[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Balisto ist doch gut für die Figur, denke ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Training ist durch, jetzt wird erst mal schön gefrühstückt.

schönen Sonntag noch
 
Jetzt erstmal lecker essen, dann schön ins Schwimmbad und runter schreddern :d
 
Training ist durch, jetzt wird erst mal schön gefrühstückt.

schönen Sonntag noch

Frühstück ist durch, jetzt wird erst mal schön trainiert. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du 5% halten und essen wie ein Mähdrescher (um genügend Energie für diese Leistung zu bekommen)?

Beim Bankdrücken brauchste für möglichst wenig rom einen möglichst dicken Bauch.

Außerdem trainieren diese Fettkloppse doch allein schon wenn sie ihre Schwabbelkörper herumbewegen :lol:
 
Psmf, anaboles Licht und Pump

Und ob die zeit Fenster nicht ein bisschen "geschönt" sind steht auch noch im Raum
 
Verstehe ich sehr wohl.
Nur Supplify macht eigentlich einen auf sauber und natural und blabla. Ich denke nicht, dass man dann einen Athleten sponsort, der Steroide, auch hinter der Hand, Kunden empfiehlt.
 
Also was von meinem post jetzt mit Steroiden zu tun hat möchte mir mal bitte jemand erklären [emoji2]
 
Haha, glauben also einige doch solchen Bildern

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube es nicht, deswegen hab ich hier gepostet.
Und trotzdem frag ich mich: Wenn DU so locker dahersagst: "Haha blabla" und es damit scheinbar so offensichtlich ist, warum postet man so einen OFFENSICHTLICHEN (haha) Schwindel dann auf Facebook, unter den Augen von X Millionen Leuten und riskiert seine Reputation und ein Sponsoring ?
Ganz von der Hand zu weisen kann es ergo nicht sein.


Aber ja.
Haha.
eXTA.
 
hier ist aber jemand mad :d
 
Du bist mal ganz ruhig. :p

dc0317dd.gif



Gruß JM
 
Nach der heutigen Semi-Sumo Session (S³ ?;)) ist das Mysterium um die "Brandwunde" die ich vor ein paar Tagen auf dem Handrücken entdeckte geklärt...

(Achtung Marmorweiß mit ein wenig Ketchup!)
hand1ayuaw.jpg

bein1omuly.jpg

Soooooooo hardcore :fresse:
 
Wait for my Paint skills!
Hinweis: das ist die Hand die Unterhand greift ;)

paintforthefame3es4c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache... naja bei 200+ kg kann sowas schon passieren nehme ich an ;) Gib mir noch paar Jahre Zeit, dann prüfe ich das auch mal :)


Gruß JM
 
Oha! Das wär mir allerdings auch schon zu krass..

Kommt natürlich aber auch immer auf den Hauttyp an, vorallem wenn du da Kreide(?!) benutzt.
 
Heftig, aber wer groß werden will muss auch leiden :d
 
Oha! Das wär mir allerdings auch schon zu krass..

Kommt natürlich aber auch immer auf den Hauttyp an, vorallem wenn du da Kreide(?!) benutzt.

Jaja - es fehlt Sonne, ich weiß ja ;)
Ich hab das mit liquid chalk zugeklebt und desinfiziert, um weitermachen zu können ohne auf die Stange zu siffen.
Heftig, aber wer groß werden will muss auch leiden :d

Ich muss mal schauen, ob sich das einfach mit Jogginghosen vermeiden lässt.
Krasse Sache... naja bei 200+ kg kann sowas schon passieren nehme ich an ;) Gib mir noch paar Jahre Zeit, dann prüfe ich das auch mal :)


Gruß JM

Alle Zeit der Welt :)
 
So, für alle die meine Posts am gestrigen Tage mitverfolgt haben und sich daran beteiligt haben schon mal vielen Dank !
Eure Tipps und Links haben mich quasi bis jetzt beschäftigt und ich habe mich mal etwas in die Materie eingelesen und werde ab kommendem Montag meinen Trainingsplan grunderneuern.

Ich wollte mir das ganze an dieser Stelle nur noch einmal von euch "absegnen" lassen, dass ich sicher gehen kann alles richtig verstanden zu haben und in den kommenden Monaten zumindest in der Theorie der richtigen Vorgehensweise nacheifere.

Grundlage des ganzen war/ist für mich folgender Thread: Was für ein Plan ist für einen Anfänger geeignet? : Musterpläne

Folgendes wird da geschrieben:


"Ein GKT könnte so aussehen:

TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch

TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch

Diese beiden Trainingseinheiten (TEs) werden dann alternierend trainiert. Der Vorteil ist hier, dass ich bei zwei verschiedenen TEs mit unterschiedlichen Übungen mehr Variationen habe."

Habe ich das also richtig verstanden, dass beide Trainingseinheiten abwechselnd trainiert werden, sprich:

Tag 1:

Kniebeuge (mit Langhantel?)
Bankdrücken Flach
Langhantelrudern vorgebeugt
Schulterpresse / Frontdrücken
ev (?) Bauch ?

Tag 2:

Kreuzheben
Beinpresse (mit meinem Equippment nicht machbar. Alternative?)
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch (?)

Da das Programm vorsieht 4 Tage Ganzkörpertraining durchzuführen, nehme ich an, dass die oben genannten Übungen jeweils 2x Pro Woche durchgeführt werden sollen, also nicht alles an einem Tag.
Sorry wenn ich etwas doof frage , aber ich will nur sicher gehen das ich alles richtig verstanden habe.

Des Weiteren ist hier nirgends die Rede von Sets und Wiederholungen.
Soll ich dann erstmal bei 3 Sets á 12 Wiederholungen bleiben oder wie verhält sich das ganze?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch einmal helfen würdet.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag1,Tag2,Pause,Tag1,Tag2,Pause,Pause z.B.

Beugen mit Langhantel ja.

Alternative für Beinpresse kann ich grad keine nennen, eventuell Frontkniebeugen.

3 Sätze 10-12 Wiederholungen sollte passen. Wenn du das Gewicht sauber schaffst, erhöhst du es bei der nächsten Einheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh