[Sammelthread] Firefox 3.5

Bei mir startet der Firefox ein neues Fenster z.Z. immer nur in einem wesentlich kleinerem Bereich am rechten Rand anstelle den kompletten Bildschirm zu nutzen.

Weiß einer, wie ich den dazu bekommen, wieder "normal" zu starten, also so, dass das Fenster den kompletten Bildschirm ausfüllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch so meine Probleme mit der neuen Version klicke ich z.B. auf "Lesezeichen" dauert es manchmal eine Ewigkeit, bis das Programm reagiert, das gleiche auch bei anderen Dingen, wie z.B. Rechtsklick -> "in neuem Tab öffnen" etc...

MFG

Ich zitiere mich mal selbst...
Das Problem scheint def. bei dem FF zu liegen. Ich habe mir jetzt mal die 4.0Beta installiert und schon geht alles wieder, wie es soll... :d
Das kann ich auch nur jedem ans Herz legen, der Probleme mit der aktuellen "Final" Vers. hat.

Mfg

Bei mir startet der Firefox ein neues Fenster z.Z. immer nur in einem wesentlich kleinerem Bereich am rechten Rand anstelle den kompletten Bildschirm zu nutzen.
Habe ich auch, ist extrem nervend. Bei mir hilft es, das Fenster zu maximieren, dann wieder in den Fenstermodus zu schalten und danach Firefox neu zu starten. Hält dann zwei, drei Tage und dann passiert es wieder.

Ne, das hilft bei mir nicht. Vielleicht sollte ich den Prozess mal killen während das Fenster maximiert ist und mal schauen, ob das hilft..

Ich finde nämlich keine weitere Einstellung zur Fenstergröße beim Starten.

:bigok:

Hab 2 Fragen^^
1) Wenn ich Streaming-Videos mir anschaue oder Flashgames spiele, die werden doch irgendwie aufm Computer zwischengespeichert. Ist es möglich, die Daten irgendwie auszulesen und dann als "normale" Datei zu speichern?

2) Kann ich ganze Websites runterladen, z. B. einen ganzen Sammelthread ausm Luxx oder ne Seite wo ein Flashgame drauf ist und ist dann die komplette Seite offline verfügbar, inkl. der Flashgames?

mal ne blöde frage:

ist das nur bei mir so, oder bekommt ihr bei der suche über die Google Search Bar keine Optionen mehr angezeigt ??? sprich ...ob WEB, BILD ETC. Suche ???

Nur wenn ich über google.de direkt gehe kommt die Leiste bei Mouse Over... über die Search Bar kommt nix ...das ist seit ca. 4-5 Tagen so, vorher war es normal...

Hmm, ich weiß net sooo genau was Du meinst...
Wenn ich rechts oben ins google Feld was eingebe -> Enter -> erscheinen die Suchergebnisse. Links davon gibts ne Leiste "Videos" "Bilder" etc. (fehlt auf Deinem 1. Bild) Auch ganz oben sind solche Links wie auf Deinem 2. Bild.

Wenn ich mir Dein erstes Bild ganz genau ansehe, sehe ich links eine graue Linie. Die hat in der Mitte kleine Pfeile -> klick mal da drauf...

das ist nur die All-In-One Sidebar vom Firefox ...da kann ich mir Lesezeichen und Chronik etc. anzeigen lassen...das hat mit Google nix am hut.

edit:

habs nun anders gemacht. Habe einfach google.de oben als suche eingetragen statt ".com"... warum das bei .com nun nicht mehr geht, weiß ich nicht - letzte Woche ging das noch ohne Probleme und sah genauso aus wie bei google.de

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das nach dem "google instant search" update die suche (oben rechts) nur noch auf englisch sucht?

kennt einer ne lösung beim scrool bug wenn man zoomt? dann ruckelt und hackelt alles nur noch bei bilder im hintergrund... sehr nervig

Ok, dann warte ich noch ein bisschen :)

Habt ihr das bei NoScript auch, dass sich das Auswahlmenü schon mit dem bloßen drüberfahren des Mauszeigers über das Symbol öffnet? Sehr gewöhnungsbedürftig.

Beim Reiter Allgemein? Finde da nichts.

Na das ist aber nicht die erste Seite.
Bei mir funktionierts.

hat noch jemand den bug, dass obwohl noch 2 tabs offen sind die Tableiste schon verschwunden ist? weil das passiert reproduzierbar ist aber sehr nervig.

Seit ich dem FF ein Update zugeführt hab und dieser Plugin Container dazu gekommen ist, hab ich den Eindruck das der FF immer schneller langsamer wird. So ein mist hatte sowie schon seit geraumer Zeit das Gefühl das der FF mit jedem Update langsamer wird aber so extrem viel mir das noch bei keinem Update auf. Wenn das mit 4.x nicht besser wird werde ich den Browser wechseln.

Musste das nur mal los werden :fresse:

Hallo

Ich habe eine kurze Frage zu FF. Ich habe bei mir die Cookies deaktiviert und eine Whitelist erstellt. Nun gibt es einige Seiten, zB Shops, die auch wenn man nur was in Warenkorb legt, ohne Cookies es nicht erlauben. Ok, dann füge ich die Seite für die wenigen Min in die Whitelist und lösche die Seite danach aus der Liste. Wenn ich das gemacht habe, werden auch die Cookeis von meinem FF für diese SEite automatisch gelöscht, oder bleiben sie trotzdem?
Wenn sie bleiben, gibt es eine Möglichkeiten diese dann automatisch zu löschen, sprich ein Befehle, alles Cookies zu löschen die nicht in der Whitelist sind. Wenn ich alle Cookeis löschen, dann sind die alle Logins von den Foren weg. Und die Manuell zu suchen ist in meinen Augen zu aufwändig.

Gruß, Big ^^

cookies behalten "bis firefox geschlossen wird"

nur die seiten wo du automatisch angemeldet werden willst als ausnahme zulassen

gruß fk

Mal ne Frage :-)

Ich spiele manchmal Quake live im Netz und hätte gerne ein Icon aufn Desktop das wenn ich draufklicke sich direkt die Seite im FF öffnet und ich dort auch eingeloggt bin damit es losgehen kann. Wie mache ich das? Mit Seite speichern unter kommt immer ein Fehler das geht nicht.

- lesezeichen erstellen
- lesezeichenmenü aufklappen
- draufklicken und halten - auf den desktop ziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh