[Sammelthread] Firefox 3.5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöd das man keine links mehr direkt in die untere leiste ziehen kann :( war so toll
 
Welche untere Leiste?
 
wie stehts eigentlich um den real player? funktioniert das bei euch mit der zeit? habe den jetzt installiert, firefox hat auch nicht gemeldet, nur dass es ordentlich installiert wurde. die schaltfläche zum download von videos fehlt aber...

Mfg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox nervt langsam

Ich bekomme fast täglich ein Crash
 
Bei mir läuft auch alles rund.
 
Bei mir läuft auch alles rund.

Hier auch...

@FB07:

Du könntest es, wie schon angesprochen, erstmal damit probieren alle Addons zu deaktivieren um auszuschliessen ob es mit einem der Addons zu tun hat.

Wenn das keinen Erfolg bringt solltest du es (wie üblich bei Fehlern) mit einem neuem Profil testen.

LG
 
Hmm hat eigentlich wenig damit zutun

Als Addon hatte ich am anfang nur Kaspersky URL Advisor und bekam trotzdem Crash
 
Hier mal ein crash-screen vor 2. min

ffc9hr.jpg
 
ups das habe ich ganz übersehen *peinlich*

Gibt es vielleicht lösungsvorschläge außer dieses Add-On zu deaktivieren?
 
Ich hab das Phänomen, das wenn ich den FF über den Autoupdater installiere, nach dem Update unter "Programme und Funktionen" sowohl der 3.5.5 als auch der 3.5.4 angzeigt werden.
Quasi so, als hätte ich beide von einander getrennt installiert.
Selbiges hatte ich auch schon beim Wechsel von 3.5.3 auf 3.5.4.

Wenn ich aber dann den älteren deinstalliere, wird der gesammte FF deinstalliert.
 
Hi Leute habe mir heute Fasterfox lite drauf gemacht der auch mit den 3.5.x versionen läuft. habe den turbomodus angemacht aber würde gerne wissen ob ich nicht noch etwas rausholen kann wenn ich die werte selber anpüassen würde. habe eine 20mbit unity media leitung und will den ff schwitzen sehen :-) Einer ne idee wo ich perfekte settings für die leitung herbekomme?
 
Merkwürdig und mir unerklärlich: Ich habe am Samstag mein System neu mit Win 7 aufgesetzt. Habe FF 3.5.5 installiert und die Chronik so eingestellt, dass sie mindestens 90 Tage gespeichert wird. Jetzt wollte ich gerade nachschauen, ob ich eine bestimmte Seite am Samstag angesurft habe und was sehe ich: Die komplette Chronik von Samstag ist gelöscht. Die von gestern ist noch da und auch von heute wird alles gespeichert.

Wie kann das sein?
 
Heute ist alles wieder da und wird unter den "letzten 7 Tagen" zusammengefasst.
 
Hi Community!

Ich hab da so nen Problemchen mit meinem FF und zwar wechselt die Scrolleiste nach wenigen Aktionen auf einer Internetseite nach links und es lässt sich auch nur noch über diese scrollen. Außerdem kann man so gut wie keine Links mehr anklicken. Da Neustart von FF und des PCs nichts gebracht haben, warf ich ihn gestern komplett runter und installierte ihn neu.
Mit dem Ergebnis war ich dann gestern Abend auch soweit zufrieden: Keine Probleme mehr.
Doch als ich vorhin meinen PC und FF erneut startete, kamen die selben Probleme wieder zum Vorschein...woran kann das liegen?

Edit: Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand geupdatet?
 
Läufts gut?
 
Habt ihr den FF 3.5.6 neu installiert, oder einfach über die Updatefunktion eingespielt?

Wenn ich unter Win 7 x64 Pro, die Updatefunktion nutze, taucht der FF unter Systemsteuerung>>Programme und Funktionen zwei mal auf, einmal der alte 3.5.5 und eben das Update.
Das kann doch so nicht gewollt sein.

Skandaloes...
 
Ne, das ist nicht normal. Habe das gleiche Betriebssystem und bei mir wird nur die aktuelle Version angezeigt.
 
Hallo

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Firefox starten will, möchte der ein Update machen dazu kommt es aber nicht weil jedes mal diese Meldung hier kommt:

The update could not be installed. Please make sure there are no other copies of Firefox running on your computer, and then restart Firefox to try again.

Weiss jemand vielleicht was ich da machen kann?
 
Im Taskmanager nachschauen, ob mehrere Male FF läuft. Wenn ja alle schließen.
 
Im Taskmanager nachschauen, ob mehrere Male FF läuft. Wenn ja alle schließen.

Das ist es ja gerade, sehe da unter Anwendungen oder unter Prozesse kein weiteres Firefox, und diese Meldung kommt aber auch wirklich jedes mal.
Jetzt ist wieder alles im Lot, habe mir den neuesten Firefox runtergeladen, danach hatt er einen Neustart gemacht und jetzt Funktioniert das wieder.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist nicht normal. Habe das gleiche Betriebssystem und bei mir wird nur die aktuelle Version angezeigt.

Hmm, könnte es evtl. daran liegen, das ich FF auf eine andere Partition installiert habe?
 
Kann sein, ich habe bei mir nur eine Partition.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh