[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man FF spielen, wenn man noch nie einen teil davon gespielt hat? Kommt man da zurecht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis die Kiddies ihre Warez-Version geladen, gebrannt und installiert haben, haben wir es schon halb durch :p

die iso gabs schon vor offi release ;F

Spieldauer ca 40-50 Std

nur? find ich echt mager...

---

schade das der 13er hier kein realtime fighting hat, fand das gab im 12 nen richtigen geilen speed-flair uebers ganze spiel hinaus.

werd mir demnaechst auch ne ps3 slim + ff13 holen, ich liebe es ;D

Hier sind noch ein paar Wertungen:

IGN UK – 8.3/10
Eurogamer – 8/10
CVG – 9.2/10
Videogamer – 7/10
EDGE – 5/10
GamePro (DE) – 88%

Zu EDGE kann man wohl nur "what the hell?!" sagen

Hier sind noch ein paar Wertungen:

IGN UK – 8.3/10
Eurogamer – 8/10
CVG – 9.2/10
Videogamer – 7/10
EDGE – 5/10
GamePro (DE) – 88%

Zu EDGE kann man wohl nur "what the hell?!" sagen

edge ist ein magazin was ich vom style und der art her sehr gerne lese. da bin ich mal gespannt warum die nur 5 vergeben.

meine referenzseite giantbomb hat es noch nicht bewertet. mal schauen.

Diverse kleine Gameshops verkaufen es schon Heute :-)
und Spielegrotte hat es gestern schon verschickt aber wenn amazon es auch verschickt hat ist das ja nichts besonderes.
Dann hat es wahrscheinlich auch Heute Saturn und Mediamarkt oder ??

Oh man, will auch :)

Hier in drecks Bielefeld habe ich noch nie ein Game vor Release bekommen können :(

Jo, amazon hats wohl auch gestern schon versendet, aber natürlich nicht an mich :< dabei wäre es am we so perfekt gewesen...

Also mich freuts das ich das Spiel jetzt schon hab. Aber leider gerade keine Zeit zum zokken :( Schule geht eben vor.

Schade schade, meines ist erst aufm Weg zum Zustellzentrum ;) Kommt aber garantiert Montag! Ich freu mich wie auf Weihnachten.
Wenn Freundin es zulässt spiele ich bis 3Uhr Nachts :d

Gibt es irgendwo ein gutes Angebot für das Spiel?

Bei Assassins Creed 2 gab es bei Amazon ja auch bei dem Release ein super Angebot.

Wieso hat Amazon euers bereits versendet? Bei mir steht immer noch: "Noch nicht versandt". :(
Das kann mal ja nicht angehen und andere verkaufen es vor Releasedatum. :heul:

Unser Game-Shop um die Ecke hat das Game auch schon ca. 2 Wochen unter der Theke liegen und verkauft auch schon fleissig...
Die Menschen und das Geld.....

Meins wurd auch noch nicht auf die Reise geschickt und ich befürchte das meins wieder mal mit der Post & 1 Tag zu spät kommt, wie so oft bei mir seit Amazon nicht mehr mit DHL only versendet. ;)

*GG*

mir hat heute meine Freundin das game für meine Xbox in die Hand gedrückt..
sie hat ja nur ne ps2 und sie hat bis jetzt alle teile auf dieser gespielt...

naja bin ich nun nmal nutznießer ;)

ich frag mich wo sie das jetzt schon her hat.. bestimmt wieder nett mit nem verkäufer geflirtet....

Habe bisher 6 Stunden gezockt. Große Teile des Kampfsystems hab ich jetzt freigeschaltet (wenn auch wohl noch nicht das ganze). Mir machts bisher echt Spaß. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Characktere nicht ganz so gut gefallen. Vanille nervt mit der Zeit ziemlich (ganze Zeit am rumquietschen) und auch Hope nervt mit seinem rumgejammere bisher ziemlich (auch wenn sich das gerade zu ändern scheint :P).

Da die ersten das Spiel schon haben muss ich dazu jetzt mal was sagen:

Keine Spoiler bitte,
und dann dann bitte im Spoilertag

Noch war nichts hier, aber die Gefahr "fährt mit"

PS: Wer die Spoilertags nicht kennt, so gehen sie [ Spoiler ] xyz [ /Spoiler ] (Natürlich ohne die Leerzeichen innerhalb der klammern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh