[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Jau, hab ich bei dem Trailer auch gedacht. Ganz "gruseliger" Film wird das...

Ich glaub das erklärt alles, der Marshmallow Man kommt vmtl. aus der Zukunft und hat den Trailer gesehen und ist dadurch erst in der Vergangenheit so böse geworden! Grausig....

Nach Indiana Jones 5, frag mich ob alle die den 4er gesehen haben rückwirkend Schmerzensgeld oder zumindest den Eintritt umsonst bekommen, planen sie dann noch diese Fortsetzung oder:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja einer schlimmer als der andere ... :fresse:
 
Heute ist Feiertag für alle Star Wars Fans. ;)

 
Trailer ist da


Wow, dass sieht ja richtig gut aus!

- - - Updated - - -

1min18sec - Vader? Und die Kerle in rot sind doch eigentlich die Wachen von Palpatine
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe die Befürchtung, dass es nur ein Actionfilm werden könnte.
 
Spielt zwischen III und IV?

Das ne Frage? Oder ob ich das nicht weiß?
Also das Rogue One zwischen 3 und 4 spielt weiß ich und auch das Vader ne größere Rolle in dem Film spielen soll. Frage mich nur ob er das wirklich ist und ob auch Palpatine in diesem Raum ist bzw in dieser Maschine.
We will see :)
 
War ne Frage ^^ Ich wusste noch fast nichts zum Film, nur was gehört das es Zwischen 3 und 4 spielen könnte und das erste was mir beim Trailer aufgefallen ist auch genau die Szene mit dem Sith und die 2 in rot.
 
 
War ne Frage ^^ Ich wusste noch fast nichts zum Film, nur was gehört das es Zwischen 3 und 4 spielen könnte und das erste was mir beim Trailer aufgefallen ist auch genau die Szene mit dem Sith und die 2 in rot.

die roten sind die Imperiale Ehrengarde - Jedipedia - Wikia von palpatine ins leben gerufen. hat wie die schweizer garde :d

Das ist nicht Vader, wieder irgendein imperialer Schurke
 
nur damit ich das nicht falsch verstehe... der neue Star Wars Teil knüpft jetzt nicht direkt an den davor an oder? im Trailer siehst aus als ob da komplett andere Charakter mitspielen...
 
@treyy
STAR WARS: ROGUE ONE ist ein Spin-Off und somit nicht Teil der neuen Trilogie. Diese neuen Filme sind mit dazu gedacht, den (neuen, offiziellen) Kanon entsprechend zu erweitern.
 

"What?" :d
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh