[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Arbeit gleich erstmal alle Trailer anschauen. :)
 
Ich hoffe bald kommt endlich mal ein Rogue One (A Star Wars Story) Teaser. Der aus letztem Jahr, wo man im Grunde gar nichts sieht, ist nicht nennenswert. Endlich wieder Darth Vader auf der Leinwand...
 

freu mich drauf :-)
 
findest? find der ist mir irgendwie zu jung für alfred
 
ne JI is knapp 70, BA anfang 40, also um die 25 irgendwas jahre älter, also war er ungefähr mitte 30 als Bruces Eltern erschossen wurden, passt doch.
dachte anfangs auch der sei zu jung, aber nen 80jährigen der den batwing fliegt nimmt einem auch keiner ab ;)
 

Warum :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das geht nicht!!! gar nicht! nix gegen frauen in filmen, aber...nein!

das hätten coole typen werden können, seth rogen, der dicke aus 21 jump street, ryan reynolds, oscar isaac...aber nee...
 
"Hey everyone."

 
Ich kann mich nur wiederholen:

ICH FREU MICH SO!! Go Team America.
Solange
Captain A nicht stirbt wie in den Comics ist alles gut. Bitte bitte nicht :(
 
ja der wird episch, hoffentlich besser als avengers 2.

hab neulich mal alle 3 IM Teile hintereinander geschaut, fand die so echt besser als in der reihenfolge wie sie erschienen.

Ant man auf den freu ich mich besonders :)
 
Ich glaube CAP wird echt gut!
Nur den Suite vom Spidi gefällt mir nicht so ganz.
 

fuer alle Mathefreunde :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh