[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Fantastic Four | Official Trailer #1 HD| August 2015

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch bei Hulk auch so. Die Ang Lee Fassung passte vom Design her nicht in die neue Avengerslinie, also wurde prompt ein neuer Hulk gedreht. Ähnlich läufts mit Spider Man. Warum sollte das bei Fantastic 4 anders sein? Wobei ich die ersten Fantastic4 Filme ohnehin nie leiden konnte.

Naja Spiderman und Amazing Spiderman sind schon zwei verschiedene Comics.. Das hat nichts mit Neuauflage zu tun
Mit fantastischen 4 macht aber Sinn, da Johnny die Flamme ja nicht gleichzeitig Captain Amerika sein kann.
Von Trailer her gefällt mir das überhaupt nicht.. Die Alba war schon ideal besetzt. Und Warum da jetzt Spätpupertäre Wissenschaftler rumrennen, verstehe ich auch nicht

Weil das dem Zeitgeist entspricht...was in den letzten Jahren Filme rausgekommen sind, wo fast alle Schauspieler unter 30 sind... (hab ich grundsätzlich kein Problem damit, finde es aber nicht sehr realitätsnah)

Ich fand die Spiderman Filme auch erwachsender als die Amazing Spiderman Garfield Emo Kinder Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, das die F4 genauso ins Marveluniversum mit eingebaut werden, wie Thor oder Ironman. War schon als Kind immer F4 Fan.
Wenn die Welt untergeht wurden immer die F4 gerufen. In den Comics waren sie sogar ein Teil von den Rächer.

Wollte mit der Serie bald anfangen, danke für den Spoiler......

Mag sein, aber Spoiler bleibt Spoiler ^^
Aber kein Problem :) kann passieren

Ted 2 Official Trailer (2015)

fand ich auf den ersten Blick irgendwie vielversprechend.

Juliette Binoche, Kristen Stewart, Chloë Grace Moretz

what a mix

Der Film läuft - zumindest in DE - seit dem 18. Dezember bzw. ist schon wieder aus den Kinos raus.

Minions Trailer #2 (2015)

FF7 der Anfang wäre so schön wieder "normal" und dann kommt Gaga :d also sowas echt. Vor allem wenn man sich die Elemente vom Trailer mal anschaut, wie lässt sich das storytechnisch verbinden :eek::stupid::banana:

Die Dubai Szene ist schon wieder so bekloppt, da koennt ich feiern :banana:
Und ohne Dwayne "Elliot Wilhelm" Johnson ist sogar der Trailer ertraeglich. Es tut mir leid, die zweibeinige Bulette liegt mir immer schwer im Magen wenn er ueber die Leinwand stolpert.

Dwayne kommt in ff6 dich einfach gut rüber.. Stupide Muskelsau mit Humor, zu viel Ego und zu viel Patriotismus.
Wird Brian im Film sterben? Wäre ja nach dem Ableben von Paul Walker passend, um ihn auch aus der Serie zu bekommen. Habe mir gestern nochmal Ff6 angeschaut.. Herrlich stumpf.. Und Stumpf ist Trumpf.

Ich war ja skeptisch, denn der Originalfilm ist ein absoluter Meilenstein, der bis heute funktioniert, aber der Trailer schaut doch gut aus, nichts was die Filmwelt nachhaltig erneut beeinflussen wird, aber gegen guten Grusel mit Budenzauber habe ich nichts einzuwenden! :bigok:

Hey, es ist Sam Raimi, das Urgestein des Horrorgenre. Er ist ein Meister seines Faches :) Ich freu mich schon drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=OrlLcb7zYmw

AI and "Die Antwoord" in one movie -> awesome

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh