[Sammelthread] Firefox 3.5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem, dass FF 3.6 mich nicht mehr warnt, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen wird. Die entsprechenden Optionen in den Einstellungen und in Tab Mix Plus sind gesetzt.
TMP hat auch die Funktion, ein Tab zu sperren, so dass ich auch beim Schließen eines einzelnen Tabs gewarnt werde. Auch das funktioniert nicht mehr.

Woran kann das liegen? :(

Kann mir dabei keiner helfen?

Hallo,

ähm ich kann keine Videos mehr auf Youtube abspielen....woran liegt das :( ?

Mit 3.5.8 gehts seit 1-2 Tagen nicht mehr und 3.6 geht auch nix...muss in die Playlist des Users gehen zum Video sehen zu können oO

mmh also bei mir ists neuerdings nur so, dass ich flashzeugs erst bestätigen muss, also dort wo das video ist steht dann nur ein flashsymbol, wo ich draufklicken muss und dann gehts aber los.

edit: was daran liegt, dass sich irgend ein addon wieder eingeschaltet hat-.-
also würde ich dir raten schau mal nach, ob da irgend ein addon dem im weg steht.

zu meinem vorposter: hast sowohl die englische als auch deutsche eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Firefox und TMP sind beide auf Deutsch

mmh naja ka bei mir gibts bei tabmix manche einträge halt doppelt einmal auf englisch einmal auf deutsch. und wenn ich eins von beiden weglasse, dann wirkt das andere auch nicht, also dann gilt die einstellung nicht. allerdings hab ich eh gerade das problem, dass sich iwi alle addons von selber eingeschaltet haben, egal ob ich sie vorher deaktiviert hatte oder nicht:hmm:

edit: gerade getestet. wenn ich die beiden oberen einstellungen vornehme dann fragt er auch! zwar in englisch aber egal.

edit2: nein ok die englische reicht. die deutsche ist überflüssig. aber gleichzeitig muss das auch unter extras beim firefox eingestellt sein sonst gehts nicht.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
So wie auf deinem Bild sind meine Einstellungen auch gesetzt. In Extras ebenfalls alles gesetzt, damit ich eigtl gewarnt werden müsste. Aber hat alles keinen Effekt :(

mmh also bei mir ists neuerdings nur so, dass ich flashzeugs erst bestätigen muss, also dort wo das video ist steht dann nur ein flashsymbol, wo ich draufklicken muss und dann gehts aber los.

edit: was daran liegt, dass sich irgend ein addon wieder eingeschaltet hat-.-

Hi,

dann hast Du wahrscheinlich Flashblock oder Stop Autoplay installiert.

@Squidee:

in der "about:config": Steht dort bei Dir der Einstellungsname "browser.tabs.warnOnClose" auf "false" oder "true"? Letzteres wäre hier Deine gewünschte Einstellung.

Ansonsten kannst Du es testweise mal mit einem neuen Profil probieren.

LG

Wie verwaltet ihr eure Cookies? Erlaubt ihr alle oder nur bestimmte Webseiten?

alle erlauben
löschen wenn ff geschlossen wird
ausnahmen fuer verschiedene foren damit man sich nicht ständig einloggen muss

gruß fk

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC wurde heute neu aufgesetzt. Welche Möglichkeit habe ich wenn ich unter 3.6 mehrere Bookmarks (Lesezeichen-Sicherung) wiederherstellen möchte? Vorhanden sind drei Bookmarks, Nr.1 wird importiert, danach kann ich nur 1 durch 2 etc. ersetzen... whats your line?

Edit:

Hier kommt auch seit einer std. ständig eine Warnung - Text:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: chrome://global/content/bindings/general.xml:0"

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vorhanden sind drei Bookmarks, Nr.1 wird importiert, danach kann ich nur 1 durch 2 etc. ersetzen...

lesezeichen - lesezeichen verwalten - importieren ... - html importieren

addiert bei mir die datei zum schon vorhandenen

gruß fk

Gibt es eine Möglichkeit, das mir der Bookmark Manager (oder irgendein Plugin) anzeigt wo sich ein bestimmtes Leezeichen befindet?
Ich habe die Lesezeichen in zig Ordnern "sortiert" und wenn ich nun nach etwas suche und z.B. eine Seite doppelt finde, hab aber keine Ahnung in welchem Ordner die sich befinden.
Hoffe es ist nicht zu unverständlich was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da wäre das Add-on Show Parent Folder eine Möglichkeit.

Ansonsten wäre CheckPlaces noch empfehlenswert. Dieses sucht nach Duplikaten und nach leeren Ordnern, überprüft Bookmark-Seiten auf deren Verfügbarkeit, kann fehlende Favicons wiederherstellen und bietet neuerdings eine "Vacuum"-Funktion für die "Places database".

Für große Lesezeichen-Sammlungen wirklich sehr praktisch. :)

LG

Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir die beiden Add-Ons mal anzuschauen und Show Parent Folder ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank!

Läuft soweit ohne Probleme.

Sicherheitsupdates schießen ja in letzter Zeit ziemlich schnell aus dem Boden...

Hi Leute, hab atm n kleines Problem. Seit heute habe ich auf einigen Seiten Probleme mit der Darstellung von Schrift. Sämtliche Schrift wird fett dargestellt. Betroffen ist auch hardwareluxx.de, allerdings nur die Mainpage, Forum ist so wie immer.

Cache leeren half nicht, Fonts neu installieren auch nicht. Außerhalb Firefox ist noch alles normal.

war nur geraten :fresse:

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Erweitert -> Hacken Raus bei: "Seiten das verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" ?

Dann hab ich leider überall den gleichen Kram und nich mehr das Seitendesign.
Gestern abend gings noch mit den Settings :-/

hast du denn irgendwas geändert am System, eine Erweiterung oder ein theme installiert? wie sieht es im safe mode aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh