[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eher teurer Mai. :d

01.05. Iron Man 3
09.05. Stoker
16.05. Star Trek Into Darkness
16.05. The Great Gatsby
23.05. Fast & Furious 6
30.05. Hangover 3
 
He he das mit teuer wollte ich nicht so sagen :). Aber Auf Fast 6 freue ich mich doch sehr. Und auf IM3.
 
Fast and Furious sieht halt leider noch abgedrehter aus als der 5er. Das wäre so schön wenn die auch back to the roots gehen würden. Der 1. Teil war so geil zusammen mit "Gone in 60 Seconds" die Auto Action Filme der jüngeren Vergangenheit für mich und vor allem nicht so krass abgedreht. Autos ziehen eine Antonov 225 runter wtf :stupid:
Star Trek ist eh gebucht :d Iron Man 3 eher fürs Heimkino.
 
Das fing ja schon mit einem sehr guten Januar/Februar an.

- Jack Reacher
- Mavericks
- Django Unchained
- Gangster Squad
- Lincoln
- Zero Dark Thirty
- Stirb langsam 5
- Parker
- Hänsel und Gretel

Alles Filme, die ich gesehen habe oder sehen will. Leider laufen 1-2 Filme hier in Bremerhaven nicht.
 
FF6 - extended Trailer

edit: neue Source

 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat tim burton bei oz seine finger im spiel? wäre hammer wenn weil so wie die bilder sin siehts wie alice im w. aus
 
hab das Video ersetzt.
 
Und warum sollte ich jetzt noch ins Kino gehen, nach dem ich den fast 3 1/2 minütigen Trailer gesehen habe? :d

War aber schon ein wenig ernüchternd.

@ole88
Nein, Burton hat bei dem Film nicht seine Finger mit im Spiel gehabt. Aber Sam Raimi, der auch Regisseur war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Deutsch :bigok:


Bin ich mal gespannt :xmas:
 
Ohhhh ja wie hier schon gesagt, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so muss das sein :)
 
Wer Realismus will, soll doch bitte ins Museum gehen.
 
da werden sich meine Subwoofer freuen, sieht echt nach nen geilen Actionfilm aus, super Schauspieler, geil :d (fast 6)

sieht interessant aus


und wurde das schon gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide schon gepostet. Bei World War Z nerven mich jetzt schon die schlechten Effekte!


Sent from my iPhone 4S
 
ok, sind aber auf jeden fall einige nette Filme dabei, die dieses Jahr wohl gekauft werden, bzw wenn die dieses Jahr noch rauskommen sollten :d
 
Viele Trailer finde ich auch gut, aber F&F 6...mein Gott. Nichts gegen das Wandeln der Serie von Car-Action ind Cop-Baller-Action. Aber bissel "lustig" wirds auch langsam. Flugzeug am Boden halten...ist klar.

Persönlich freue ich mich auf Iron Man 3, Star Trek, MoS und ein paar weitere...
 
McConaughey :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele ice age solln eigentlich noch kommen? Man kann nie ne box kaufen:d ein 5. Soll ja 2014 kommen

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Jack the Giant Slayer - Official Trailer #2

Monsters University - Official Trailer #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion - Official Trailer #2

Trance - Red Band Trailer

The Internship: Official Trailer

The Company You Keep Trailer (2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Company you keep wirkt ja recht vielversprechend. IMDB hat bislang jedoch nur ne Bewertung von 6.5. Bin ja mal gespannt... Deutschlandpremiere am 25.July.
 
IT'S A DISASTER - Official US Trailer
 
The Company you keep wirkt ja recht vielversprechend. IMDB hat bislang jedoch nur ne Bewertung von 6.5. Bin ja mal gespannt... Deutschlandpremiere am 25.July.

Im 6er Bereich tummeln sich auch viele gute Filme... Geschmäcker sind halt verschieden und insbesondere "speziellere" Filme sind latent unterbewertet bei IMDB.
 
Im 6er Bereich tummeln sich auch viele gute Filme... Geschmäcker sind halt verschieden und insbesondere "speziellere" Filme sind latent unterbewertet bei IMDB.

Gerade Deiner letzten Aussage muss ich leider sehr zustimmen, insbesondere, was Filme von/mit Robert Redford angeht.
Ist offenbar häufig zu anstrengend oder einfach nicht gewollt, wenn jemand Kinofilme "mit Hirn" oder "mit Anspruch" macht.
Der breiten Masse geht es scheinbar zu oft nur darum, eine leicht verständliche Story nett verkauft zu bekommen.
[/ironie an]
Am besten mit ordentlichem Krach und tollen Bildern (kann auch nicht schaden, wenn jemand dabei von ca. 93.000 Kugeln durchlöchert wird und dabei 59 Liter Blut verliert...).
Wenn man sich aber nach dem Film noch ernsthaft Gedanken darüber machen kann, oder sogar muss, kann das ja kein guter Film sein... *kopfschüttel*
[/ironie aus]

Wenn ich mich da an die storymäßig sogar schlechteren Filme Redford's der Vergangenheit zurückerinnere...
ich nenne als Beispiel mal nur "Die 3 Tage des Condor".

Selbst der ist an 90% der heutigen Filme gemessen 20fach Oscarwürdig.
Traurig, traurig...
 
ka ob schon gepostet? :>

The Host - Trailer #3

The Numbers Station Official Trailer #1
 
Monsters University - A Message From the Dean
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh