[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Oha mein Beileid. Sind ja echt mehrere betroffen. Beim Orthopäden war ich ja schon. Im allgemeinen fühlt sich meine Schulter auch schon besser an. Wenn ich nachts ausversehen drauf schlafe tuts morgens auch nicht mehr weh. Werde heute mal Liegestütze versuchen, da merk ichs sofort. Ich nehm die Ibus auch höchstens noch 8 Tage dann ist Schluss.

Edit : Nicht ständig verletzt, ein mal aber dafür lange :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NinjaBlue: ich bin gleich mehrfach in dem club vertreten. Beide Schultern + beide ellenbogen. Dabei mach ich grade nur bein, bauch und rückentraining :/ nicht mal 6 Monate lang täglich 2500mg Ibuprofen haben ne besserung gebracht. Und ich geb euch nen Tipp, nehmt niemals so lange so viel. ich hatte wirklich entzugserscheinungen. zitteranfälle, Schlafstörungen und Schweißausbrüche :d


Isometrisches training ist gar nicht so einfach. habe das gestern mit meinen Schulternprobiert. Schmerzen hatte ich keine, jedoch bin ich in den schultern grade wirklich ziemlich schwach, nach 10 Sekunden waren schon ziemlich hart :d

In welcher Gewichtsklasse bewegst du dich denn? Bei über 90kg brauchst du unter 3-4g Ibu gar nicht anfangen, da kommt nichts bei rum.
(Ich würde sowas trotzdem niemals 6 Monate am Stück täglich nehmen! Bedank dich bei deinen Eltern für deine robuste Magenschleimhaut, bei mir wäre da Sense gewesen :( )
 
Heute gabs zum Mittag einen schön fettigen Chickendöner+Apfel

Damit ich nachher auch bisschen Power hab beim Training.. :fresse:

Wobei es die absolute Ausnahme ist, muss schnell gehen zwischen den Vorlesungen
 
seit meiner op bei 70, davor war ich bei 76 :d mit dem Magen hatte ich zum Glück bisher mit Ibu nie Probleme. Dafür bei den Voltaren Tabletten. Nach dem Abi gehts auch zum rheuma doc. Ist irgindwie komisch das entzündungen in beiden ellenbogen + Schultern + sprunggelenken drin sind und ich ja seit meinen ops nicht mal richtig pump.
 
seit meiner op bei 70, davor war ich bei 76 :d mit dem Magen hatte ich zum Glück bisher mit Ibu nie Probleme. Dafür bei den Voltaren Tabletten. Nach dem Abi gehts auch zum rheuma doc. Ist irgindwie komisch das entzündungen in beiden ellenbogen + Schultern + sprunggelenken drin sind und ich ja seit meinen ops nicht mal richtig pump.

Dann dürfte die Menge eigentlich ausreichend sein. Vielleicht hast du während der Ibu-Kur zu viel Alkohol zu dir genommen oder doch zu viel Sport gemacht :d?
Muss natürlich nicht sein, ich würde mir vom Arzt härtere Mittel verschreiben lassen. Gegen chronische Entzündungen kommt man mit Ibu eh kaum an...#

Gute Besserung auf alle Fälle, sieh zu, dass du das wieder hinbekommst!
 
leider verschreibt mir kein Arzt was anderes. Ausser jetzt seit mitte Januar joggen mach ich kein sport weils einfach nicht geht. Ich muss am 17 April den coopertest laufen und weis nicht wie ich ihn erstens so untrainiert und 2tes mit den Entzündungen überleben soll :fresse: alkohol kann es denkeich auch nicht sein.
 
Also bei Liegestütz-Übungen zieht es noch ganz leicht in der Schulter.
Werde also noch 8 Tage die Ibus durchnehmen und Schulter/Brustübungen weiterhin auslassen.
Wie mich das ankotzt...
 
ggf können wir in den threadtitel noch irgendwo ein "Reha" reinkriegen :fresse:

morgen gibts endlich wieder UK, wohl aber ohne kreuzheben :(
 
Ja Reha würde gut passen :)
Morgen gehts ins Studio. Meine Brust ist schon ganz winzig, nur Kabelzug bringts echt nicht :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Heyhey, meinem Ellebogen gehts schon viel besser, aber dank dem Medikament konnte ich heute den ganzen Tag daheim verbringen, weil die Nebenwirkungen so heftig eingeschlagen haben. Magenkrämpfe total und die Haut geht an meinen Händen ab..ABer wirkt gut die Medizin :fresse:
 
