[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Trailer zu
 
:banana:
 
Uh YEAH!!

Cloudy with a Chance of Meatballs 2 - Official Trailer (HD)
 
 
Also bei Planes muss ich sagen finde ich nicht gut das Setting. Das primäre Zielpublikum sind ja eher Kinder und da braucht man nicht einen Top Gun Verschnitt als Animationsfilm. Zu Mal es finde ich total einfallslos ist nach Cars -> Planes zu machen. Als nächstes dann Trains und Ships oder?

Vorhin mal "Erased" den Trailer angeschaut. Ist denke ich nette Abend Unterhaltung mit vielen Anleihen von anderen Filmen. Identity, bissle Bourne und Taken. Die Logan Verschwörung (2012) - IMDb
 
Man of Steel soll ja sehr gut angekommen sein bei den ersten Testvorführungen!


Sent from my iPhone 4S
 
Der neue Iron Man 3 Trailer ist draußen!

 
Zuletzt bearbeitet:
IRON LEGION! Yes!
 
Ich guck mir die Trailer zu Iron Man nicht mehr an, alles was ich weiß ist, dass Kingsley Mandarin mimt und das Tony Alpträume hat... Sonst habe ich keine Infos zu dem Film und werde mich Anfang Mai überraschen lassen...
 
The Hangover Part III - Official Teaser [HD]
 
HANGOVER ... eher so "meh".

Dann doch lieber Joss Whedons MUCH ADO ABOUT NOTHING:

Much Ado About Nothing TRAILER (2013) - Joss Whedon Movie HD - YouTube

Shakespeare und Jazz!
 
Das wird keine Mainstream-Komödie, das kann man dem Trailer schon ansehen... Ich finds aber cool, dass Whedon nach dem Avengers-Erfolg nicht gleich abgehoben ist und immer noch Interesse an Indiefilmen hat...
 
Whedon hat MUCH ADO ABOUT NOTHING noch vor den Avengers gedreht. Der Film hatte lange keinen Verleih und wird - wahrscheinlich auch wegen dem Avengers-Buzz - jetzt erst veröffentlicht.
 
http://www.bild.de/unterhaltung/kin...-star-wars-episode-7-dabei-29424978.bild.html

Ford, Hamill und Fisher in „Episode VII“ dabei

tumblr_min1cj8ek61r2zeyjet.jpg
 
 
der Olympus Fallen mei is des lächerlich :d kann man schon aufhören zu schauen den Teaser, als bei den gepanzerten Autos die Scheiben zersplittern durch die Druckwelle. Kann nur hoffen das der vom Emmerich wenigstens ein bissle besser ist, sah ja zumindest in den Trailern bisher authentischer aus, bzw. gediegener vom Setting.
 
Hä?
Von White House Down gibt es doch noch gar keinen Trailer?!
 
Hoppla, kamen mir die Bilder bewegter vor als sie waren :d aber irgendwo gabs zumindest ein paar Szenen zu sehen. Weiss aber nicht mehr welche Filmseite es war. Um es kurz zu machen, White House Down ist glaube ich eher so im Stil von Air Force One und spricht mich persönlich eher an, als die Billig CGI und Unlogik-Ballerei Olympus has fallen.
 
Ich dachte schon ich hätte was verpasst ^^
Ich muss mir erstmal den Trailer zu WHD anschauen um mir ein Bild zu machen. Aber Olympus spricht mich jetzt auch nicht so an, wird wohl eher zu Hause geschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh