[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Heimwerkerking
Wie kommst du jetzt auf Bane? o.0
Verwechselst du hier vielleicht Jai Courtney (Captain Boomerang) mit Tom Hardy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch.
Bane gehört zwar auch zu DC, aber ist ja in einem anderen "Comic-Teil" verfilmt worden. Die Batman Trilogie mit Christian Bale ist ein wenig anders und hat mit den neuen Filmen nix mehr zu tun.

Alle immer mit Heath Ledger und Joker... Ja klar war er gut, aber ich mein wer kennt noch den Riddler (Jim Carrey) oder Jack Nicholson als Joker.
Man kann die nicht vergleichen prinzipiel, weil jedes mal der Charakter anders geschrieben und zugeschnitten wird.
Der Joker aus den Computer Spielen beispielsweise ist auch völlig durch, hat zwar Ähnlichkeiten mit Heath-Ledger Joker, aber dadurch das dort alle möglichen Charaktere mitspielen werden (Bane als richtiger Muskel-Bane auf Venom) kann man alles nicht vergleichen.
 
Fantastic Four | Official Trailer 2 [HD]
 
Ich nehm Affleck den Batman nicht ab. Bin aber trotzdem auf den Film gespannt.
Dachte ich zuerst auch, aber nach dem Batman vs Superman Trailer von letztens, gefällt mir sogar seine Art von BruceWayne/Batman. Bin echt darauf gespannt wie der Film wird.

Deadpool -> Hoffentlich wird der wirklich 18+, einfach cool die ersten Szenen so muss Deadpool sein :d
Suicide Squad -> Omg, was haben die mit HarleyQuinn gemacht :(
 
geleakte Warcraft Film Szenen von der Comic-Con ( kein richtiger Trailer also )

https://vid.me/ijlx

Mal abwarten wie es in " gescheit " aussieht. Bis jetzt könnte man nämlich meinen das ist einfach nur ein Warcraft Intro von Blizzard ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Attack on Titan: Live Action Trailer

The Revenant TRAILER

PAN Official TRAILER 3

JOY Official TRAILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Legend Trailer

 
The fuck? :fresse:

 
https://www.youtube.com/watch?v=O-RgquKVTPE

Hach, was für ein toller Trailer.

"Wunderbar" finde ich ja auch, dass INSIDE OUT erst Oktober in DE anläuft und wir auf THE GOOD DINOSAUR vermutlich ebenso lange warten dürfen. >_>
EDIT: Kommando zurück, THE GOOD DINOSAUR wird schon Ende November bei uns anlaufen. Yippie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Spectre trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Waltz schon wieder als Gegenspieler? Langweilig.

Und dann wieder mal eine (vermeintliche) Vorwegnahme einer Wendung/Handlung der Geschichte?
 
Das mit Waltz ist doch schon seit hundert Jahren bekannt.
Und lieber er der es auch wirklich kann als irgendjemand anderes.
 
Der Trailer wirkt recht fad. Hoffentlich ist der Film besser.
 
 

USA - MICHAEL BAY - USA - MICHAEL BAY :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten noch mit Werbebreaks :d
 
Boom. Fand den vorherigen Trailer aber besser.

 
Das ist der Trailer:


:banana::fresse::popcorn:
 
Oh yeah, morgen kommt der Trailer

 
Oh yeah :d. Dieser Humor, hoffentlich geht das durch den ganzen Film so durch :d
 
Ist doch alt? Der leak aus der Comic con hatte doch ein paar Ausschnitte davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh