[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

The Fast and The Furious im Weltall? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob dann Diesel da mitspielen wird :d
 
 
Nett, ich find gut, dass im Grunde nicht wirklich was zu sehen ist. ich bin aber auch kein Trailer schauender Mensch, aus gutem Grund.
 
Der Star Trek Trailer war in der Tat etwas "meh". Teil 1 war klasse, Teil 2 schon etwas dröge und nun einen FF Regisseur nuja. Hätte mir da eher mal gewünscht, dass da mehr Tiefe reinkommt und Finesse. Wenn man nur an den Zorn des Khan denkt und den Kampf im Nebula Nebel, dass waren Momente, oder mit der Genesis Sonde. Der Trailer sieht nach einer wüsten Klopperei und einem total übermächtigen Gegner aus, gegen den ein Sieg nur zu erklären ist, wenn er selber zu doof ist.
 
Deadpool | Official Trailer 2 [HD]
 
Deadpool wird glaub richtig gut, vor allem auch dank FSK 18, einzig die dt. Synchronisation macht mir etwas Sorgen. Auf Englisch klingt der Trailer passender.
 
THE CONJURING 2 - Official Trailer
 

Und für Viking Fans so wie mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloverfield Nachfolger:

 
Konnte den Hype beim ersten Film nie so richtig verstehen, fand ihn ehrlich gesagt ziemlich kacke und vorallendingen ging mir die Kamera extrem aufn Sack.
Gut das hier wohl ganz anders ran gegangen wird.
 
 
Richtig guter Trailer. Freue mich wahnsinnig auf den Film und die zukünftigen DC Filme. Eigentlich gibt's jetzt jedes Jahr Marvel und DC Filme und das bis in 2020 rein
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Bourne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh