[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar Teil 1 von V/H/S nicht gesehen, aber der Trailer zu Teil 2 ist ja mal geil. :d

Und zum RIDDICK-Trailer: Auch wenn er (scheinbar) den kompletten Film vorweg nimmt, stark sieht's schon aus.
 
Es gibt noch einen neuen Trailer für Pacific Rim


Der ALTE Trailer hat mir aber irgendwie besser gefallen :fresse:
 
Den Riddick Trailer find ich ganz nett. Wie ist denn das genau, soll das ein Remake sein?

Und Pacific Rim hat mich mit den ersten Trailern schon angefixt, ich steh ja auf son scheiß. Besser als irgendwelche sprechenden Roboter. Der ältere Trailer hat mir aber auch etwas besser gefallen.
 
@MetaMorphX
Nein, das ist der dritte Teil der Riddick-Trilogie ... auch wenn der Trailer danach aussieht, als ob es ein Remake von PITCH BLACK wäre.
 
Ja stimmt, Pitch Black war es an das mich dieser Trailer erinnert hat. Danke für die Aufklärung, wußte gar nicht das es eine Trilogie werden soll.
 
The Wolverine - Official Trailer #2

 
'The World's End' Theatrical Trailer

Movie Pictures | Movie Posters - Yahoo! Movies

<iframe width="624" height="351" scrolling="no" frameborder="0" src="http://movies.yahoo.com/video/worlds-end-trailer-1-201030712.html?format=embed&player_autoplay=false"></iframe>


Man of Steel - "Fate of Your Planet" Official Trailer [HD]

 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim - The Drift Featurette (HD) Guillermo Del Toro

 
 
Hahaha ... "Good Vibrations"! :d

Und der Joseph. Hach.
 
We're The Millers - Official Red Band Trailer (HD)


musste am Ende doch lachen :d
 
The Wolverine wird wohl ganz sicher einer der interessanteren Filme für mich dieses Jahr neben Iron Man 3 :)
 
we're the millers, don jon, 'The World's End' - looking forward to that :d
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zieht euch den mal rein
 
Machete Kills - Teaser



This Is the End - Official International Trailer



Prisoners - Official Trailer #1

 
 
Noch 2 Wochen....


 
Neuer Trailer zu FILTH:

FILTH - Official International Trailer (Unrated) - YouTube

Knaller!
 
Insidious: Chapter 2 Official Trailer #1


Getaway - Official Trailer

 
The Hobbit: The Desolation of Smaug - International Trailer (HD)

 
300: Rise of an Empire - Official Trailer (HD)


macht schon bock auf mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh