hassferder
Urgestein
eXTA glaub ich dir,trotzdem ist müdigkeit immer ein Zeichen des Körpers das man beachten sollte,ich weiss das aus eigener Erfahrung,und Training seit Jahrzehnten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt mir grad bissl Meth besorgenlieber mal ausschlafen,und genügend Pausen zwischen den Trainingstagen oder Trainingspause wirken wunder,da braucht man solchs getöns nicht einzuschmeisen
hau dir ein bisschen speed, crystal meth oder extasy rein und schon bist die nächsten tage wach
Kann nur sagen dass es bei mir die ersten, leichten optischen veraenderungen gibt. Hab aber kein bild vorher gemacht, deshalb kein vergleich. Kann hier eh nicht mithalten. Aber das motiviert mich weiter zu machen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich habe noch ein altes Bild von mir.
Hatte das mal auf meinem Rechner bei der Arbeit offen, kommt ein Kollege (mit dem ich schon 2 Jahre arbeite) von hinten an und fragt: "Wer ist das fette ... denn da".
Wollte mir dann nicht glauben, dass ich das bin. Da kommt dann schon etwas wie Freude auf
wat macht ihr denn alle, dass ihr ständig irgendwie krank/verletzt seid? quasi alle regelmäßigen poster...wie dem auch sei: Gute Besserung!
hab heute früh auch 89,7 gehabt
Wieso hat eigentlich in letzter zeit kaum jemand etwas positives zu berichten ? Geht's euch allen so Mies oder verschweigt ihr eure Erfolge ?
Ich habe noch ein altes Bild von mir.
Hatte das mal auf meinem Rechner bei der Arbeit offen, kommt ein Kollege (mit dem ich schon 2 Jahre arbeite) von hinten an und fragt: "Wer ist das fette ... denn da".
Wollte mir dann nicht glauben, dass ich das bin. Da kommt dann schon etwas wie Freude auf
ich hab vorgestern 3wdh 95kg BD gepackt.
Ob Mehrfachzucker so gut ist 15min vorm Training, wenn es doch eh erstmal einige Stunden bis zur Verdauung dauert?
Wenn ich morgens vor der Arbeit trainieren wollte... stehe auf, esse was, trinke n Kaffee, geh zum Sport. Danach frühstücke ich ausgiebig und gehe zur Arbeit, so stelle ich mir das vor. Aber was esse ich so kurz nach dem Aufstehen und so kurz vor dem Training am Besten, dass es mir nicht gleich wieder entgegen kommt aber genug Energie fürs Training liefert?
Denke mir das so, dass ich morgens ne halbe Stunde Zeit hätte nach dem Aufstehen und nach dem "ersten Frühstück" 15 Minuten bis zum Training. Wie machen es die anderen Früh-Trainierer hier?