. Schau dir mal Clint Eastwood an. Der ist mittlerweile 82, aber macht seine Sache noch so unfassbar gut.

 

Immer diese patriotische Grütze :kotz: Das die Amis immer ihre Helden brauchen :shake:
 
Als Deutscher versteht man halt nicht wirklich etwas von Patriotismus, da er bei uns auf einer Stufe mit tumbem Nationalstolz gesetzt wird.
Im Gegensatz zu uns, halten die Amerikaner auch wirklich zusammen, wenn es um ihr Land und Lebensgefuehl geht.

Wobei ich jetzt nicht die teils bedenklichen Manoever und Aeusserungen der US-Administration gutheissen moechte, aber ein Land und seine Bewohner versteht man am besten, wenn man mit den Leuten vor Ort spricht, insbesondere ausserhalb der Touristenzentren.

---

Stimmt, Clint Eastwood scheint unverwuestlich zu sein, fuer seine 82 ist er verdammt gut in Form - wenn der mal nicht mehr sein wird, geht definitiv eine Aera zu ende.
Ich glaube nur, Clint hat einfach eine groessere Bandbreite, sowohl als Schauspieler wie auch als Regisseur - bei Arnie wuerde ich es mir wuenschen, ihn in ein paar Jahren dann vielleicht auch ohne Hechtspruenge und Schiesseinlagen sehen zu koennen, befuerchte aber fast, aus den Koepfen bekommt man diese "Der Terminator ist unbesiegbar" Erwartung nicht mehr heraus, oder doch?
 
Nach den Trailern her zu urteilen, gefällt mir Bullet to the Head wesentlich mehr als Last Stand...



mfg Skip
 
Hab ich gestern schon gesehen, und empfinde es eher als direct2dvd Produktion. Fürs Kino wäre es meine Meinung nix
 

Sieht mal wieder nach nem guten franz. Film aus
 
@ExXoN
Der kam letztes Jahr im Sommer in die Kinos und ist schon lange auf DVD/BD veröffentlich wurden. ;)

EDIT: Haha, der wird jetzt erst in den USA veröffentlicht? Da ist aber jemand "schnell". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh - gut zu wissen :eek:
Hab den nur grad auf Apple.com/Trailers gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh