Firefox löscht automatisch chronik

Scheint mir auch eher ein Win als ein FF Problem zu sein. Zumal es ja mit dem anderen account keine Probleme gibt...
Kannst ja mal spasseshalber noch ein drittes Admin Benutzerkonto erstellen und testen ob ff funktioniert.
Vllt ist das Konto was Probleme macht irgendwie fratze...
Nutzt du irgendwelche tweaker oder ähnliches?

P.S.: installierte Erweiterungen hattest du definitiv als Fehlerquelle ausgeschlossen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch tweakui installiert. habe aber damit nix großartiges gemacht.......an erweiterungen liegt es nicht. 3acc werd ich später ausprobieren noch.

Hast du auf dem von Win angelegten admin account auch keinen Zugriff auf den Karteireiter Sicherheit, bzw. erscheint dieser dort auch nicht?

Ja ist auch so. Ist aber wirklich eine xp pro. Ist zwar gebrandet aber pro ist ja pro nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass der Laptophersteller, eine pro mitliefert die eine home ist :) oder xp pro sp1 ist anders als pro mit sp2 lol:hmm:

thomas, es funktioniert jetzt. ich weiß nicht wieso und warum, aber immerhin, aber ich werd trotzdem neu aufsetzen........hm.......:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh