[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

After Earth

Hangover 3 Deutscher Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hangover 2 wurde doch schon geposted.
Und ja - auf Englisch reicht es ;)
 
Kick-Ass 2 - Red Band Trailer (HD)


EDIT: neu verlinkt

EDIT2: neu neuer verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs neu verlinkt
 
Ich schieb die Schuld mal auf MTV. Undankbarer Konzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den ersten Teil schon unglaublich behämmert... bin mir aber bewusst, damit ein verkalkter, alter Mann zu sein! ;)
 
Mir hat der erste Teil damals gut gefallen, aber ich fand ihn jetzt auch nicht so super wie manch ein anderer. Werde mir den zweiten aber geben, Nic Cage macht ja so viel Mist, da ist das eine seiner besseren Rollen. ;)
 
 
Haha ich glaub der Film wird richtig lustig, alleine Jim Carrey :rofl: Kann es sein, dass in der einen Szene in der Bar gegen Ende des Trailers, dass Bully Herbig ist? Michael Herbig - IMDb des isser ja wirklich :hmm:
 
Despicable Me 2 Trailer # 2
 
Hahahaha ... und dann noch Eminem. Klasse!
 
Dreamworks' TURBO Trailer 2


man.... anscheinend bekomm ich nur die Trailer, die noch nicht freigegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teaser war ja schon cool, aber der Trailer ist klasse.
 
Ich muss gestehen, dass die animierten Filme oft sehr unterhaltsam sind. Hier kann man fast alle anschauen und sagen schön war lustig!
 
Hatte am Anfang mit dem ersten Teaser auch meine Bedenken, ob das überhaupt funktioniert. Aber der Trailer ist echt cool :d
 
 
Meh, abram'sches Actonvehikel ... nein, danke.
 
Hummingbird TRAILER (2013) - Jason Statham Movie HD


Achja... er sollte wenigstens einmal das Genre wechseln
 
Der Trailer ist doch garnicht so schlecht. Und wenn Teile aus dem "eastern promises" Team dabei sind kann ich mir schon vorstellen dass das kein reiner Krachbumm Streifen wird.
Auf jeden Fall scheint der Film 2 Seiten einer Figur zu zeigen - ob das am Ende ein rundes Gesamtbild gibt weiß man vorher leider nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh