Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super ! Vielen Vielen Dank.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch
Zum Nackentraining. Eine Schulterpresse habe ich ja nicht, wäre es auch möglich anstelle dieser folgende Übung zu machen: Muskelaufbau! bungen fr den Muskelaufbau: Frontdrcken mit Kurzhanteln - Body Attack ?
Würde auch empfehlen die Beinpresse durch Frontkniebeuge zu ersetzen (mit wenig Gewicht anfangen und auch erst einmal testen, wie du die Langhantel am besten halten kannst (letzteres am besten erst einmal nur mit der Stange)) und das Schulterdrücken stehend mit der Langhantel und vor dem Kopf statt hinten aus dem Nacken (wird hier und da so gezeigt) zu machen.
Kamu was bewegst du zur Zeit bei deinen Übungen wie oft? Mal so als "vielleicht in k Jahren"-Motivation mit k > 10
Nicht das ich wüsste - aber ich lass mich gern korrigieren.Vor allem KB und KH sind schon nicht ohne ) Kommt hier außer moet jemand darüber? Nicht, dass es eine Rolle spielen würde, nur interessenhalber.
Mal sehen - hab noch nicht alles gesehen. Bin ja erst seit ein paar Tagen im neuen Studio. Ich gestalte das Training weitgehend nach 5/3/1, ja. Bald auch wieder strenger - momentan lurche ich mehr nach Lust und Laune in den verschiedenen Wdh Bereichen rum. Man kann sicher auch mit anderen Systemen Erfolge erzielen, so lange man auf die generelle Erschöpfung achtet. Die schmeißt "uns naturals" raus und macht manche Pläne für Fortgeschrittene (hohe Lasten) unbrauchbar.Machst du 5/3/1 (bzw. mir gerade nicht bekannte andere Systeme für "weit weg von Noobygainz") oder kannst du dich in dem Bereich z.B. auch noch mit 5x5 steigern? Könnte mir vorstellen, dass du mit den Gewichten dort eher die Ausnahme bist, das wärst du hier auch
So, vielleicht kann ich das Spoiler-Verpackte irgendwann man sinnvoll als "vorher"-Bild wiederverwenden und gebe den Leuten hier das gute Gefühl vom "bei mir sieht man zum Glück schon eher, dass ich trainiere"-Gedanken
Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Interesse hätte, bei Fotoshootings mitzumachen - als Referenz für den Weißabgleich
Ich überlege grade, ob 240 kg kh in unserer bude so einfach gehen würden.
Da müsste man wohl be Menge Scheiben vob diversen Ständern zusammentragen.
Wir haben glaub 8 20er Scheiben, 4 oder 6 15er.
Würde mich ja mal interessieren, was die beschäftigten hinterm Tresen sagen, wenn einer da 240 macht. Dann warten beim Bd, schräg Bank und den racks alle, weil nur baby gewichte übrig sind
Ich überlege grade, ob 240 kg kh in unserer bude so einfach gehen würden.
Da müsste man wohl be Menge Scheiben vob diversen Ständern zusammentragen.
Wir haben glaub 8 20er Scheiben, 4 oder 6 15er.
Würde mich ja mal interessieren, was die beschäftigten hinterm Tresen sagen, wenn einer da 240 macht. Dann warten beim Bd, schräg Bank und den racks alle, weil nur baby gewichte übrig sind
Eine beinpresse haben wir auch gar net im Studio. Ausser halt 2 Maschinen dafür mit festen gewichten.Dann könnt ihr ja nichtmal ordentlich Beinpresse machen, da gehts ja locker zur 500.. Bei uns lungern schon 8 25er Scheiben und etliche 20er verteilt in 2 Räumen rum.
@Kamu
Schöne Werte Aber betreibst du eigentlich Bodybuilding oder doch eher Strength/Powerlifiting?
...
Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Interesse hätte, bei Fotoshootings mitzumachen - als Referenz für den Weißabgleich
Gestern DM bei Nürnberg:
225kg Kniebeuge um damit deutscher Meister Masters
255kg Kreuzheben leider nur Silber
jeweils PB und 6 gültige Versuche.
@87,5kg Körpergewicht
Videos dann bei Romano aufm Channel
Er hat sich den Titel im Bankdrücken und Kniebeugen geholt. Kreuzheben war er leider nur 4. mit 260kg........
Optisch kommt's mir vor als ob ich von Woche Woche immer breiter werde gleichem Gewicht die Bilder bestätigen das aber auch
Glückwunsch! Brachiale Leistungen! Du bist schon Masters? Ich will Videos!
Kreuzheben wohl auch mit 300+ Versuchen, wenn man MP Mann aus dem TA Forum glauben darf ?
Warum machst du eigentlich kein Drücken, moet? Verletzung? Oder ist die Leistung einfach zu “schlecht“ um mitmischen zu können?
Gruß JM