[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

@2k5lexi
Das ist lediglich der (2013? 2014?) geleakte und bereits bekannte Concept Trailer (der auch relativ alt ist; 2011 oder 2012). Gab's hier bestimmt schon.

Der offizielle Red Band Trailer wird irgendwann heute noch veröffentlicht.

@thegian
Die "Ausschnitte" sind nicht von der "concept footage", sondern von der Szene die für den Film entsprechend nachgefilmt wurde. *klugscheiß* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah okay. ich kannte den noch net und hab ehrlich gesagt auch nicht aufs datum geschaut. Mich interessierts eigentlich auch nicht :p
Deathstroke > Deadpool :fresse2: und sowieso DC > Marvel :fresse2:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt mir fast schon wieder zu viel...
 
ich find diese action trifft comedy trends gaanz schwierig. bei Avengers II hab ich mich teils sehr über die dummen "lustigen" Sprüche aufgeregt, die einfach nicht witzig waren.

Das zerstört dann einfach die gut gemachte Action. Denke hier wird mir das ganz extrem auf den Keks gehen, dieser 16jährige Jungs Humor...nicht böse gemeint!
 

da fuck? Ein deutscher Horror-Film wo der Trailer gar nicht mal so schlecht aussieht. Da bin ich mal gespannt.
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das eine Produktion aus Österreich ist und nicht aus DE. ;)
 
ich find diese action trifft comedy trends gaanz schwierig. bei Avengers II hab ich mich teils sehr über die dummen "lustigen" Sprüche aufgeregt, die einfach nicht witzig waren.

Das zerstört dann einfach die gut gemachte Action. Denke hier wird mir das ganz extrem auf den Keks gehen, dieser 16jährige Jungs Humor...nicht böse gemeint!

Du weißt aber schon wer Deadpool ist, oder?
Das mit Avengers II und co. kann ich nachvollziehen, ja ist korrekt. Aber Deadpool IST so. Der ist eigentlich noch perverser und kranker drauf in den Comics :d

Auf den Film freu ich mich jetzt schon. Der erste war die Überraschung schlechthin gewesen.
 
ich dachte die klasse hatte ihren abschluss und wär durch
 
Ja, wenns Gesamtschule ist könnte der "Hauptdarsteller-Teil" ja auch weiterführend in nächsten Abschlussbereich gehen^^ Real oder Gymnasium wat weiß ick :fresse:
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das eine Produktion aus Österreich ist und nicht aus DE. ;)

Ups ^^

- - - Updated - - -

 
 
Yeah. Ca. 1 1/2 bis 2 Sekunden neues Material und der Rest ist eh schon bekannt. Lame.
 
Ich hoffe, es kommt bald endlich DER Kino-Trailer... Star Wars 7 ist für mich das größte Kino-Highlight seit, puh, 10 Jahren?! :d
 
The Hateful Eight TRAILER (HD)
 
Ürgs, was ist da denn wieder los, die Musik passt größtenteils mal überhaupt nicht... hoffe das ist im Film nicht so, mach mich nicht schwach Tarantino? Sonst war die Musik in seinen Film immer genial und hat massiv zur Atmosphäre beigetragen, aber Django hatte auch schon so seine Momente, wo die Musikwahl mich total rausgerissen hat :shake:
 
Wenn man den Foren glauben schenken mag, versemmeln die F4 schon wieder... ich will, dass Marvel wieder die Oberhand darauf hat und die Charaktere auch so sind wie in den Comics.
Die zerstören meine Kindheitserinnerungen. :(
Die F4 hätten so viel Potential ähnlich wie die Rächer...
 
Anscheinend wurden sogar einige Szenen aus dem Trailer im Film gestrichen. Wäre ja nichts abnormales, aber soll wohl ziemlich übel sein, dass gewisse Szenen garkeinen Sinn mehr ergeben. Naja ins Kino wäre ich bei F4 sowieso nicht.
 
Naja ich wollte ihn anschauen.... doch jetzt warte ich doch ab, bis er auf DVD raus kommt
 
 

- - - Updated - - -

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh