[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es nur mir so oder nehmen viele Trailer euch die Freude wenn ihr dann den Film wirklich schaut? Gab Filme wo ich durch den Trailer schon so viele wichtige Details kannte, dass es ein Trauerspiel war.

Gibt aber natürlich auch Beispiele, die Lust auf mehr machen. Gefühlt werden diese nur immer seltener oder?
 
generell wird die lust auf filme immer weniger, die trailer haben da keinen nennenswerten einfluss drauf ;)
von star wars will ich aber endlich nen richtigen trailer sehen, nicht immer diese 2 sekunden neues material kacke
 
Wenn ich mal im Kino bin, was immer seltener der Fall ist, dann freue ich mich auf die Trailer davor, aber auch eher so als Unterhaltung. 99% der Filme werden dann eh nicht angesehen wegen ihres Trailers. Bei Star Wars ist es mir z.B. egal wie der Trailer wird, dass will ich im Kino sehen :)
 
Im Kino nervt mich vor allem inzwischen der Lärm der andern, da wird telefoniert, rumgeschrieen, wirklich laut unterhalten, an traurigen stellen gelacht etc.

sowas versaut mir echt das kinooerlebnis, bei southpaw war das ganz übel!

da schau ich die filme mittlerweile lieber halbes jahr später aber in ruhe.
 
Oder die netten Leute einem den Rücken mit Fußtritten durch den Stuhl massieren wollen, wundervoll. Gibt aber auch Fälle wo alles passt, aber die kommen selten vor.

Du sagst es, zu Hause ist es am schönsten, da du auch noch Heimwerkerking bist, wird alles genug Power und Eleganz ausstrahlen oder? :banana:
Sorry :)
 
Man muss einfach das richtige Kino finden und z.B. (falls möglich) diese großen Multiplexe entsprechend meiden, dann klappt es auch mit dem richtigen Kinofeeling.
 
Kinopolis Hanau kann ich nur empfehlen falls jemand hier in der Nähe wohnt ^^
Wobei ich sogar im CinemaxX !Offenbach! eigentlich nie negative Erfahrungen gemacht hab. Aber da geh ich nicht mehr hin da das Kinopolis näher ist.

Da schau ich mir aber auch nur Blockbuster an. Bei den " kleineren " Filmen geh ich in meinem Ort ins Kino.
Eigentlich kacke da ich nicht die großen sondern immer die kleinen unterstützen sollte ( und beide Kinos hier bei mir sind in privater Hand ). Aber qualitativ ist das Kinopolis halt doch ne ganze Ecke besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie Redmayne, wenn der so weiter macht....i like
Starker Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kino nervt mich vor allem inzwischen der Lärm der andern, da wird telefoniert, rumgeschrieen, wirklich laut unterhalten, an traurigen stellen gelacht etc.

sowas versaut mir echt das kinooerlebnis, bei southpaw war das ganz übel!

da schau ich die filme mittlerweile lieber halbes jahr später aber in ruhe.

Oder die netten Leute einem den Rücken mit Fußtritten durch den Stuhl massieren wollen, wundervoll. Gibt aber auch Fälle wo alles passt, aber die kommen selten vor.

Das Problem umgehe ich mittlerweile. Bei uns hier im Frankenland gibt's im Cinecitta in Nürnberg ein Deluxe Kino. Das sind zwei oder 3 Säle, in denen man das Erlebnis Kino noch wirklich hat. Die Sessel sind ausfahrbar, man hat also knappe 2m Platz nach vorne, das Essen und die Getränke werden einem an den Platz in Glas/Porzellan Geschirr geliefert und es ist die neuste Technik verbaut.
Das hat natürlich alles seinen Preis und kostet je nach Länge und mit/ohne 3D dann ca. 16-20 Euro. Aber mir ist das wirklich wert, weil die Leute die sich das leisten wollen, wollen das eben genießen und dort sind die Handys auch alle aus, noch ... :)
 

Die erste Minute dachte ich " cool " und dann wurds schlimmer und schlimmer.
Und was macht das District 9 Raumschiff da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Kino: Ich gehe bei wirklich "großen" Filmen immer in die Lichtburg in Essen. Aufgrund der überdurchschnittlichen Preise je nach Platzkategorie (mehr als nur Parkett/Loge) gehen da sowieso nur Leute hin, die wirklich den Film genießen wollen. Keine Idioten die laut Chips essen oder dauernd ihr Handy rausholen, sich unterhalten oder unpassende Kommentare abgeben.

Wer es nicht kennt: Die Lichtburg ist ein Ein-Saal-Kino und gleichzeitig das größte in ganz Deutschland, 1250 Sitzplätze mit großem Balkon. Der Stil und das drumherum ist auf klassisch getrimmt, wie man alte Kinos aus US-Filmen kennt. I like!
 
District 9 Raumschiff sieht etwas anders aus.
Das wird ein BluRay Kanidat als ein Kino Blockbuster für mich.

Am Dammtor haben wir 1001 Plätze und ich fibde es so wiederluch mit den Massen. Ich gucke filme erst wenn die schon 3 Wochen laufen nachmittags in der Woche am liebsten. Denn hat man meist seine Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Gerade mit begeistertem Publikum zu schauen, empfinde ich als Gänsehaut-Element.

Ich war 13, als das Finale der Herr der Ringe Trilogie ins Kino kam und ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Die Leute waren spätestens nach einer Stunde Laufzeit ungelogen totenstill. Später hast du hier und da Schluchzen gehört (Theodens Tod etc). Kein Popcorn-Rascheln, kein Gerede, garnix - die Leute waren wie hypnotisiert.

Das war schon magisch und hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Nach dem Film hat man beim Rausgehen erkannt, dass es den anderen genauso ging wie mir: Komplett geflasht. So muss Kino sein.
 
Interstellar war quasi genauso ne Totenstille, als ich drin war.

Sofern man nicht direkt zum Release-Abend/Wochenende reingeht, ist das eigentlich nicht so das Problem. Sofern da wirklich nicht so Labertaschen sind die rumnerven oder mitm Handy spielen find ich das eigentlich ganz geil, gerade bei witzigen Szenen wenn man gemeinsam lacht :d
 
Ja bei interstellar war totenstille, weil da alle eingeschlafen sind [emoji23] [emoji16]
 
Sieht interessant aus.
Nach der FPS-Sequenz aus DooM - Der Film war es eigentlich nur ne Frage der Zeit bis man mal einen Film aus so was macht.
 
Der Anfang kam mir wie Portal vor, irgendwie ^^
 
Bääm das mal n zweiter Teil
 
The Jungle Book Official US Teaser Trailer
 
Ich finds schade das die Kinderfilme so duester und dunkel machen. War bei den letzten Harry Potter Filmen schon das selbe...

@Exxon; Fifth Wave...ach solange die Aliens nur Amerika wollen, so wie immer, kann uns das ja Wurst sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh