[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Riddick - Official Teaser Trailer (2013) [HD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht noch eine Neuverfilmung -.-

@2k5lexi
Das ist der dritte Teil der Trilogie.

Ich fand Pitch Black und Chronicles of Riddick extrem coole Filme.
Freu mich schon drauf :)

Ich fand die Riddick-Reihe eigentlich ganz cool und auch die Spiele - oder das Spiel? - dazu war damals nicht übel. Ist zumindest mal was anderes als immer der gleiche Superheldenkram. ;)

Weil es langsam öde wird

World War Z - 2 Trailer

EPIC - 2 Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Johnnie To Film :)

The Wolverine: International Trailer

Pain & Gain - Red Band Trailer (HD)

White House Down - Official Trailer (HD)

Zuletzt bearbeitet:
World War Z sieht ganz interessant aus, allerdings kann ich Brad Pitt irgendwie nicht mehr sehen.

White House Down und Pain & Gain werden auf jeden fall geschaut!
Bei Wolverine warte ich erstmal ab. Der Trailer haut mich nicht vom Hocker und X Men Origins Wolverine war fuer mich persönlich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.

Jep. X Men Origins Wolverine war eines der Sachen, wo ausnahmsweise mal das Spiel besser war :d

Neuer Trailer

[video=youtube;7eYLmV8vURA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7eYLmV8vURA[/video]

Seid ihr euch sicher, der Jackman ist kein Bastard von Eastwood? :hmm:

Also White House Down schaut richtig gut aus und um Welten hochwertiger als Olympus has fallen und Pain und Gain wird glaub mega lustig ^^

2 Guns Official Trailer #1 (2013) - Denzel Washington, Mark Wahlberg Movie HD

nice :)

Marky Mark wird auch immer besser

"Gimme the keys" :bigok:

Only God Forgives Official Red Band Trailer #1 (2013) - Ryan Gosling Thriller HD

"You wanna fight?"

Der Film wird ein Fest ... !

Hat jemand den unglaublichen Burt Wonderstone gesehen? Ist der zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh