[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssten sie sowieso, wenn Avengers und Fantastic 4 mal in einem Film aufeinander treffen. Chris Evans kann schlecht zwei Superhelden spielen :d
 
@King Bill
Das wird sowieso nicht passieren, da die Rechte immer noch bei Fox liegen und nicht bei den Marvel Studios. Das Reboot wird aber in die X-Men-Continuity eingefügt und nach THE WOLVERINE spielen.
 
Achso, also wieder ein Zwangsfilm ala Spiderman, um die Lizenzen weiter behalten zu dürfen!?
 
Richtig. Ist wohl schon in Produktion und soll 2015 rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.
 
ENDER'S GAME -- Trailer


irgendwie nich soooo toll
 
da das buch mist ist, sollte man auch von dem film nix erwarten :d
 
Nicht nur dich freut es. Ich warte schon sehnlichst drauf :drool:
 
der Wolverine Trailer sieht ja hammer aus. Bin ein Fan von dem.

Is des dann einfach so ein Nebenfilm der XMens nur mitn Wolverine ? Auch net schlecht ^^
 
Ist die quasi-Fortsetzung von X-MEN ORIGINS: WOLVERINE. Und ja, es ist ein Film nur über Wolverine.
 
Ist die quasi-Fortsetzung von X-MEN ORIGINS: WOLVERINE. Und ja, es ist ein Film nur über Wolverine.

Bist du dir da sicher?
Für mich sieht es eher so aus das es nach X-Men: Der letzte Widerstand spielt da man in der Traumsequenz Famke Janssen alias Dr. Jean Grey sieht.
Und die hat er in X-Men kennengelernt

Mfg Purzelbaum9876
 
Deswegen ja "quasi-Fortsetzung"; es ist der zweite Wolverine-Film, aber mit einer anderen Geschichte. Und ja, die Ereignisse in THE WOLVERINE spielen nach denen von X-MEN: THE LAST STAND.
 
@Flatsch
Das ist X-MEN ORIGINS: WOLVERINE. ;)

Also:
X-MEN ORIGINS: WOLVERINE = Vorgeschichte zu Wolverines Herkunft und Weapon X, Prequel zu X-MEN
THE WOLVERINE = zweiter Wolverine-Film, Wolverines Vergangenheit in Japan, Sequel zu X-MEN: THE LAST STAND
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oha das mit den F4 teilen wusste ich bisher nicht. Ich habe immer gehofft, das die mal bei den Avengers mit machen.
 
falscher Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread ... :p
 
 
Riddick Trailer


Sieht erst mal nicht schlecht aus, mal sehen wie es wird.
 
nerv -.-
Da will ich meinen Post editieren und lösche versehentlich den Text.

Also nochmal:
Der Trailer sieht hammer aus :bigok:
Allerdings wird mMn wieder zu viel gezeigt darin!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh