D
DelSol
Guest
nice - episode null jetzt auch in deutsch http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-Episode-Versprechen/dp/3833222409/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice - episode null jetzt auch in deutsch http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-Episode-Versprechen/dp/3833222409/
Man muss die neuen Waffen ebenfalls hochleveln. War mir persönlich aber zu dämlich und hab es gelassen.wie habt ihr das in XIII mit den waffen gehandhabt? irgendwie sind alle neuen waffen lächerlich schwach,
oder wie seht ihr das? hab zb. mit Lightning den Gladius (eine der ersten waffen) auf lvl19 und so hat das
ding 110angriffskraft und 70magiekraft! findet man überhaupt bessere waffen? die neueren haben teilweise
10angriff und 10magie bringen diese +vergeltung oder +schock boni soviel um das auszugleichen?
Hihi 13-2 liegt nach 8 Stunden schon wieder im Schrank, viel zu einfach und langweilig. Dafür FF 9 angefangen, 20 Stunden Spielzeit an ein paar Tagen. Darauf folgt Teil 8 und 7. DAS waren gute FFs und RPGs. Nicht dieses Casual J-Pop Zeugs, wo man spielerisch eingeschränkt ist. War sogar anfangs 2mal GameOver, weil es gegen "Drück X und sei nach jedem Kampf geheilt"-FF13 ja richtig "schwer" ist
Schade das so eine tolle Story und Grafik vom Gameplay und komischen Dialog-Emotionssprüngen so verwurstet wird, vlt spiel ichs im Sommerloch noch mal an. Ich sag nur "Dialog Trigger"
Edit:
Boah SquareEnix sind solche miesen ******. Jetzt bringen die das dämliche Kartenspiel als DLC für 4€, obwohl sie die Anleitung und die Tische schon im Hauptspiel hatten, abzocke!
Ok erledigt, trotzdem ist es ne blöde Masche, man sieht doch deutlich wie sie (wahrscheinlich) nachträglich das Spiel beschnitten haben um es in Einzelteilen an den Mann zubringen...
Es sind aber so kleine Sachen die man auch vorher hätte drinlassen können. Das haben die nicht danach mal eben schnell entwickelt. Das wurd mit Sicherheit rausgeschnitten um mal eben Asche zu machen. Ich kann den DLC-Unmut verstehen.
Also ich find 13-2 im Gegensatz zu 13 eher bescheiden. Jetzt noch etliche Monster sammeln, die wiederum per Items gelevelt werden. Und bei dem Chronosphärenkram steige ich absolut nicht durch.
Ich glaube nicht, dass ichs weiterspielen werde.