[Sammelthread] Firefox 3.5

wie sieht es unter win7 64bit aus
brauch man da eine 64 bit verion ?
bzw wie sieht es mit den addons aus, oder sidn die größtenteils für die 32 bit version
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein brauchst du nicht. Die Addons laufen auch alle mit Win 7 64 bit.
 
Da wird die 3.5.8er wohl nicht lange auf sich warten lassen: firefox-3.5.8pre
 
Wie konnte man noch mal die AddOns so manipulieren, dass sie auch mit Versionen höherer Versionsnummern als angedacht liefen?
 
Hi Luxxer,

ich habe auf drei verschiedenen Rechner das Problem das keine Youtube-Videos in Artikeln angezeigt werden. Überall ist 3.5.7 installiert und tritt sowohl unter XP 32bit sowie unter WIN 7 HP 6bit auf.
Habt Ihr ne Idee? -Danke-
 
Flash installiert und sowas wie NoScript nicht installiert? Hast du mal einen Link als Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht denn der Link? (Ist das Video bei YouTube, über den es eingebettet wurde..)

Ansonsten ist zwar deine Java Version etwas älter, aber das sollte ja nicht der Grund sein, Flash ist die letzte Final.

Ist sowas wie NoScript installiert?
 
Ob der Link geht kann ich von hier aus nicht sagen da es vom IP Cop geblockt wird. Schau ich nachher von zu Haus noch ma.

Kein No Script Adblock etc. installiert.

EDIT: von zu haus geht der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
He Luxxer,

kennt Ihr ein gutes tool / addon für die Nutzung von Lesezeichen auf mehreren PC´s?.
-Danke-
Viele Grüße
Mr.Maison
 
wersuchs mal mit xmarks.....synchronisiert dir alle lesezeichen auf allen rechnern die du hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ansonsten könntest Du Dir auch mal Weave Sync ansehen.

LG
 
Wir sollten einfach die Version aus dem Titel herausnehmen, dann passts :)

Läuft auf jeden Fall gut. Die neuen Personas finde ich interessant.
 
He Luxxer,

kennt Ihr ein gutes tool / addon für die Nutzung von Lesezeichen auf mehreren PC´s?.
-Danke-
Viele Grüße
Mr.Maison

Also Xmark geht nicht weil es auf der Arbeit geblockt wird.
Weave Sync sortiert die Lesezeichen jedesmal neu, gelöschte erscheinen wieder, aus den Ordner heraus gelöst etc.. Und das mit allen Einstellungen!

Kennt Ihr noch ein Addon das gut ist?
 
Passt eigentlich nicht in den Thread, aber was soll's. ;)

Firefox 3.6

Bisher keine Probleme, alle Addons funzen noch.
Deutsches Wörterbuch, Fasterfox und IE Tab sollen inkompatibel sein, laufen aber bisher ohne Probleme.
Tab Mix Plus macht Probleme.
Java Console hat sich nach dem Update selbst deinstalliert.^^

EDIT: IE Tab bringt nur n schwarzen Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste der Fred doch umbenannt werden / ein neuer eröffnet werden, oder ?
 
Umbenennen ist sicher die bessere Lösung.
 
Jo das war schon immer so :)
Wie war es denn bei dir?
 
Nein, das wird sowohl als neues Feature angepriesen, und bei mir war es auch nicht immer so, die Neuen wurden sonst immer am Ende aufgemacht. Hast Du es vllt mit nem AddOn oder iwie in about:config so eingestellt @Hagen ?
 
Hm, jetzt bin ich etwas verwirrt.
Habe gerade 5 Tabs auf, habe auf den ersten einen Rechtsklick gemacht und auf Neuer Tab geklickt. Der wurde aber am Ende der 5 Tabs erstellt.
Was meint ihr genau? Muss man das noch aktivieren?
 
Äh, hast Du ein Downgrade gemacht ? :fresse:
__
Nein, also wenn man einen Link auf einer Seite mit dem Mausrad anklickt / "Open in a New Tab" anklick0rt, dann öffnete der sich bisher am Ende aller Tabs. Dem ist jetzt nicht mehr so, sondern direkt neben dem Tab.

Der "Neue Tab" den Du ansprichst (Crtl + T), der öffnet sich nach wie vor am Ende..
 
Downgrade? Ne, habe erst gestern meinen PC neu aufgesetzt und direkt FF 3.6 installiert.
Jetzt weiß ich auch, was du meinst. Werde es gleich mal testen.

Edit: Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das konnte man vorher auch ohne Add-on einstellen. Dafür verantwortlich ist in der "about:config" der Einstellungsname "browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent", der nun standard-mässig auf "false" steht. :wink:

LG
 
Hi,

Das konnte man vorher auch ohne Add-on einstellen. Dafür verantwortlich ist in der "about:config" der Einstellungsname "browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent", der nun standard-mässig auf "false" steht. :wink:

LG

Danke, dann weiß ich ja wie der Mist wieder aus geht. :d
 
Liegt es an meinem Firefox 3.6 oder warum gehen z.Z.z.B. die Smiley nicht anzuwählen und auch nicht die Icons für z.B. URLs oder kursierte Schrift?

Bei CB geht das ganze, hier leider nicht. Jemand mit dem gleichen Problem?

(Wenn ich mich recht entsinne gab es so ein Problem schon mal..)
 
Du hast sicher NoScript installiert. Dann musst du neben hardwareluxx.de auch noch googleapis.com erlauben.
 
Tatsache, das ist es. Aber seit wann denn das? Bisher ging es auch ohne das!

Gab es ein Forumupdate?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh