Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Euer Pech :PSo sieht's aus Kevin - auf dich hört niemand
Gruß JM
GK oder 2er Split passt schon. Mehr Gewicht, weniger Wiederholungen und nicht so viele Übungen. Ich hab bei meinen Plänen oft nur 4 oder 5 Übungen aber es bringt was.
Zu letzt den (Optoin 2): Modifizierung des 5 X 5 Programms , als nächstes Powerbilding 2.0 von Andro
Ok, dann lass mal hören . Was sagste zum Rest?
Viel zu viele Übungen. Brust / Rücken zwei mal die Woche und Beine nur so mal am Rand -.-
Optik ist Geschmacksache und da musste entscheiden wo es hingegen soll. Persönliche Meinung: Zu fettige Basis. Wobei beim letzten Bild wirkt es anders, einfach versuchrn mit kleinem Kcalplus aufzubauen. Ernährung ohne jeden Plan hilft da nicht.
@John
Läuft bei dir! Bauch ist auch die Schwachstelle, bisschen abnehmen noch und dann gib ihm.
klingt für mich auch etwas seltsam. da müssen die 105 schon sehr easy gewesen seinHä? Du schaffst 3x 105kg BD, dann 120 auch? Das klingt ganz schön unrealistisch. Und dann noch nur 140 kg beugen was fast jeder schafft.
Bei den Rechnern ist 3x 105 auch nur 1 RM mit 111 kg und du schaffst ganz locker 9 mehr?
Für mich waren die 135 1x sehr schwer.
Und ist schon ne ganze Weile her, da hab ich hier schon mal meine Beuge- und Druckleistung gepostet. Da wurde ich schon gefragt, ob ich später mit dem Beugen angefangen habe oder ich "addicted" bin im BD.
Und da schrieb ich schon, dass ich erst relativ spät mit dem Beugen angefangen habe. Wobei sich das jetzt evtl relativiert haben könnte und ich einfach schwach im Beugen bin.
Wobei ich meine Beugeleistung für MICH schon ok finde.