[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sieht wirklich erstklassig aus, aber ich fürchte das wird wieder ne Techdemo mit einem Minimum an Story.

Also das Gesamtpaket von Avatar (1) war bei weitem besser, als das, was derzeit oft abgeliefert wird

Die Kombination der Techniken, 3D, Bilder und Ton, war schon mega zu der Zeit. Und so "schlimm/fehlend" war die Story mMn nicht

In einem Muss ich euch zustimmen, im Vergleich zu heutigen Filmen war es tatsächlich ein Meisterwerk, also sogar von Story, die Heutigen Filme sind mir nichtmal das Kinoticket wert.

Endlich geht es weiter, am 22. Dezember ist es soweit. Alice in Borderland > Squid Game.

Ok, da hatte ich jetzt keine großen Erwartungen dran aber der Trailer ist Hammer. Mehr Mario geht nicht. 🤯

Ab welchem Jahr ist eigentlich Hollywood gestorben? Mir kommt es so vor, als würden die vor langerweile einfach nur noch die Kopierknopf drücken und dann warten bis das Geld gedruckt wird.

Ich glaube das muss so kurz vor Corona gewesen sein. Also manches gebe ich mir auch nicht mehr... ist mir langsam auch die Zeit dafür zu schade.
Wenn ich diesen Trailer sehe, omg 🤦‍♂️

"Violent Night" macht einen interessanten Eindruck.^^

Weiter geht's...

Der deutsche Trailer

Ich hoffe einfach, dass sie es nicht wie im 4. Teil mit der CGI und künstlichen Effekten übertreiben.
Ich bezweifle aber das es so kommen wird, wenn ich z. B. den digital verjüngten Indy sehe.

Indiana Jones lebt für mich von den „echten“ Kulissen und das ist auch mit der Charme der ersten 3 Teile. Es wirkt nicht dermaßen übertrieben, sondern passend für das was erzählt wird. Und die Filme werden für mich gefühlt nie langweilig, Teil 4 spare ich aber immer aus.

Der Mario-Trailer ist super ! 🥰
Da sind Mitarbeiter am Werk, die sich mit dem Franchise auskennen; klasse ! (y)

Zu Indy 5:
Ich bin großer Fan der Reihe und hatte feuchte Augen als ich den Trailer sah !
Denn Teil 3 ist mein Lieblingsfilm auch außerhalb des Franchises, aber:
Oh mein Gott !
Ich ahne Schlimmes !
Der Trailer zu Indy 4 sieht mehr nach Indiana Jones aus als dieser aufgeblähte CGI-Scheiß !
Und wir wissen alle wie "gut" der vierte Film war...

Zuletzt bearbeitet:
@"Indy 5"-Trailer
Der sieht nicht gut aus ... stimme hier Niggi und MaexxDesign zu.

@Thema

James Mangold ist schon ein sehr guter Regisseur und ich hoffe dass sie nicht das Marvel CGI nehmen :fresse:

Tatsache. Jetzt hab ich's mal auch übersehen. :d

Ich fand Indy 4 zwar nicht so gut wie 1-3 aber eigentlich immer noch ganz gut, beim Trailer zu teil 5 jedoch gruselt es mich. :oops:

Lange nicht mehr so gehypt gewesen auf eine Serie. Ich weiß seit ST Discovery, ST Picard, Ring of Powers und noch einigen anderen Negativ Beispielen sollte man vorsichtig sein aber das Casting sieht gut aus, HBO hat mich mit Serien wie Game of Thrones, Band of Brothers, The Wire, Chernobyl, True Detective, The Newsroom nicht einmal entäuscht.

Es wurden so viele Abschnitte des Spiels verfilmt, Gustavo Santaolalla ist für den Soundtrack an Bord (hatte den auch für die Spiele gemacht), drei Synchronsprecher aus dem Spiel sind dabei und die Macher von Chernobyl sind am Steuer. Wird wohl ein Sky Abo im Januar notwendig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh