Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey hey hey. Nichts gegen unseren Hund
Was denn das für ne Ausrede? Ich werde jede Nacht drei bis vier mal wach und schlafe nie durch. Trotzdem wird das Training nicht geschwänzt!!
Gruß JM
Wenn ich durch bin werde ich wohl Hercules gucken oder so
Kommt mir bekannt vor. Das Einzige, was ich konsumiere und man irgendwie als Booster sehen könnte, wären 1 oder 2 Gläser Cola am WochenendeIch werde jede Nacht drei bis vier mal wach und schlafe nie durch. Trotzdem wird das Training nicht geschwänzt!!
Welche hast du denn gekauft? Spiele auch mit dem Gedanken mir zumindest eine für mein rechtes Knie zu kaufen. 20 Jahre Fußball gehen halt nicht spurlos an einem vorbei.
Welche hast du denn gekauft? Spiele auch mit dem Gedanken mir zumindest eine für mein rechtes Knie zu kaufen. 20 Jahre Fußball gehen halt nicht spurlos an einem vorbei.
Momentan weiß ich ja noch nicht, obs dort auch wieder Arthrose im AC Gelenk ist.Tut mir leid, sowas zu hören Inso
Hast du auch Probleme mit Kurzhanteln?
Fliegende am Kabel? Dips?
Mehr Wiederholungen sind keine Option?
Gruß JM
Ja das könnte ich machen und bevor ich noch 1,5 Jahre das Studio bezahle und nicht hingehe, wäre das wohl auch eine gute Idee.Inso, kannst dir ja auf Kniebeugen und Kreuzheben stürzen. Für die Schulter machst dann leiche Dinge wie Seitheben/vorg. Seiteheben. Evtl. ist bei dir auch das Verhältnis von Zug- zu Druckübungen nicht ausgeglichen?
Inso, schon mal deine Technik begutachten lassen beim Drücken?
Viele Drücken aus der Schulter, weil sie die Hantel zu weit oben auf der Brust absenken. Bei mir geht es fast unter die Brustwarzen und dann im Bogen wieder hoch.
Kaum Schulterbelastung, dafür mehr Trizeps. Habe auch schon immer Probleme mit der Schulter gehabt. Das Lernen dieser Technik hat bei mir sehr geholfen.
Wie John schon sagte, senke die Gewichte, erhöhe die Wiederholungen und verkürze die Pausenzeit beim Brusttraining. Die Brust wird auch so wachsen, keine Sorge.