Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man eigentlich diese Suche "abschalten", also oben in der Adressleiste??
Am liebsten würde ich ganz einfach nur die URL haben.
Boah... FF3 bringt mich gerade auf Tilt...
Ich habs über mein 2.0 installiert und jetzt ist alles auf arabisch oder was auch immer das für ne sprache ist. Hab die neueste XPI installiert, bringt aber gar nichts, alles ist weiterhin auf arabisch und ich kann auch nicht in die optionen navigieren, dann ich verstehe natürlich kein wort.
Screenshot:
Egal ob ich die Englische oder Deutsche Installationdatei nehme, ergebnis ist das selbe.
weil es momentan noch nicht angeboten wird. die windows user haben auch noch keine aktualisierung bekommen.Und warum gibt es bei Linux keine automatische Aktualisierung? Rechts oben, sollte doch ein "Update Fenster" erscheinen, worauf steht, dass neue Aktualisierungen verfügbar sind. NUr gabs das bei mir nicht
Warum?
hat jemand ahnung woran es liegt dass ich ff3 nicht unter vista busniess installieren kann? wenn ich die exe starte wird extrahiert und dann kommt ne auswahl unter welchem benutzer ich das prog laufen lassen will. mein konto (ich bin admin) auszuwählen führt dazu das das fenster zu geht und nichts mehr passiert (der prozess wird gekillt) und die andere auswahl kann ich nicht nehmen, weil da Administrator eingetragen ist und es dieses konto bei mir nicht gibt, ich bin admin. ergo auch kein pw gesetzt habe und man ohne pw nicht weiterkommt (also das pw darf nicht blank sein).
also mein acc funzt net, und bei admin einfach ok drücken funzt auch net und mein username und pass eingeben funzt auch net -.-
So ähnlich, beim IE7 zusammen mit Pro kann man einfach einen Link mit gedrückter linker Maustaste irgendwo hinziehen und es wir ein neuer Tab geöffnet. Bei FF geht das zwar auch, man muss aber dafür den Link bis in die Tableiste ziehen was nervig ist.
Und gibt es auch nen AddOn wo man sich alle Tabs die man gerade auf hat per Tastenkombi (bei IE7 Strg+Q) auf einer Seite wie ein Mosaik aufgelistet werden?
das sollte dann dem entsprechen: QuickDrag 1.0.5
edit:
ok, da war ich wohl zu langsam. aber dann hast du 2 addons zum testen zur auswahl.
als mosaik wüsste jetzt nicht, aber es gibt z.b. das plugin Tab Catalog 1.4.2008052701
funktioniert beides!
adblock
tmp habe ich hier angefügt, einfach nur die *.doc endung entfernen und installieren.
Thunderbird ist aber ein zusätzliches Programm.Es steht doch in der Beschreibung von Firefox das es einen Emailclienten hat, oder verstehe ich es falsch?Ich möchte ja nicht zig Programme starten müssen um meine Emails abzufragen.Nein, hat er nicht. Mozilla bietet dazu Thunderbird als email-Client an
By default, Firefox will use your system's default mail client to send e-mail for the actions listed above.