[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz und knapp ich sag mal nein :)

gibt halt verschiedene Meinungen und Studien

kannst es ja ausprobieren , kost ja auch nich die Welt , schaden tut es nicht wird maximal wieder mit dem Urin ausgeschieden

sollte halt hochgenug dosiert werden 2-3g , 1-2 Stunden vorm Sport , Wunder kannst natürlich keine erwarten wenn dann nur minimal

genug Wasser trinken

Ich trinke L-Carnitin (flüssig) über den ganzen Tag. Sorte Ananas. Viel pures Wasser trinken braucht oft Überwindung. Allerdings bin ich von L-Carnitin auch überzeugt. Wirkt bei mir wie Fettburner ich ich bin einfach fitter und ausdauernder.
 
260g milch/50g whey/11g glutamin/40g zucker

eklig süß :fresse:

und wieder klitzekleine verbesserung beim schulterdrücken, wenns voran geht ist immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erst was fragen und dann keinen Bezug drauf nehmen. na das hab ich ja ma gern
 
wie oft trainierst du denn pro woche?
 
gut, wenn man so selten geht,muss man natürlich einiges auf einmal abdecken :)
 
6 mal die woche würde ich sagen
 
@ToxDwarf
Ich hatte beide und mir schmeckt Double Rich definitiv besser.
Extreme Milk war für mich gewöhnungsbedürftig und nur richtig richtig gut geshaked genießbar.
Aber letzt endlich hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Heute kam nun auch meine Dose mit Double Rich und.. geschmacklich für gut befunden :)
Danke nochmal für den 'Geschmacks-Tipp' :wink:
 
Bin ich verrückt? Im ernst jetzt :d

Heute morgen um 6 Uhr wach geworden. 10.35 hätt ich erst Schule gehabt. Narf..
Schlafen? -no way. Mh gut, was machste. Erst mal runter, Banane gefuttert und ein Tässchen Kaffee.
Danach hab ich mich dann entschieden die Zeit sinnvoll zu nutzen - Rennrad. So lange das Wetter noch passt =)
Jut, erst die Hausrunde gefahren, 16km schön entspannt die Muskeln angewärmt. Danach am Freibad vorbei.. Mh.. Freibad.. Schwimmen.. klingt gut:shot:
Heim, Fahrrad gwechselt, direkt zum Schwimmen und einen Kilometer in sagenhaften 18 mins Abgerissen. War dann mittlerweile auch schon 9 Uhr, Sonne war gut warm, 20 mins in die Sonne geworfen, vom Laufen entsprechend weiße Stellen gebräunt. :P Dann heim, duschen, Schule und nach der Schule nochmal 2km, diesmal im Hallenbad..

Jap.. wie war euer Tag so?:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam nun auch meine Dose mit Double Rich und.. geschmacklich für gut befunden :)
Danke nochmal für den 'Geschmacks-Tipp' :wink:

Nichts zu danken. Freut mich, dass es dir auch schmeckt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
kein fressen in massen, kein kampfkoloss :fresse:
 
mir schmeckt das nich das Double Rich aber muss ja nicht :)

der erste Whey beisst sich leider immer bissl mit der Schildrüsenpille(gleich nachm aufwachen und dann noch 15-20min dösen) und L-Arginin(Blutdruck wie ne Jungfrau :) 116/77 ,nehm ich aber bloss solange ich noch rauche) da sollte man 20-30min nix "essen"

mit 1ner Banane , Leinsamensaat/Walnusskernen/Erdnüssen , Quark ,dannn schmeckt sogar bissl Weider Schoko und natürlich Haferflocken ,Teelöffel Honig gutes 2. Frühstück

macht eigentlich keinen Sinn Quark und Whey aber das Weider muss alle werden , scheiss Cappuchino Geschmack

3. Frühstück n Ei , n Apfel/Mandarine/Pfirsich , Vollkornbrot , Hühnchen-/Putenbrust

zwischendurch wenn Energie fehlt(merkt man ja nach 17 Jahren) Reiswaffeln und Apfelmuss
 
Zuletzt bearbeitet:
dhbw?
dirty hore bitch wrapping?
drömeliges hantel bank wuppen?
???
 
ich fand das bank wuppen plausibler :fresse2:

zurück von hsfhhwi, jetzt futtern und dann spooooooooooort
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach heut bloss @home

Langhantelrudern , Klimmzüge , leichtes Kreuzheben , Kurzhantelrudern

nur 110kg Eisen @home für Kreuzheben , Shrugs zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
@ home hätte ich nur eine KH mit maximal etwas über 20kg :fresse:

ich weiß noch nicht genau, ob ich heute brust oder rücken mach.. hmm, brust ist bestimmt wieder blöde, da gestern schulter war
rücken war allerdings erst am 01.

na mal gucken, hab erstmal 2 eier gegen den heißhunger gegessen.. werd mir wohl noch bratkartoffeln oder so machen :)
 
hab bis jetzt nur Flüssignahrung ausm Shaker und Standmixer insgesamt ca. 1,5 Liter :) um 13.30 gibs Reis , Pute , TK Brocolli , Walnussöl + Chiliflocken
 
Zuletzt bearbeitet:
pute müsste ich auch mal wieder holen. in den letzten tagen gabs zum mittag irgendwie immer nur nudeln, geht schnell und schmeckt gut :d

wie viel whey haut ihr euch eigentlich immer rein?
die angabe 30g auf der packung sind ja irgendwie witzlos. nachm training nehme ich immer um die 50g rum; ansonsten knapp 40g
ich glaub ich hatte auch mal was von 0,5g whey/Kg körpergewicht gelesen?
 
um die 40g morgens und nach Training auch 40g + ca.60g +- 10 19er Malto in Wasser

kommt auf die Muskelgruppen an wieviel Malto Beine oder Rücken brauchst natürlich mehr

bin bei 87kg / 181cm dachte immer bin nur 178cm wohl doch noch paar cm gewachsen oder halt mal abends und morgens gemessen

wenn ich recht überlege haut das hin hab meist immer 17Uhr die 178cm gemessen und letztens beim Arzt um 8Uhr morgens die 181cm

in den nächsten 4-6 Wochen aber noch auf ca. 83kg übern Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal Bilder von euch sehen, so oft wie ihr trainieren geht.
Ich gehe 1 bis maximal 2 mal die Woche und hatte ja Fotos schon gepostet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh