[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inside Llewyn Davis Official Trailer #1 (2013) - Coen Bro's Movie HD - YouTube

Die Coen-Brüder sind zurück! :)
 
 
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass die deutsche Filmindustrie größtenteils nichts kann. Schrecklicher Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass er komplett Uncut bei uns im Kino läuft. Wie schon div. Saw Teile.
 
Wenn du mit "komplett Uncut" die R-Rated-Kinofassung meinst, dann ist das eine von einigen Möglichkeiten.
Die FSK wird auf Garantie nicht die NC-17-Fassung zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Upside Down Trailer. Bin irgendwie seit ich vor nem halben Jahr oder so den ersten Trailer gesehen hab fasziniert von dem Konzept des Films :)
 
Sehe zum ersten mal was von dem Film und bin nun auch sehr gespannt. Er hat auf jeden fall Potential.
 
the science in this movie is wrong on sooo many levels :fresse: sorry aber das einfach nur lächerlich und nix neues
 
Na ich meine die klassischen Themen im Film. Ich weis die sind überall so aber spannend machens das nicht. Der einzig interessante Aspekt ist diese Gravitationssache. Nehm die mal weg und es ist absolut nix Neues. Und ich find sie recht lächerlich.
 
@xe3tec
Ja, wenn du von dem eigentlichen Thema des Films ausgehst, dann magst du vielleicht Recht haben.

@ColeTrickle
Es ist das klassische Romeo & Julia - Thema, laut Trailer. Und das ist nun wirklich nicht neu.
 
Pacific Rim spricht mit überhaupt nicht an, evtl auch weil Battle Ship so eine Enttäuschung war und Kampfroboter VS Außerirdische/Monster etwas ausgelutscht ist, ich meine was soll denn da bitte groß neues kommen, die Story ist ausgelutscht und das Szenario gibt auch nicht viel mehr her als das der Film nur durch SFX punkten könnte.

Immerhin spielt GlaDOS mit :d
 
Neuer Upside Down Trailer.

Wow, genau vor einem Jahr hatte ich schon mal einen Trailer davon gepostet. Der Film kommt anscheinend nur schwer in Fahrt, was die Veröffentlichung anbelangt. Ich tippe daher auf direkten DVD/BR Release.
 
Das ist aber auch so abstrus mit den 2 Welten, dass es irgendwie auch keinen Anreiz gibt das schauen zu wollen :hmm: Gravitation ftw :stupid:
 
Es sind 2 Universen. Aber wie es im Detail ausschaut, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Nope, immer noch ein Universum ... wird doch auch im verlinkten Trailer erzählt: "I come from the only known solar system with two twin planets. Each with its own and opposite gravity."
 
Okey, dann ist die Beschreibung von Filmstarts falsch.
 
 
Sieht immer noch genauso schlimm aus ...
 
ich finds lustig :d immerhin keine Außerirdischen aus dem Weltall oder Unterwasser, Umweltkatastrophen, Roboter aus dem All sondern einfach nur viele Zombies :d
 
SPRING BREAKERS Bande-Annonce Non-Censurée - YouTube

Nach KIDS, KEN PARK, TRASH HUMPERS ist Harmony Korine endlich mit einem neuen Film zurück! :)
 
Dann fangen wir mal an. Super Bowl





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh