[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Star Trek: Into Darkness

cu

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut irgendwie interessant aus, auch wenns an sich nicht mein Genre ist.
 

Neuer Trailer zum kommenden Stallone Vehikel. Schaut ziemlich knorke aus.
 
Eben drauf gestoßen, der wurde glaube ich noch nicht gepostet:
Bisschen Stimmung von The Thing und dann recht expliziter Slasher.

 
Zuletzt bearbeitet:

 
WTF :haha: Ich hoffe mal er wird wirklich gut
 
Cool. Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Teil kommt. Wird hoffentlich besser als der 4.
 
kA ob's schon gepostet wurde:


Spielt Jeremy jetzt in jeden Action Film mit ? So wie Cage in jeder Low Budget Produktion ? :d

96 Hours 2 erscheint als Unrated Director's Cut auf DVD/BD
Regisseur Olivier Megaton bestätigt Zensuren für das PG-13-Rating

Der Überraschungserfolg Taken aka 96 Hours lief hierzulande ungeschnitten ab 16 Jahren und erschien hier auch so später auf DVD und Blu-ray. In den USA hatte man da weniger Glück, denn dort ist es beinahe schon ein Automatismus geworden, die französisch-amerikanischen Produktionen von Luc Besson gnadenlos für ein PG-13-Rating zurechtzustutzen, um ein größeres Publikum erreichen zu können. Dieses Schicksal ereilte auch die danach folgenden Filme Colombiana und Lockout. Genauso obligatorisch waren im Anschluss die Heimkinoreleases, die allesamt als Unrated-Fassungen beworben wurden und damit den Beleg lieferten, dass man im Kino lediglich eine kastrierte Version der Filme zeigte.

Als die Fortsetzung Taken 2 aka 96 Hours 2 in den USA ebenfalls das PG-13-Rating bekam, durfte man sich schon relativ sicher wähnen, dass hierfür erneut deutlich zensiert wurde. Nachdem er am heutigen Freitag auch in den Vereinigten Staaten im Kino anläuft, veröffentlicht Collider ein passendes Interview mit Regisseur Olivier Megaton. Nach kurzem Geplauder über die Dreharbeiten widmet man sich auch der generellen Zensursituation von Filmen durch die MPAA. Megaton, an solche restriktiven Vorgaben in Sachen PG-13-Zensuren als Europäer nicht gewohnt, zeigt sich verwundert über die Sensibilität und das immer wieder wechselnde Verhalten der amerikanischen Freigabebehörde. Sein Vergleich zwischen der Engstirnigkeit bei den Filmen von Besson und der fast unverständlichen Großzügigkeit bei The Dark Knight, der ebenfalls ein PG-13 bekam ("It's fucking violent, man."), ist recht treffend.

Auf die Frage, ob auch Taken 2 zensiert wurde, antwortet Megaton bejahend, dass eigentlich jede Actionszene editiert und in Gewalt reduziert wurde und man auf den kommenden US-Veröffentlichungen eine Unrated-Fassung erwarten dürfe:

"There will be an unrated version. All the fights, everything is like in the first cut. It's about 10 more minutes."

Die von Megaton genannte Dauer des zusätzlichen Materials überrascht hier etwas, selbst der heftig zensierte Vorgänger lief in der Unrated-Fassung letztlich "nur" 3 Minuten länger. Ob das wirklich alles rückgängig gemachte Gewaltzensur ist, sollte man wohl eher nicht annehmen, denn im Interview deutet Megaton auch etwas mehr Lovestory an.

Bisher war es in Deutschland immer so, dass wir von vornherein die unzensierte Fassung bekamen und die Tatsache, dass zumindest die erste Laufzeitangabe der deutschen Fassung etwas länger ist als in Großbritannien und den USA, lässt die Möglichkeit offen, dass wir keinen stark zensierten PG-13-Cut bekommen. Allerdings beträgt der Laufzeitunterschied bei Weitem nicht 10 Minuten, also wird die Unrated-Fassung später definitiv auch Material beinhalten müssen, das den Kinofassungen im Moment fehlt (wie es z.B. bei Colombiana der Fall war).

Quelle.

Na dann, mit diesem Wissen zieht zumindest mich dann nichts mehr ins Kino, wie schaut es da bei euch dann aus?

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------


Mhm... sieht nach sinnbefreiter Destruction Galore Randale aus... ich bin doch so affin, wenn alles kaputt gemacht wird! :banana:
 
Quelle.

Na dann, mit diesem Wissen zieht zumindest mich dann nichts mehr ins Kino, wie schaut es da bei euch dann aus?
Und wenn du richtig gelesen hättest, bezieht sich das erstmal nur auf den US-Markt.

Welche Schnittfassung Deutschland bekommt, steht noch in den Sternen. Entweder er wird bei uns - wie auch Teil 1 - ungekürzt erscheinen, wir bekommen die geschnittene UK-Fassung oder aber die US-Fassung. Ich tippe eher auf ersteres.
 
Und wenn du richtig gelesen hättest, bezieht sich das erstmal nur auf den US-Markt.

Welche Schnittfassung Deutschland bekommt, steht noch in den Sternen. Entweder er wird bei uns - wie auch Teil 1 - ungekürzt erscheinen, wir bekommen die geschnittene UK-Fassung oder aber die US-Fassung. Ich tippe eher auf ersteres.

Allerdings beträgt der Laufzeitunterschied bei Weitem nicht 10 Minuten, also wird die Unrated-Fassung später definitiv auch Material beinhalten müssen, das den Kinofassungen im Moment fehlt (wie es z.B. bei Colombiana der Fall war).

:angel:
 
SINISTER (Red Band Trailer)

cu


 
Found footage helps a true-crime novelist realize how and why a family was murdered in his new home, though his discoveries put his entire family in the path of a supernatural entity.

Quelle: imdb

Was auch immer das heissen mag...

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Trailer zu

und 2 Trailer zu

Was freu ich mich auf Django Unchained, sieht einfach nur epic aus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Bitte aufs Datum schauen.
Wurde hier schon geposted
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer #2 zu DJANGO UNCHAINED sieht schon wesentlich interessanter aus, als Trailer #1. Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt.

Und was ich von ZERO DARK THIRTY halten soll, weiß ich immer noch nicht.
 
der Trailer zu Argo schaut gut aus. Ich mag Filme, die in den 70's oder 80's spielen.


ist zwar kein Trailer, aber ein Bild - genauer gesagt das erste Bild - zum Evil Dead-Remake

Evil-Dead_510x316.jpg

da kommt grade Geek-Gänsehaut bei mir auf:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh