[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Thor: The Dark World - Official Trailer (HD)


The Wolverine - Japanese Trailer (HD)

 
Thor wird geschaut :)
Ich hab den 1 total ignoriert und als ich ihn mir dann auf BR angeschaut habe war ich sowas von begeistert. Schade das ich nicht im Kino war aber den " Fehler " mach ich nicht nochmal.

Oh Gott, ich hab grad gesehen das die nächsten Wochen so teuer für mich werden :(

2.5 Iron Man 3
9.5 Star Trek
16.5 Great Gatsby und Evil Dead

4x ins Kino in 3 Wochen, puuuh ^^
 
4x Kino in drei Wochen ist doch nicht viel ... :d
 
Thor Trailer war so "lala". Was mich dann überzeugt hat, demnächst ins Kino zu gehen, war Loki am Ende. Ich mag die Besetzung und seine "verspielt - anmaßende" Art kommt top rüber :) und neben Ironman und Hulk der einzig "gut" besetzte Held der letzten Verfilmungen, der nicht nur optisch was zu bieten hat.

<- Loki Fan
 
Ich werde mir den Thor anschauen. Ich war schon bei den Comics ein Fan von dem
 
2.5 Iron Man 3
9.5 Star Trek
16.5 Great Gatsby und Evil Dead

4x ins Kino in 3 Wochen, puuuh ^^

Bei mir sieht die Planung etwas anders aus.

Iron Man 3, Star Trek, Stoker (wenn er denn irgendwo hier in der Nähe läuft), Evil Dead, Fast 6
 
Naja, Captain America hatte einen guten Anfang, ist dann aber gegen Ende komplett abgesackt.
 
Die steelbooks machen sich auf jeden fall gut und die filme kann man auch sehen :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
 
Red 2 - Official Trailer #2 (HD)

 
Fast & Furious 6 - Trailer 2 :banana:

 
Pacific Rim - Con Footage [HD]

 
Bombe! Auf den freu ich mich schon. :)
 
nur geil der trailer :d
 
Den neuen Trailer zeigt mir noch einmal..... In den muss ich rein!
Ramrot vs. Godzilla :)
 
HANGOVER 3 - offizieller Trailer #3


:fresse2:
 
Red 2 - Official Trailer #2 (HD)


Wusste garnicht, dass der koreanische Schauspieler auch in amerikanischen Filmen mitspielt. Hat der auch Textrollen, im Trailer siehts nicht so aus? Das Englisch der Koreaner ist ja häufig nicht vorhanden. Die koreanischen Filme mit dem sind auch sehr zu empfehlen, insbesondere "The Good, the Bad, the Weird" und "A Bittersweet Life"*.

Ich freu mich momentan auf Stoker, der kommt in ner Woche ins deutsche Kino:
Drehbuch von Wentworth Miller (Prison Break Hauptdarsteller), produziert von Ridley und Tony Scott und mit Park Chan-Wook (u.a. Rache Trilogie/Oldboy) als Regisseur.

Falls ich in der nächsten Zeit jemanden passenden finde (aka weiblich) schau ich mir auch noch The Broken Circle Breakdown im Kino an.
Die Bluray von dem ist auch schon draußen, allerdings ist mir Flämisch mit Englischen UT ist mir doch etwas zu blöd, vielleicht wirds trotzdem drauf rauslaufen müssen.

Die beiden Trailer von den beiden aktuellen Filmen nicht angeschaut, keine Lust mich zu spoilern. Der Trailer vom ersten koreanischen Film spoilert nicht wirklich viel, der vom zweiten schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir brauchst du das nicht zu erzählen :haha:

Byung-hun Lee, hat auch schon in den zwei GI Joe Filmen mitgespielt. Von daher kein unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Nebenbei würde ich noch "I saw the Devil" mit ihm in die Must Watch Liste nehmen.
 
"I Saw the Devil" ist auch sehr gut, auch wenn er imo vielleicht nicht ganz an die anderen beiden rankommt. Allerdings ist das wahrscheinlich ein eher kontroverser Film und ich denke mal viele werden ihn nicht mögen. Der beste Film zum Einstieg ins Korea Kino ist wahrscheinlich The Man from Nowhere. Da fällt mir ein, ich muss demnächst mal endlich Pieta schauen.

Hm GI Joe reizt mich nicht nicht annähernd, ich glaube der würde mir nicht gefallen, spricht er da Englisch? Red 2 muss ich mir vielleicht mal anschauen den ersten fand ich einigermaßen in Ordnung.
 
Pacific Rim Official Japanese Trailer (2013)

 
 
Geschmäcker und so.... :rolleyes: - Wahnsinnspost deinerseits...


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh