[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab noch nie negativ gedrückt, aber ich kann mir schon vorstellen dass man da leicht runterrutscht, wenn nix zum klemmen da ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunger?

ImageUploadedByTapatalk1409071466.740705.jpg
 
Ey!

Muss noch 8 Stunden arbeiten, wollte mir vorhin Sandwich machen und mitnehmen und dann war das Brot einfach vergammelt.

Wobei ich davon eh nicht satt werde...
 
Ich schiebe beugen von heute auf morgen. Echt keinen bock mehr heute. Bin nach Hause gekommen und hab ne große Pfütze nass im Raum. Heizung undicht... Teppich raus, Laminat nass, Sockelleiste aufgequollen. Bin bedient.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ui na hoffentlich bleibt der Schaden nur bei den gequollenen Sockelleisten, neues Laminat könnte teuer werden.
 
Na wird schon. Wenn es doch raus muss, dann ist es halt so. Länger als ein Jahr bleibe ich sowieso nicht mehr hier bei Mutter. Mein neues zu Hause sieht aktuell so aus
4uqtGsM.jpg
:bigok:

PN @ s1l3nt!!! :wut:


Gruß JM
 
Statt döner gab es bei mir gerade Baguette bestrichen mit zaziki und was miracel whip, mit Gyros+Champions gebraten mit bisschen Zwiebeln, und halt blattsalat ... Sau geil, wie eine Mischung aus döner und Gyros pita, nur noch geiler mit den Champions

c171b035f3ea1ee3d6bfe655f8210171.jpg
 
Meine Diät läuft gerade mistig. Bin wie festgetackert auf 78,8kg...

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil du ein paar Tage auf dem selben Gewicht bist?
Sowas passiert und ist normal. Paar Tage weiter fällt das Gewicht bestimmt.

---

Noch mal, beim Negative BD macht Sinn seine Beine wo unter zu klemmen oder net? Oder hat man auch so halt?
 
Unterklemmen ist besser. Je größer das Gewicht wird umso weniger traust du dich negativ zu gehen ohne eingehakte Beine - zumindest ist das bei mir so. Ich habe selber bei mir leicht negativ ohne einhaken gedrückt und meine Bank ist relativ tief, so dass ich bischen Stand habe, aber selbst das ist schon grenzwertig. Ich habe mich nicht über 30kg KH getraut. Erschwerend kommt aber noch hinzu, dass ich ja irgendwie wieder hoch kommen musste mit den Kurzhanteln und das ist auch nicht ohne, wenn man nirgends Halt hat.


Gruß JM
 
Sobald du auch nur einen Millimeter rutschst ist es scheiße für negativ... Lieber einklemmen, sicher ist sicher.
Dann kannst du ja auch negatives negatives BD machen (Yo Dawg :fresse:)
 
Da ich immer noch nicht mit vollem Gewicht Flachbank machen kann ist negativ Bankdrücken momentan meine Hauptbrustübung. Ab 80kg hake ich ein. Bin momentan bei 3x6x95kg und werde kommende Woche auf 97,5kg hoch gehen.
 
Grüße ausm studio

Heut brust, wollt mal auf 3-1 wdh gehen... da um die zeit niemand da ist zwecks sichern, helf ich mir mit dem dem cage aus.
Fühlt sich an zwischen frei und presse, also man mekrt kein komplett freies drücken sondern minimal die Widerstände, aber noch vertretbar

Anhang anzeigen 292608

Anhang anzeigen 292609

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jein
Ne normale presse geht hoch und runter
Die hier kanns du auch vor und zurück, wie an der schiene in bild 2 zu sehen.dadurch haste quasi fast ein freies Gefühl


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh jetzt sehe ich das! Ok, jetzt verstehe ich!

@Xukii: Zeig mal Link zur Bank! Internet ist zu langsam auf Arbeit um die Seiten zu blättern :fresse:


Gruß JM
 
So eine Anlage wie Dipzet haben wir auch, da mache ich aktuell noch Kniebeugen drin um die Technik erstmal sauber anzueignen, will in 2 Wochen dann umsteigen aber auf freie KB.

Heute wollt ich eigentlich los, nur jetzt kommt ne Anfrage von einer Freundin das Umzugshelfer abgesprungen sind... :fresse:
Wäre ja auch "Sport", aber bei meinem Frust mach ich wohl eher Möbel kaputt als heile zu transportieren und wollte das eigntl. am Eisen heute auslassen. Naja mal schauen wofür ich mich entscheide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Umziehen natürlich?
Gibt nix geileres als nen schweren Schrank aus dem Kreuz zu heben und zu zeigen, WARUM man der Stärkste in der Runde ist :p
 
Werde am we mal pics machen, ich pm dich dann

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mich interssierts auch, da ich annähend gleiche Größe und Gewicht habe, aber anderen KFA...


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst, kannst du mir auch Bilder schicken...würde mich mal interessieren, da ich in etwa einen KFA von 10-12% haben müsste und gerne einen Vergleich hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh