Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wg. 8std. am Stück... mein Speicherstand auf meiner MemoryCard ist bei 79Std. xD
Jo, Chocobo-Zucht war damals legendär
Im PSN-Store kann man ja FFVII für die PS3 kaufen. Wie siehts mit der Qualität der Grafik aus? Sieht das auf nem 42" einigermassen aus?
Ich will mich ja nicht als Klugscheißer darstellen aber das erste FF war auf dem NES also müsste es für die Wii kommen! FF hatte halt denn größten erfolg mit FF-VII im westen! Also gehört das normalerweise auf eine Nintendo.
So und jetzt mal zum Game dat ding wird (ist) einfach nur Geil ich werd es mir für die Konsole holen auf der es besser aussehen wir und fertig!
Das wird woll für die PS3 sein http://www.play3.de/2009/11/27/final-fantasy-xiii-mit-1080p-videosequenzen-pcm-sound/
So jetzt mal noch ne frage die jp version eigentlich RF?
jüngsten Meldungen wird die Xbox360-Fassung des Rollenspiel-Epos “Final Fantasy XIII” auf drei DVDs geliefert und ist somit rund 14 GB kleiner als die PS3-Version. Für die letztgenannte Plattform wird das Spiel auf nur eine Blu-ray gepresst und umfasst knappe 40 GB.
Zudem sind bei der 360-Fassung viele Daten auf allen Disks gespeichert, da Charaktere und Orte permanent verfügbar sein müssen, heißt es. Um die Datengröße trotzdem kleiner zu gestalten, wird mit komprimierten Texturen, Audio- und Videodaten gearbeitet. Zudem sind auf der Blu-ray-Disk oftmals Daten mehrfach vorhanden, um Ladezeiten zu verkürzen.
Wir freuen uns auf die ersten “Wir-zählen-Pixel-Vergleichsvideos”.
Weiterhin wurde bekannt, dass “Final Fantasy XIII” bisher 1.516.532 Mal über die japanischen Ladentische ging (Stand: 20.12.). Der Titel konnte zudem die Verkäufe der PS3 enorm in die Höhe treiben. In den vier Tagen nach dem Release wurden in Japan 245.406 Einheiten der Konsole verkauft. Ein Rekordwert.