[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
ein Mix aus "in Time" und "Matrix"?
 
 
Only God Forgives - Official Trailer #2 (HD)

 
The Only God Forgives sieht so bisschen so aus wie Kill Bill mit Männlicher besetzung ... auch wenn die Story vielleicht nicht die gleiche ist
 
Riddick (2013) - Official Trailer #2 (HD)


Der Anfang vom Trailer ist etwas öde, macht aber das Ende direkt wieder wett :drool:



______________________________


The Wolf of Wall Street - Official Trailer (HD)

 
McConaughey und Leonardo, für mich die zur Zeit besten Schauspieler.
Sieht klasse aus :bigok:
 
Macht euch bereit für den ultimativen Blockbuster des nächsten Jahres:


MUSS ich sehen! :d
 
Bis auf diese schreckliche Popmusik, ist der "Teaser Trailer" eine wahrhaftige Freude ... wenn das Endprodukt ähnlich stimmig ausfällt, dann wird das ein Knaller. :d
 
Der Lego-Trailer ist der Hammer. Da bin ich echt gespannt drauf. :bigok:
 
Lego Trailer auch vor zwei Tagen gesehen auf IMDb. Herrlich ...

... leider komme ich dort auch nicht umhin, die immer neuen Kritiken von WWZ zu lesen. Seit dem ich gehört hab, dass Plan B die Rechte gekauft, bin ich sehr gespannt, aber ... ach ... schluchz ... sie hätten "der soldat james ryan Z" machen können, aber sich stattdessen mit (C.)G.I. Joe begnügt (wie es aussieht) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Counsellor - Teaser



Prince Avalanche - Trailer #2

 
 
woow, auch wieder stallone und schwarzenegger :d

der soll lieber mal seinen Rambo 5 machen !!
 
Könnte der erste Cage-Film sein, der wieder gut wird
 

noch knappe 2 wochen :d
 
 
Weiter gehts :d

Seventh Son - New Trailer - Official Warner Bros. UK


Snowpiercer International 60's trailer HD


Filth - Official Red Band Trailer #2 (HD)


Curse of Chucky - Official Trailer (HD)


OLDBOY Trailer (Spike Lee - 2013)


Ansich müsste man die Amis wegen ihrer Remakes (über einen relativ kurzen Zeitraum) hassen. :fire:
Aber, um mal ein wenig positiv gestimmt zu sein - Es spielt kein Will Smith mit *puhh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ja! Der Bengel von Will Smith hat ja sogut wie jeden Film, wo er mitspielte, versaut.
 
How To Train Your Dragon 2 TEASER TRAILER (2014)
 
Las Vegas Trailer
[video]http://movies.yahoo.com/video/last-vegas-theatrical-trailer-195036296.html[/video]
Finde nur den Teaser auf YT
 
Kick-Ass 2: Extended NSFW Trailer (Red Band)


Riddick - Restricted Trailer (Red Band)
 
Oh, ich muss morgen mal wieder einige Trailer durchschauen. :) Bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand. :fresse:
 
 
47 Ronin - Official Trailer
 
Freu mich mal wieder einen guten Film von ihm zu sehen. Hoffe das er das auch wird. War in letzter zeit sehr still um ihn geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh