[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal abwarten, immerhin ist ein Teil der alten Crew dabei, eigentlich müsste ja auch Aragorn auf der Jagd nach Gollum beteiligt sein, soweit ich mich erinnere, hoffe dann das Viggo auch dabei ist. 😏
 
No way. Das spielt zeitlich während Buch 1, Viggo ist zwischenzeitlich mal schlanke 25 Jahre gealtert...

Das war mit dem aufgedunsenen Orlando Bloom im Hobbit schon bescheuert und das ist auch schon wieder 13 Jahre her...
 
 
 
Also ich freu mich da wieder drauf. Auch wenn der Hate dagegen mal wieder bodenlos werden wird 😂

 
Also ich freu mich da wieder drauf. Auch wenn der Hate dagegen mal wieder bodenlos werden wird 😂
Der Witz daran ist, das der ganze Woke sh*t überhaupt nicht das Problem war... die Drehbücher hingegen waren sooooo absolut schlecht, da konnte man sich nur an den Kopf fassen.
Schauspieler, Kamera und selbst die Effekte waren okay.
 
Also ich freu mich da wieder drauf. Auch wenn der Hate dagegen mal wieder bodenlos werden wird 😂
2 Posts über dir gibt’s den Mega Trailer bereits

 
 
GoT mit Spice?
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Ich mag die Doppeldeutigkeit des Filmtitels. Pulp Fiction lässt grüßen. :d
 
WOLFS 😍

Auf Kinds of Kindness bin ich immer noch seeehr gespannt. Auch wenn er in Cannes bei einigen nur so semi gut ankam.
 
 
 
 
da hab ich richtig Bock aufs Kino :drool:

Venom 3 wird garantiert so Scheiße wie die anderen Sony Marvelfilme
 
Der Alien-Trailer gefällt mir von Atmosphäre und Sound schon einmal sehr gut. Hoffe das wird nicht so ein Teen-Scream-Zeug. Aber sieht erst einmal nicht danach aus.
 
Oh, ich wünsche mir soo sehr eine Mischung aus den ersten drei Teilen, back to the roots. Danach kam das Franchise doch ein wenig vom Weg ab. Nichts gegen die Filme an sich, aber die Monstervarianten wurden mir zu viel. Den Xenomorphen gibt es in drei Formen, wenn man mich fragt: Ei/Facehugger, Chestburster und ausgewachsen in voller Pracht. Meinetwegen noch die Königin. Aber bitte nicht diesen Viecher-Zoo aus den letzten drei Teilen erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar derzeit noch kein Trailer, aber zumindest ein Bild vom Set mit Emily Blunt und Dwayne Johnson.

The Smashing Machine (2025)

IMG_0089.jpeg
 
Frau Blunt ist brünett und Herr Johnson hat Haare? Ich bin wirklich nicht up to date. :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh