Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei schulterschmerzen schrägbankdrücken?
und da schmerzt nichts?
Wie ich sonst so trainiere? Also allgemein 2er-Split momentan und seit 2 Wochen Defiphase, also bei allen anderen Geräten außer Bankdrücken & Schrägbank auf 12-15 Wdh. Und zusätzlich halt Kaloriendefizit, vielleicht liegt's ja daran, aber das würde nicht erklären, warum das vor den 2 Wochen auch nicht "bergauf" ging.
Heute wars Studio bei mir auch schön leer, dem guten Wetter sei Dank!
Hohe Wiederholungszahlen
Der Bereich über 15 Wiederholungen. Jetzt wirst du dir wahrscheinlich denken „Niedrige Wiederholungszahlen stimulieren alle Muskelfasern und führen zu einem besseren Kraftzuwachs. Moderate Wiederholungszahlen führen zur meisten Hypertrophe. Warum in aller Welt soll ich jetzt viele Wiederholungen machen?“ Nun, auch eine hohe Wiederholungszahl hat seine Vorzüge. Eine hohe Wiederholungszahl verursacht einen massiven Glykogenabbau während des Trainings. Der Körper wird dies kompensieren, indem er nach dem Training das Glykogen erhöht, das der Muskel speichert. Da Glykogen sehr hydrophil ist, wird dieses extra Glykogen noch mehr Wasser in den Zellen speichern (ca. 2,7 g Wasser/ g Glykogen). Der Anstieg des intrazellulären Wasser wirkt aufbauend, da die erhöhte Zellhydration zu einer Zunahme der Proteinsynthese führt und die Zellen veranlasst sich auszudehnen. Eine Dehnung der Muskelzellen ist eines der Signale für das Zellwachstum und wenn die Dehnung stark genug ist, kann es zur Freisetzung von Wachstumsfaktoren kommen.
soll Stoffwechsel -> Fettabbau
ich muss es halt nehmen leichte Schilddrüsenunterfunktion , kriege aber immer 100Stück/50µg und muss alle 2-2,5 monate zum Arzt da bleibt immer was über
war aber auch eher Spass ich würde mit Hormonen nich rumspielen wenns nich sein muss
Kumpel wollte sie aber auch schon haben ne Woche 12,5µg , ne Woche 25µg dann 4 Wochen 50 und dann genauso wieder wieder runtergehen oder halt 2 Wochen 12,5µg 4 Wochen 25µ 2Wochen wieder 12,5µ kann aber auch in leichten Bluthochdruck , leicht höherem Puls , leichten Schlafstörungen enden
Ernährung muss stimmen
würd lieber noch 1-2 Jahren "arbeiten"
[...] Einziges was bringt, wenn man schon viel Gewicht stemmt ist, wenn man Anabolika nimmt.