[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach scheiße, warum hab ich da heben gelesen? :fresse: Dann vergessen wir das mal...

Zum BD: bei meinem Rechner kommt da 118 raus, naja. Trotzdem klingt das merkwürig wenn du sagst du konntest die 105 3x locker drücken und dann das. 105x 3 ist ja nicht viel, das muss schon sehr locker gewesen sein.

3x 105 schaff ich auch ohne Probleme aber an den 120 zweifel ich bei mir mal ganz stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch gezweifelt und es gepackt. Mein Trainingspartner meint, da wäre bestimmt noch was gegangen. Also so 122,5 oder gar 125.
Aber ich fand die 120 schon scheiße schwer.
Wie gesagt, hätte selber nie damit gerechnet!
Achso, hatte vor dem Training ne Synforce Kapsel und zwei Taurin Kapseln. Ist nen schöner leichter Booster.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nameless, schreibst du mir mal deinen Trainingsplan auf? Wäre dir sehr dankbar. Gerne auch per PN, dann gehts hier nicht so schnell unter.
 
Der den ich jetzt gemacht habe steht doch im Link. Einfach weiter runter, da stehen die 2 Optionen. :hmm:
 
Kann ich ja nicht wissen das du im Moment nach diesem Plan trainierst...
Dann versuch ichs ab Montag mal
 
Ich dachte das du mir den empehlst aber nicht das du das grad auch so machst. Aber ist ja auch egal. Hab mir das grad nochmal durchgelesen. Klingt richtig geil. Werd nächste Woche mal die GK Variante testen. Finde allerdings das wenig Bizeps drinne ist. Täuscht das oder sollte ich das Zuhause nachholen?
Oder wird der Bizeps durch die anderen Übungen zu Genüge beansprucht?

Danke :)
 
Moin Männers

Des Rätsels Lösung, dort ist sie!

Das ist aber eigentlich nur Koffein gestakt mit Taurin. Dürfte Theoretisch keine Kraftsteigerung bringen. Gibt mir "nur" nen recht guten Fokus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiß Gewichtsschwankungen...... 800g mehr als letzten Freitag.... Sowas mag ich garnicht!
Toller Start ins Wochenende....

Bin gespannt auf nächsten Freitag :-(
 
Ich hatte gestern Zuversicht, weil 78,2kg, aber heute schon wieder 78,9kg... ich glaube ich scheiße bald auf die Diät und dreh den Spieß um!


Gruß JM
 
Ne John, das ist der Falsche Weg! Durchhalten und ggf etwas verändern.

@what

Hast wahrscheinlich recht, ist trotzdem deprimierend.
6x Woche Sport man achtet auf Top auf die Ernährung und dann sowas.

Mal sehen was die Teuflische Waage mir nächsten Freitag anzeigt.

Morgen ist erst mal ein Cheatday.
 
Und ich wüsste auch nicht was ich davon hätte, hier rum zu lügen.
Wobei ich meine Beugeleistung für MICH schon ok finde.

Was hast du überhaupt für nen Grund so nichtsaussagende Werte hier in den Raum zu werfen? ;) Dem Vergleich wohl kaum, da sonst keine andere Rahmenbedingung gegeben wurde (siehe zb John er 'posiert' nicht nur mit seinen Werten sondern gibt Eckdaten und Fotos).

3x105 und 1x135 sind auch noch "ok". Aber 2x120 oder mehr (woher weiß dein Partner eig dass mehr ging?) zu 1x135 ist schon schlapp, da sollte mehr gehen.
 
Ich dachte das du mir den empehlst aber nicht das du das grad auch so machst. Aber ist ja auch egal. Hab mir das grad nochmal durchgelesen. Klingt richtig geil. Werd nächste Woche mal die GK Variante testen. Finde allerdings das wenig Bizeps drinne ist. Täuscht das oder sollte ich das Zuhause nachholen?
Oder wird der Bizeps durch die anderen Übungen zu Genüge beansprucht?

Danke :)


Bizeps wächst automatisch mit. Da brauchst du keine Isolationsübungen, da du noch lange nicht am Limit bei den Grundübungen bist, dass der Bizeps davon nicht mehr wachsen würde.
Das gleiche eigentlich bei Nacken und Trizeps.

Weniger ist oft mehr bei dem Sport, zumindestens bis zu einem Level, den hier noch keiner erreicht hat.



Bin heiss auf das Powerbuilding 2.0 wie ein Schnitzel in der Friteuse :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
BB 2.0 liest sich in der Tat ziemlich krass... aber ich weiß nicht ob ich die Disziplin habe das durchzuziehen über die Dauer mit allem pi pa po.
 
Ja, das Nervige daran ist das Tracken vom Essen als auch vom Training. Zum Glück gibt es leute im Andro-Forum die fertige Excel Listen samt entsprechenden Formeln bereit stellen.
 
Ich hätte auch bock auf das Training 2.0. bin aber noch auf Diät und will es durch ziehen.

@sprousa

Ist das schlecht? Willst runter mit dem Gewicht?
 
Im Frühjahr gibt es eine begleitete Diät auf Team-Andro. Also was da Leute schon erreicht haben ist der Wahnsinn.
 
Schlecht ist es net unbedingt. Auf jeden fall wollte ich erstmal nicht abnehmen. Immerhin das hab ich geschafft. :d

Da die Werte aber gut wieder hochgehen, sind vielleicht ein paar Gramm Muskeln dabei

Am Bauch ist bei mir auch das meiste. Aber auf 1,96 verteilt, ist es noch im rahmen. Erstmal weiterhin aufbauen. Auf Diät und ggf cardio hab ich überhaupt keine Lust. Dann lieber 100kg+ masseschwein. ;)
 
Ich werde mich morgen, wenn ich arbeiten muss mal mit diesem Powerbuilding befassen und evtl sogar nen Plan im Jefit erstellen... klingt ganz cool erstmal. Dann hab ich auch nen Grund auf die Diät zu kacken :d


Gruß JM
 
Dienstag Beine trainiert, danach arbeiten gewesen und Di und Mi nur rumgestanden. Heute tun die Beine immer noch weh. Ich wollte doch aber UK machen... :wall:

Bin heiss auf das Powerbuilding 2.0 wie ein Schnitzel in der Friteuse :banana:

Wann fängst du an? Nächste Woche?
 
Jaa, ab Montag gehts los. Am Wochenende die Excel-Tabellen mal füllen, ausdrucken. Zudem Maße nehmen, Bilder, Log erstellen. So Zeug motiviert mich halt extremst gut.



Meinst du die Strandaktion?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App


Ja, genau die. Aber so ab 5x Cardio die Woche macht es auch keinen Spaß. Hoffe, dass ich bis dahin mir ein neues Mountainbike leisten kann, dann wird da mitgemacht und das Cardio fällt somit auch leichter.
 
Alles klar ich bin gespannt

Naja cardio musst du nit zwingend 5* machen, auch wenn die des schreiben, da gibs genug alternativen, wir boxen dich da schon durch :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich erhoffe mir durch das Powerbuilding 2.0 jetzt etwa 1Kg reine Muskelmasse. Alles darüber wäre wie ein 6er im Lotto. Bin mal gespannt. Bisher verliefen meine Massephasen eher so, dass gegessen wurde was grad da ist. Typischer Fehler halt.
 
Bizeps wächst automatisch mit. Da brauchst du keine Isolationsübungen, da du noch lange nicht am Limit bei den Grundübungen bist, dass der Bizeps davon nicht mehr wachsen würde.
Das gleiche eigentlich bei Nacken und Trizeps.

Weniger ist oft mehr bei dem Sport, zumindestens bis zu einem Level, den hier noch keiner erreicht hat.



Bin heiss auf das Powerbuilding 2.0 wie ein Schnitzel in der Friteuse :banana:

Vielen Dank! Freue mich schon richtig auf GK am Montag :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh