[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also ich Trainiere nie ohne Goa/Psy Trance :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel glück und tu dir nicht weh :)
 
Also ich Trainiere nie ohne Goa/Psy Trance :d
wundert mich nich ;)

is eigentlich auch ne gute Idee!
good old times:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre oft von Sido (jaaaa ich weiß :d) GEHT NICHT GIBTS NICHT!!!
Bzw. hab ich immer beim Bankdrücken gehört.
Wirkt Wunder :P
Hörts euch mal an ;)

Btw. war ich heute wieder trainieren, mal gucken was meine Schulter in den nächsten 1-2 Tagen dazu sagt.
Beim Training selbst, merk ich keinerlei Schmerzen.
 
Geh mal zu ner WPC-Powerlifting-Meisterschaft^^

37x sind auch für Wpc Verhältnisse nicht ohne . Wobei die frage bleibt was für Equipment im Video verwendet wurde . Wpc wird ja praktisch durchgehend mehrlagig abgehalten ( was die Sache aber technisch viel schwerer macht - wer mal versucht hat mit nem 2-Layer superkatana zu drücken weiß was ich meine ;) )
 
wenn ich ma 4, 5 Tage nix mache, fällts reinkommen irgendwie schwerer.
Mist auch ... :/
 
log:

Gewicht heute: ~90kg

trapbar deadlift:
aufwärmen, 165x5, 180x1(PR), 190x1 (PR!)
Beinpresse:
aufwärmen, 460x10, 500x5(PR), 500x4
Hackenschmidt:
aufwärmen, 110x5, 110x4
KB:
Körpergewichtx20, x20 (allerdings eher pitt - beim zweiten bin ich nach 12 so im Arsch gewesen, dass nichtmal mehr die stange auf die gleiche höhe abgeladen werden konnte) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
20 faches körpergewicht wäre mal interessant :d
 
da is einem auch zum heulen...:d jedenfalls als ausdauermuffel, wie ich einer bin
 
Gestern das erste mal seit knapp 8 Wochen wieder im Studio gewesen.
Resultat:
Mir tut ALLES weh :fresse:

Aber ab jetzt gehe ich wieder regelmäßig ;).
 
Hammerkrassescheiße das
alter Schwede
wat stemmen die Jungs da so?
200KG?
300?

The strategy was to begin with three plates a side (360) and two sets of chains for the first working set. From there, a pair of chains was to be added each successive set until the fourth set was done with eight pairs of chains. That was the agreed-upon strategy, but as things progressed, Tate began to formulate his own contingency plan.
+ 90 die stange... also locker flockige 200 kg plus ketten :fresse:
 
die Idee mit den Ketten is auch wieder grandios! umso höher, desto schwerer.
Baumarkt, ich kooommmäääääääää :d

btw: biste auch so´n Oberkanten?
ne, oder doch?
will ich das wissen?
besser nich.
vergiss die Frage. wär zu niederschmetternd ... :/
 
hä? 10 Kg sind nichts.
is doch egal, ob man 120 Muskelmasse oder 130 auf die Waage bringt.
also zumindest aus meiner Warte von 78kg aus gesehen.

sehr nett, wie Du die Frage fast umgangen bist. Danke.
ich geh jetz ein bisschen weinen ...
 
wär mal interessant, ob die im baumarkt günstiger sind...
choice of champions gmbh - Bnder/Ketten
Powerketten in den Gewichtsgrößen 16, 24 und 32 kg erhältlich - Megafitness-Shop

oberkanten? schön wärs...da fehlen noch mehr als 10kg muskelmasse :fresse:

Ketten wurde ich mir eher von nem schrottplatz oder so holen , alles andere wird teuer. Für den Anfang kannst du's auch mit Bändern probieren , günstiger und leichter zu verstauen ;) . Sonst such dir einen weiteren Interessenten und schafft euch zu zweit welche an . dicke Ketten kosten ordentlich und bei dünnen die du im Baumarkt bekommst merkst du nichts ;)
 
kannst aber n Teil dünne Ketten nutzen und der Haupteil dann der auf Boden liegt nimmst die Schweren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh