[Sammelthread] Final Fantasy 14 Online

Würd ich jetzt nicht sagen, das Spiel läuft ohne jeglich Fehler bisher.
Ich hatte keinen Absturz oder Bildfehler, keine Soundfehler, auch keine Questfehler.

Untergang? FF11 gibt es immer noch, glaub mir, FF14 wird es jahrelang geben.

keine fehler ? na dann hat sich ja was geaendert zur CB, kaum zu glauben :p

brauch ich sonst noch was ausser die files hier von RS ? So kommt ihr in die Open beta! - Seite 17 - Final Fantasy 14

hatte das game wieder deinstalliert, grad den 100mb clienten installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein keine Fehler, hab sicher schon 7h gespielt. Also nichts was mir aufgefallen ist. Keine Abstürze etc. Bisher zumindest nicht.

ähm also nach 3 stunden laden hab ich die patches nun...der patcht und rattert auch durch bis auf 99,9% und stockt dann?ist das üblich?xD

ich denke nicht oder?-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:40 ----------

ach den letzten 0,01% saugt er sich grade alles klar...dann spiel ich mal drauf los gleich^^

Also bis jetzt konnte ich die Anfangssequenz sehen und einmal Kämpfen.Das war von der Grafik her Super.NUr an das Gameplay muss ich mich gewöhnen.Vier Jahre WoW sind halt net ohne XD
Achja, PS2 Pad funzt ohne probleme.
Aber was mich gewundert hat, kann man nach dem ersten Kampf nur etwas in der Stadt rum rennen, und das wars?
Wil immer wenn ich irgendwo hin wollte Beamte man mich wieder zurück.
Das fand ich schon bischen komisch.
Naja anderes problem, mein Rechner -.- Es war nicht wirklich schön^^
Glaube muss ma bischen was Aufrüsten.Dann darf die Frau halt zu H+M und Ikea XD
Aber sonst sehr schön das Game bis jetzt

weis jemand ob man das ganze game nach allen update auch einfach auf einen anderen rechner übertragen kann ohne nochmal alles zu saugen? Was müßte mann denn da alles kopieren?

thx

mfg THY

Ich denke einfach den Ordner von der C platte (C/Programme/Square....
und den ordner aus Dokumente/my games

Beide wieder an die Richtige Posi bringen und dann sollte es evt wieder laufen..

WOW habe ich seit 5 jahren nicht neu instaliert :fresse:

Selbst platten/Betirebssystem/oder sonstiger wechsel hab ich einfach den Ordner auf ner Externen geschoben :d

@drexter

Manchmal darf man noch nicht in ein Gebiet und wird zurückgeportet oder kommt erst garnicht rein. Ich musste Jugendliche eskortieren, wenn man zu weit wegläuft wird man auch aus der Instanz geportet, also ist schon hart, zack biste wieder am Anfang. ;)

Also ich muss öfter an die Diskussion denken wegen dem neuen XP System. Die meisten sagten ja "ich lass mir nicht vorschreiben wie lang ich zu zocken hab...." weil man ja nur für 8h volle XP pro Klasse bekommt in der Woche. ICh hab ca. 7h gespielt und bin erst level 2 und hab kaum XP bekommen. Also kann man reichlich spielen da ja handeln, craften, reden, Storysequenzen, laufen garnicht dazu zählen. Aber man kennt das ja, erst meckern......

Zuletzt bearbeitet:
War das mit den XP 8 stunden pro Tag oder Woche?
Wenn das pro woche ist, bischen zu wenig da sollten Sie es au 12 hoch drehen^^
Am Tag schaff ich wenn ich das überhaupt will max drei stunden.Das wäre dann so:
Von der Arbeit - Duschen - Essen Zocken - Schlafen XD

mal eine frage wie kann ich das mit dem ps3 controller einstellen angeschlossen ist aber aber er reagiert in der config einfach nicht...andere ältere gamepads reagieren aber ich will den ps3 halt nutzen. weiß jemand was ich tun muss?danke im voraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

achja ich habe win7...und finde auch keine 64ger treiber dafür...ist das normal?

Nein das System sieht so aus das man 8h pro Klasse pro Woche volle XP bekommt, danach sinken die XP nach weiteren 7h bis auf 0. D.h. aber nicht das man nur 15h zocken kann mit dieser Klasse, man verbraucht ja sowieso viel mehr Zeit mit anderen Dingen, und du musst nur die Waffe wechseln und hast dann eine andere Klasse, hier hat man nicht verschiedene Chars, da die eh extra Geld kosten, sondern du behälst vielmehr einen Char und fügst ihm mehrer Klassen hinzu, so kann Dein Char alle Klassen ausüben.

ich hab ne frage...selbst auf minimaler einstellungen ist es trotz verpixelung.

ich post hier einfach mal meine daten vom laptop...könnt ihr mir dazu irgendwas sagen warum das spiel nicht mal flüssig läuft?

w7 home
acer modell extensa 5635zg
Prozessor pentium dual core cpu t4400 @2,2 ghz
3072 ram

geforce g105m (mit aktuellem treiber)
directx11 is ebenfalls drauf

wunder mich halt weil die mindestanforderungen sind doch eig. gegeben oder nicht?o_O würde mich über eine antwort freuen :)

Ja... das spiel ist EXTREM! CPU lastig ... jetz hab ich die HD5750 raus geworfen und die 460 GTX rein und hab keine FPS mehr erst als ich von 3 ghz auf nun 3,6 wieder hoch bin merkte ich mehr FPS ^^

Am Besten Leuft es mit nem Quad :)

gut aber was kann ich nun tun? graka speicher hochjagen? und hoffen das es klappt?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

oder neuen rechner kaufen?xD

13001 the lobby server connection encountered an error.
error code 0
timed out

-_-

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kaggt das game leider immer nach dem ersten logo ab :-( Haben nen 4ghz quad und 460:-( woran kann das denn liegen?

Hat noch jemand Probleme mit dem letzten Update? Hänge seit ner stunde bei 94,8% fest...

gibts ne moeglichkeit waehrend dem game ins windows zu gehen ? der verabschieded sich mit "couldnt find directx device" wenn man ins windows geht -_-

@Thiphoo

Benutze ein Torrent Programm, da hatte ich das Update in 30s.

Bevor ich hier noch abdrehe: Wo kann ich den aktuellen Client möglichst schnell und in wenigen Paketen runterladen? Das tolle 120 MB Setup von der offiziellen Beta-Seite versagt nämlich kläglich. Ich habe zwar schon einen Link zu RapidShare gefunden, aber da gibt es nur 200 MB Pakete, die ich als nicht Premium-Kunde eh nicht ziehen kann. :rolleyes:

http://www.ffxivcore.com/topic/12719-open-beta-megauploadutorrent-links-install-instructions/
mit einem freien account sollte es bei megaupload keine begrenzungsprobleme geben. hotfile keine ahnung

oder hier 1 link, geht aber bei mir nur mit 400-500kb/s
http://www.techpowerup.com/downloads/1863/mirrors.php

Zuletzt bearbeitet:
@ Thipo
Bei mir ebenfals seit 30 min das selbe hab jetz abgebrochen und suche grade den torrent download.

@ Dankte

Wenn ich ins windows tabbe kakt er ebenfals ab :( das nervt -.-

ooorrrgg ok, hatte gestern das glück noch etwas zu spielen, aber die maus macht das ganze ja fast unspielbar! hab wie gesagt kein langsames sys (i930 @ 4ghz und ne gtx460) alles auf volle details! spiel an sich läuft flüssig, aber die maus verzögert richtig böse!

Jo hab icih auch bemerkt, nimm am besten einen Controller. Liegt sicher daran das es japanische Server sind, die Pings sind da auch nicht der Hammer und die Server sind sowas von vollgestopft mit Spielern.

Ich habe gelesen das über 3.5 Mio Menschen einen Open Beta key registriert hatten. Am ersten OB-Tag waren 2.1 Mio Personen unterwegs in FF.

Weiß jemand von Euch ob EU Server kommen werden?! - Denn das wäre ganz wichtig finde ich, der Ping und der damit verbundene Lag wäre doch ein wenig störend.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab versucht als zimmerer zeug zu killen, aber ich hab als waffe steine oO

wie komm ich da an ne waffe die auch irgendwas killen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh