[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ? Ich finde der hat nix... Depp, Caprio etc. sind da imho ne ganz andere Liga


Meine Süße empfand DiCaprio immer nur als so als schnöseligen Schönling, so `ne Art schauspielerndes Milchbrötchen. Bis wir mal zusammen "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" gesehen haben. Da hatte er als Arnie schon ne echt super Leistung abgeliefert und zumindest ist er jetzt für meine Süße auch`n richtiger Schauspieler :d Achja, Johnny Depp war auch nicht schlecht... :haha:

@Topic: Die Farrelly Brothers sind wieder unterwegs und die Stooges sind für mich sowieso Kult... so geiiiiil

cu



 
Der Trailer ist doch genauso Banane wie der vom letzten Teil, vom Film fang ich garnicht erst an. Paul W.S. Anderson ist einfach kein guter Regisseur.

Amen! Nebenbei ist der aktuelle Trailer ziemlich ähnlich zu Dawn of the Dead 2004
 
wann soll der erscheinen rauskommen etc? irgendwas bekannt? ich hab baraka gesehn mein dad hats als geschenk bekommen epische bilder wahnsinn, irgendwo infos?

Laut Amazon Anfang 2013, werde ich mir auf jeden Fall bestellen :d

Meine Süße empfand DiCaprio immer nur als so als schnöseligen Schönling, so `ne Art schauspielerndes Milchbrötchen. Bis wir mal zusammen "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" gesehen haben. Da hatte er als Arnie schon ne echt super Leistung abgeliefert und zumindest ist er jetzt für meine Süße auch`n richtiger Schauspieler :d Achja, Johnny Depp war auch nicht schlecht... :haha:

Ging mir genau so, (wohl wegen Titanic) hab mir aber in letzter Zeit viele Filme von ihm angeschaut, und er macht seine Arbeit einfach gut :d
 
kA ob's schon gepostet wurde:


Spielt Jeremy jetzt in jeden Action Film mit ? So wie Cage in jeder Low Budget Produktion ? :d
 
Was hat TAKEN 2 mit Jeremy Renner zu tun?

Und ihn mit Cage vergleichen? Schwach, sehr schwach.

Außerdem, Neeson spielt mittlerweile auch in jedem Schei*film mit, siehe BATTLESHIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh das grad auch net. Neeson spielt doch auch überall mit und ist trotzdem spitze ;)
Und Renner gehört zur neuen Generation und macht seine Sache gut.
Hab eigentlich kein Bock mehr auf alte faltige Säcke^^
 
Mir Wurst, solang ich kein Matthias Schweighöfer sehen brauch...

EDIT:

Trailer 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts gegen faltige Säcke? Die sind nunmal die Besten. Wenn Stallone, Schwarzenegger, Russel, Neeson, DeNiro, Reno, M. Douglas etc etc etc mal nicht mehr sind, werden der Filmindustrie echte Legenden fehlen.

Da kann man sich nur mit der mittleren Generation retten, wie Dwayne Johnson, Downy Jr., Diesel, Will Smith, Ch. Bale... im Comedybereich hat sich Ben Stiller seit langem einen Namen gemacht, als würdiger Nachfolger von damals Comedykönigen wie Chevy Chase und co., aber da dauert es auch nicht mehr lange, bis der grau ansetzt.

An Neuzugängen finde ich die Auswahl recht übersichtlich, vorallem Sam Worthington hat mich in Terminator 4 überzeugt. Auch Chris "Thor" Hemsworth kann man sich gut angucken.

Hab ich wen vergessen?

Fänds jedenfalls sehr schade, wenn erst genannte Schauspieler oben mal nicht mehr sind. Liegt aber sicher auch daran, dass man mit deren Filmen aufgewachsen ist und irgendwie Idole der Kindheit sind.

Dürfte sich bei der heutigen Generation ähnlich verhalten, nur dass deren Idole dann Pattinson, Steward, Watson oder Radcliffe heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat TAKEN 2 mit Jeremy Renner zu tun?

Und ihn mit Cage vergleichen? Schwach, sehr schwach.

Außerdem, Neeson spielt mittlerweile auch in jedem Schei*film mit, siehe BATTLESHIP.

Okay Okay, war ne ganz schwache Leistung von mir :fresse:. war da während dem Post verfassen in Gedanken schon bei nem Kumpel auf der Couche...
kA wie ich Neeson mit Jeremy verwechseln konnte ?! Evt. weil ich zuvor nen Avenger Trailer geguckt habe... Nein ich weiß es wirklich nicht.

Mit Cage hab ich ihn nicht verglichen.
 
Ne Zeit lang hat doch Cage in jeder Billigproduktion mitgespielt ?! Genau wie Jeremy jetzt in "fast" jedem Action Film. Der Vergleich richtet sich nur darauf das ich beide viel zu oft in nem bestimmten Genre sehe .
 
 
Weil er jedes Jahr mindestens 2 Filme dreht, die inhaltlich identisch sind. Der Deutsche Film kann anscheinend nichts mehr außer Liebeskomödien. Und dies wird immer und immer wieder durchgekaut. Ich hasse es regelrecht!

Nebenbei, entferne doch bitte die Videoquote.
 

GRAY STATE OFFICIAL WEBSITE

Interessantes Thema, frue mich auf den Film!

Ist wieder ein Crowdfunding Projekt, hier kann man ihn supporten Gray State -- Indiegogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Einzig diesen B-Movie Stil müsste man noch raus bekommen.
 
Nicht schlecht. Einzig diesen B-Movie Stil müsste man noch raus bekommen.

Jupp, das könnte noch "analoger" aussehen, obwohl ioch mir nicht sicher bin ob das mit Software Nachbearbeitung geht. Vermutlich brauchen die ein höheres Budget um besseres Kamera Equipment an den Start zu kriegen. Das Budget für den Trailer waren wohl nur 6k !
 
Ich hab dabei nur die Angst, dass es am Ende ein One-Man-Show Film wird wie die 80er Arnie und Stallone Streifen. Und das wo der Trailer sehr viel mehr verspricht.
 
Laut Aussagen der Macher wird es kein Action Kracher, denen geht es primär darum dass die Leute drüben für den politischen Status Quo sensibilisiert werden. Die wollen vor allem Leute erreichen die sich noch nicht mit dem Thema "Überwachungsstaat" auseinander gesetzt haben. Eben so Momente Erzeugen wie "moment mal, das ist ja wirklich schon so", eben dieser1984 Effekt ;)
 
Achtung Achtung. Hollywood ist mal wieder kreativ :haha: :heul:

ein weiterer einfallsloser Texas Chainsaw Teil....

 
Nochmal auf YT

 
ich finds gut das jackson dinge einfließen lässt die so im buch nicht vorkommen, oder nur angedeutet werden, siehe Radagast im Trailer ( der alte mit den tieren) oder der angriff auf dol guldur.
 

wow :eek:
Lang nicht mehr so einen "schönen" Trailer gesehen. Gestern per Zufall auf ner DVD gesehen.
Ist von 2011 und gibts auch auf DVD/BR. Werd den mir wohl die Tage mal anschauen müssen.
 
Nochmal auf YT


Ich habe mir gerade den deutschen Trailer angesehen.....grauenvolle Syncro. :kotz:
Da scheinen sie den nächsten Film nach TDNR mit völlig unpassenden Stimmen zu versauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh