• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Zuspruch Jungs!
 
Darf man erfahren, was dir passiert ist?
Aber 20 kg abgenommen ist doch schon ne respektable Leistung!
 
Ein PKW hat mir mit dem Moped die Vorfahrt genommen. Notaufnahme, Intensiv, volles Programm. War danach ein Dreiviertel Jähr mit allem raus. Aber ich stehe immer noch hier und lebe!
 
Na dann weiterhin viel Erfolg.

Ich mach heute nichts. Brauch mal nen Tag richtige Erholung und morgen geht's weiter. Erstmal schnell gekocht. 5 Minuten Arbeit und immer wieder lecker. :drool:

c896be894b2713a4cd707141d0d55e42.jpg
 
Ein PKW hat mir mit dem Moped die Vorfahrt genommen. Notaufnahme, Intensiv, volles Programm. War danach ein Dreiviertel Jähr mit allem raus. Aber ich stehe immer noch hier und lebe!
Autsch, das ist krass...
Wünsche auch viel Erfolg und gute Genesung, falls noch irgendwas nicht wieder beim Alten ist!
 
Gab es. Aber wenn du dauerhaft etwas zurück behälst, ersetzt das einen Scheiß. Und mit gerade mal Schmerzensgeld ist es nicht getan. Ich hatte da neben dem gesubdheitlichen auch noch gerichtlich mit zu tun. Versicherungen wollen ja bekanntlich nie zahlen...
 
Großes Fischerfrühstück gibt's hier gleich. Krabben, Bratkartoffeln und Spiegelei. Heute abend ein bisschen Rum, herrlich so ein Urlaub.
 
Wir waren mim Moped unterwegs und haben nen Eisbecher genossen. Nachher gibt es selbstgemachte Kürbissuppe und danach wieder nen Brand aufm Balkon :)

Aber vorher geh ich noch schnell ne Stunde zum Sport.
 
Was ist ein Brand? :d
 
So ist es. Sonnengereifte Beeren in flüssiger Form versammelt :)

Mache ich Abends ab und zu und schaue in die Welt hinein.
 
Nein, ich brenne nicht selbst. Aber ich trinke selber :shot:

Ich fahr jetzt noch ne Runde ackern beim Sport und danach essen und Füße hoch. Urlaub ist geil :)
 
Hab mir heute mal was mit Linsen gemacht.

500 G Tellerlinsen über Nacht eingeweicht, ist gut wegen Bitterstoffen / Verdauung.
Hab mir dann wie immer Chili con Carne gemacht (...), allerdings das Hack durch Linsen ersetzt.

D.h. Linsen nach dem Einweichen abgewaschen und die Pfanne mit gleiche Menge Wasser. In der Pfanne zum kochen gebraucht, zeitgleich eine Dose Mais und 2 Dosen gehackte Tomaten und Gewürz rein.
Dann 30 Minuten auf 1-2 köcheln lassen, damit die Linsen auch weich werden.
Hauptgericht Reis + Linsen/Mais/Tomaten-"Sauce".

Schmeckt wirklich gut und scheint quasi Vegetarier-Chili zu sein.

Mal gucken ob ich morgen ins Krankenhaus muss.
 
Roten Bohnen fällt aus. Pfanne war voll, außerdem wollte ich erstmal gucken, wie ich mit den Linsen verdauungstechnisch klarkomme, bevor ich auch Kidneybohnen dazumixe
 
Heute Brust / Schulter... bin gespannt, ob mein "Partner" heute mal bischen Motivation mitbringt... halt nein... ob er überhaupt mitmacht :motz:


Gruß JM

Haha. Kenn ich. Ich bin froh, wenn ich überhaupt zu zweit bin. Andererseits ist es ganz ok im Moment. Der eine will alles eh anders machen als man es machen sollte, der zweite geht nur nachmittags und der dritte Kollege macht einfach nur mit ohne wenn und aber. So macht des auch Spaß dann. Schnell abwechselnd durch und heim
 
Nabend,

ich erbitte offene und vorallem EHRLICHE Meinungen! :)
Und bitte nicht schon wieder Kommentare wie "schon wieder im Bad" oder " Mr.Selfie " o.Ä :fresse:.

Danke!

 
Was willst du denn hören? :fresse: Wie lange bist du denn dabei und was sind deine Ziele? So ein Bild von der Seite ist auch etwas doof, frontal ist schon besser.
 
Espelkamp. Arbeitest aber nicht bei Gauselmann, oder?
 
Habe ich auch im Angebot, rechte Seite hängt bissel. Liegt aber hauptsächlich am Foto
Zeil sind 95 KG. Angefangen vor 3 Jahre ca mt 75Kg. Aber kaum Muskeln. Jetzt bei 86 und kaum Fett. Denke das ist für die Zeit ok, oder? Bin total der Ektomorphe Typ, Masse aufbauen ist schwer :(. Momentan mache ich wieder meine Creatinkur, die leider beim ersten Mal net so geklappt hat, habe immer zu wenig genommen ich Horst -.-



- - - Updated - - -

Espelkamp. Arbeitest aber nicht bei Gauselmann, oder?

Ne da nicht, bei Hettich Furn Tech in Vlotho. Du kennst doch nicht etwa Espelkamp? :fresse:
 
Kaum Fett stimmt aber nicht. Bisschen Bauch ist auch da. Ist aber als Basis so schon ok.

Wie sehen denn dein Trainingsplan und deine Ernährung aus?
 
Klar kenne ich Espelkamp.
 
Na gut ok, bissel Wampe ist wirklich da. Aber will halt net zu dünn aussehen, mir reicht schon meine schmale :fresse:.

Trainingsplan: Montag Brust/Trizeps, Dienstag Rücken/Bizeps, Mittwoch Schulter/Nacken/Beine, Donnerstag Pause, Freitag wieder Brust, Samstag Pause, Sonntag Rücken. Das halt jede Woche.

Muss ehrlich sein, auf Ernährung achte ich wohl zu wenig :(. Morgens machen ich mir seit Neuestem immer nen Power-Shake: 500ml Saft, 500 G Magerquark und 60 G Haferflocken in den Mixer. Zum Essen nehme ich mir 6 Brote mit Käse, Putenbrust, Wurst etc mit. Die esse ich bis Mittag auf. Dann fahre ich meistens direkt pumpen, so gegen 16:00. Vielleicht sollte ich in der Zeit noch ne Banane oder so essen.

Nach dem Training, so gegen 18:00, trinke ich meinen Shake. Trinke jeden Tag einen. Essen tue ich dann Abends entweder Putenbrust, Thunfisch mit Käse überbacken oder halt was anderes mit Eiweiß.
Das wars so pro Tag. Irgendwie fehlt was..
 
Du siehst ja aus wie ich was die Wampe angeht!!! Hast zwei Optionen! Entweder drauf hauen und aufbauen oder halten und definieren... DU musst wissen was du willst.

amU5aWO.png
3njtBWF.png


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh