Was gibts gegen faltige Säcke? Die sind nunmal die Besten. Wenn Stallone, Schwarzenegger, Russel, Neeson, DeNiro, Reno, M. Douglas etc etc etc mal nicht mehr sind, werden der Filmindustrie echte Legenden fehlen.
Da kann man sich nur mit der mittleren Generation retten, wie Dwayne Johnson, Downy Jr., Diesel, Will Smith, Ch. Bale... im Comedybereich hat sich Ben Stiller seit langem einen Namen gemacht, als würdiger Nachfolger von damals Comedykönigen wie Chevy Chase und co., aber da dauert es auch nicht mehr lange, bis der grau ansetzt.
An Neuzugängen finde ich die Auswahl recht übersichtlich, vorallem Sam Worthington hat mich in Terminator 4 überzeugt. Auch Chris "Thor" Hemsworth kann man sich gut angucken.
Hab ich wen vergessen?
Fänds jedenfalls sehr schade, wenn erst genannte Schauspieler oben mal nicht mehr sind. Liegt aber sicher auch daran, dass man mit deren Filmen aufgewachsen ist und irgendwie Idole der Kindheit sind.
Dürfte sich bei der heutigen Generation ähnlich verhalten, nur dass deren Idole dann Pattinson, Steward, Watson oder Radcliffe heißen.