[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach abwarten und bei Release alle 3 kaufen :drool:

Zum Glück bin ich was die Plattform angeht nicht eingeschränkt. Nur ne Wii und das NDS besitze ich ned, aber die brauche ich auch ned :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs im saturn Offenbach für 29,- gekauft letzte woche.:love:
denke viel billiger bekomm ich es neu nicht.
 
hä? In Uk kostet das 20 Pfund, ich will es nur ned bestellen, weil ich eh schon zu viel habe und endlich mal kürzer treten muss, was UK Bestellungen angeht :fresse:

EDIT:
Bei Amazon.co.uk gibt es das für 18Pfund, bin nun schwach geworden ;)
Nur das LB kostet mal wieder enorm viel, gibt es in EU ned unter 60-80€, werde mal in US schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der konkrete Unterschied zwischen FF XIII und FF XIII Versus?
 
Wo kann man die japanische Version von FF XIII vorbestellen oder allgemein kaufen? Will das unbedingt zum Release :drool:

Als langjähriger Anime/JRPG-Fan habe ich mich nun entschlossen japanisch zu lernen (nicht beherrschen, nur so, das Games möglich werden). Habe vor mir noch vorher die International Versionen von FFX/FFX-2/FFXII zu holen :hail:
 
Schau mal bei amazon.jp Aber kA ob die auch in die EU verschicken ^^

na dann hf. Japanisch soll ja nicht als zu schwer sein. Ist nur eine Themen bezogene Sprache. Und die Zeichen ändere sich, im Vergleich zu den chinesischen Zeichen, nicht wenn du etwas anders Ausdrücken willst. Ist von daher auch schon mal ein Vorteil :d

Aber wenn du das Feeling haben willst, dann ist das komplette verstehen einer Sprache schon wichtig finde ich. So kann man sich dann komplett hinein versetzen und muss nicht ständig überlegen was es heißen könnte :d

Aber Wenn du einmal damit angefangen hast du es wirklich lernen willst kommt das mit der Zeit eh von selbst :)
 
Wo kann man die japanische Version von FF XIII vorbestellen oder allgemein kaufen? Will das unbedingt zum Release :drool:

Als langjähriger Anime/JRPG-Fan habe ich mich nun entschlossen japanisch zu lernen (nicht beherrschen, nur so, das Games möglich werden). Habe vor mir noch vorher die International Versionen von FFX/FFX-2/FFXII zu holen :hail:

Warte lieber bis Frühling. Das Game ist schon fertig und die Übersetzungsarbeiten sind schon in Arbeit. Das Team arbeitet schon an Versus momentan.
 
Yoshinori Kitase (Final Fantasy XIII Produzent) hat auf der Sony PK auf der diesjährigen TGS eine FFXIII Special Edition Lightning PlayStation 3. Sie ist pink und weiß und hat eine 250GB HDD.
 
coole Sache..FF habe ich zuletzt auf der PS1 gezockt...
gibt es da schon eine Demo?
wenn ja wo genau bzw welchem store?
und ist die Demo auch auf Deutsch bzw das eigentliche Spiel dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann freue ich mich auf FFXIII !!!
Da kommt dan wieder was für meine Sammlung ^^
Diese besteht momentan aus:
FF 6, 7, 8, 9, 10, 10-2, 11, 12 ^^
Jetzt habe ich mich aber etwas erschrocken als ich den Thread durchgelesen habe:
Kein FF XIII - Versus auf Xbox360??? :heul:
Wen das wirklich so ist... dann muss ne PS3 her... und es ist mir egal obs nur für FF ist... dieses "opfer" muss ich dann wohl bringen :d
 
ne leider nicht... ich interessiere mich auch eher für die "großen Brüder" und nicht für den Kleinkram ^^
Aber hätte ich Geld zuviel würde ich mir sicherlich auch diese zulegen!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Wens interessiert, so sieht das dann aus :d



Mein Schuckstück:

 
respekt du freak :d (ironisch gemeint)
echt eine schöne Sammlung

Final Fantasy VII fand ich auch am besten :d wir haben das glaub ich erstmal 8std am stück gespielt loool
 
fand FF8 aber auch ziemlich geil, danach gefiehl mir keins mehr so richtig.
 
Schöne Sammlung. Hatte FF7 und FF8 damals auch für die PS1...hatte beide geschenkt bekommen aber mit 14 leider kein Interesse an Rollenspielen gehabt und sie daher für nen Spottpreis verkauft..(Könnte mir dafür immer noch in den Arsch treten).

Aber fehlt nicht noch etwas in deiner Sammlung? FF Origins (FF1 und 2) und FF 4+5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke!... ja 1+2 und 4+5 fehlen mir leider noch... aber werden bis Wheinachten noch bei mir eintreffen :d
Entweder durch zufall aufm Flohmarkt (Suche da immer nach seltenen Spielen wie z.B. Earthbound!) oder gebraucht von ebay oder amazon!

wg. 8std. am Stück... mein Speicherstand auf meiner MemoryCard ist bei 79Std. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
100h bei FFX ist heftig!
Wie sind denn eure Top 3?
Bei mir:
1:: FFVII
2:: FFX
3:: FFVIII
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. die 100h sind 1x durch, ich spiele grad FF X zum 3ten mal durch, aber diesmal effizienter, bin grad bei ~60h und habe schon bald genug stats mich wieder den Dark Aeons und dem Richter zu widmen. Der Richter is mMn einer der geilsten Superbosse in FF. Unter 1h ist eigentlich nicht besiegbar :eek:
Aber ich werde es jezt erstmal beiseite schieben und Way of the Samurai zocken, wollte ich schon längst tun ;).
 
Release der Final Fantasy XIII US und EU Version: 09.03.2010! (Unter Neuigkeiten auf der PS3 ist ein neues Video mit dem Datum!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh