JohnMainhard
Banned
Kannst dir ja die Mühe machen und nen Jefit Plan zum downloaden erstellen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst dir ja die Mühe machen und nen Jefit Plan zum downloaden erstellen
Gruß JM
Was hast du überhaupt für nen Grund so nichtsaussagende Werte hier in den Raum zu werfen? Dem Vergleich wohl kaum, da sonst keine andere Rahmenbedingung gegeben wurde (siehe zb John er 'posiert' nicht nur mit seinen Werten sondern gibt Eckdaten und Fotos).
3x105 und 1x135 sind auch noch "ok". Aber 2x120 oder mehr (woher weiß dein Partner eig dass mehr ging?) zu 1x135 ist schon schlapp, da sollte mehr gehen.
W ollt mir vorm training gleich noch n paar eier in die pfanne hauen....
Kommen aus der zukunft
Anhang anzeigen 292850
Kriege das nicht hin. Hab das Bild hier hochgeladen und jetzt ein Tag mit [SIGPIC] Aber das ist halt nur eine Zeile und die Gewichtsangaben aus der Signatur sind 3. Wie mach ich das?@offtopic: Kannst du deine Signatur so anpassen, dass die Schrift neben dem Bild ist?
Gruß JM
Wie war das bei dem eigentlich? War der nötige Kalorienüberschuss schon dabei? Denke schon, da man ja sein Ziel angeben muss, oder?
Wären bei mir 2750-2850 je nachdem wie oft ich noch was anderes mache. Kommt mir ziemlich wenig vor.
Gibst beim Rechner dein aktuelles + Zielgewicht an. Empfohlen waren +2 Kg. Dann noch Aktivitätslevel und Anzahl Stunden an Sport in der Woche.
Bei mir kam halt 1900 raus. Aber kannst ja dann anpassen wenn du deinen Körper kennst. Ich weiß, dass ich mit 2000 abnehme, da werd ich mit 1900 nicht aufbauen.
Und irgendwie scheinst du meine Zahlen wild zusammen gewürfelt zu haben. Ich hab nie was von 2x120 geschrieben.
Und nein ich spiele jetzt hier nicht die beleidigte Leberwurst.
Bin heiss auf das Powerbuilding 2.0 wie ein Schnitzel in der Friteuse
Sofern ich mich nicht verlesen habe, geht es direkt mit dem 1RM/5RM los? Nach Wendler ist das einer der größten Fehler die der Trainierende im ersten Monat machen kann und empfiehlt daher nur mit 90% vom 1RM/5RM anzufangen, damit die Steigerung nach oben immer gegeben ist und man nicht Gefahr läuft direkt in ein Plateau zu kommen. Die Myo-Reps finde ich interessant und werde ich auch sicher mal ausprobieren. Wobei ich hier auch direkt (bei mir) merke, dass in der 5/3/1 Woche es bei dem Gewicht wo ich angekommen bin, eigentlich unmöglich ist nach dem 1RM MAX noch 3+3+3... zu machen?? Auch schon bei den 5er 3er Reps finde ich das recht viel, denn das 5/3/1 ist ja nicht ohne Grund auf 5+/3+ auslegt, weil man in der Regel nicht wirklich viel mehr schafft. Oder wechselt das Trainingsprinzip nach dem ersten Monat?
Du hast maximal 1 RM mit 95% + MyoReps von deinem 5 RM Gewicht. Ob 90 oder 95% so einen Unterschied macht, keine Ahnung.
Das ist ja glaube erst in der 3. Woche, in der 1. waren 2 schwere mit 1x 90 und 1x 92,5% dabei.
Bei den MyoReps bin ich auch gespannt.
Ohne ernährungsumstellung wird des aber nix10 Jahre nix gemacht. 125kg Fettmops im Moment (dank Psychophar.). Fange jetzt auch wieder an und hoffe das das Krafttraining noch anschlägt (Psychopha. und Alter(41).