Ihr und eure WehWehchen :p

Ich geh nachher wieder gut gestärkt und quäle den Lat :)
 
Ich beneide dich wirklich sehr.... :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
das war doch mal geil - freie KB nur bis 130 hoch, weil mein rechtes knie etwas zauderte und ich mit den wraps noch nicht so richtig klarkomme. dafür ging dann im wechsel zwischen der BP und der hackenschmidt noch so einiges. hoch bis 460 und dann nen langen dropsatz bis auf 250 runter :) Hab auch zum ersten mal nen shake während des trainings genutzt und bin nicht ins leistungsloch gefallen - gute erfahrung heute
 
@NinjaBlue: was genau nimmst du nochmal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da würd ich lieber schöne stulle essen als so einen kram.
 
Tupperdose mit Müsli und ein Becher Milch, dazu einen Löffel und fertig sind die "Kohlenhydrate to go".

Wenn du zum Müsli auch noch etwas Proteinpulver mischst, dann hast du eine gute Mischung für ein gutes Training ;)
 
ein paar reiswaffeln kann er sich auch einstecken, wiegen fast nix :)
 
hab heute früh auch 89,7 gehabt :fresse:
 
ich hatte zu meinen 2x1000mg Ibus Pantoprazol bekommen als Magenschoner

Diclofenac gehört ja glaube zu der selben Gruppe , hol dir Omeprazol 20mg(1 morgens sollte passen) da brauchst kein Rezept , zusätzlich noch Hausmittelchen wie Naturjoghurt , Lakritz , Salmiak-Pastillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Diclo 75 SL - 1 A Pharma. 1x Morgens während des Essens und 1x Abends während des Essens. Wie gesagt wirkt gut, bloß ich bekomm davon Bauchschmerzen.

Ich hab glaub die mehr als deutlich schwächere Variante verschrieben bekommen. sollte meinem Arzt mal sagen das ich mal n stärkeres will. Weil vom nix tun + Ibu und des schwache diclo wurde es nicht besser.

Ein weiteres Problem ist bei mir das Schienbein Kantensyndrom. Neue laufschuhe + Einlagen haben eine Besserung gebracht, Jedoch ist der Coopertest immer noch eine Qual bei den Schmerzen. wie siehts da aus mit Schmerzmittel vor dem Coopertest. also ich meine Gesundheitlich. Würdet ihr was nehmen oder eher nicht. Ich hab halt keine Lust mein den Coopertest wegen den schmerzen total zu verhauen. Ist immerhin mein Sportabi.
 
So war vorhin im Studio.
Schulter hat sich nach dem Warmmachen so gut angefühlt, dass ich dann später auch Bankdrücken gemacht habe.
Natürlich nur mit den niedrigen Gewichten, die ich sonst zum Warmmachen nehme, also 50KG max.
Danach noch mit KH Schrägbankdrücken, ging auch super. Aber überall maximal mit 50KG, also bin auf den niedrigen Gewichten geblieben.
Wollte nicht gleich hoch auf 80 um dann zu merken, oh Schulter ist wieder hin :d
Step by Step.
Andere Übungen die noch mehr auf die Schulter gingen, hab ich wie die letzten Monate auch weggelassen.
Sonst ging Bankdrücken schon gar nicht mehr.
Normalerweise hab ich direkt nach dem Studio schon wieder leichte Schmerzen in der Schulter gehabt.
Bisher merk ich gar nichts. Also ein Lichtblick im dunkelen Tunnel der Schulterprobleme :)

Mal gucken obs so bleibt, bin momentan echt happy und freue mich schon wieder darauf, dass ich bald wieder richtig trainieren kann :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In ein paar Tagen sind auch die Ibus leer...


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
müde trainieren gehen ist immer wieder doof :(
 
lieber mal ausschlafen,und genügend Pausen zwischen den Trainingstagen oder Trainingspause wirken wunder,da braucht man solchs getöns nicht einzuschmeisen
 
heute lag es nur am anstrengenden uni-tag :)
da war nix mit ausschlafen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh